-
Hi!
Und warum bucht ihr nicht einfach Happy Live als Option für 5 EUR?
Beinhaltet lt. Business Hotline folgendes:
* UMTS-Fernsehen 2 Stunden im Monat incl.
* ein Musikdownload incl.
* 2 MB Volumen ausserhalb von Live! bis April
* Videotelefonie bis April zum "Normalpreis"
* Mehr Speicher für Mail und 50 SMS Benachrichtigungen statt 10 pro Tag
* Live!-Flatrate
Habe ich mir heute zu meinem normalen Business-Tarif aus meinem RV aufgebucht.
Der Film ist mit drin - hat mir eben auch die HL bestätigt.
Gruß
plant
-
Hi!
Endlich tut sich was im Markt...
Langsam haben sie erkannt, dass klein und flexibel gut ist.
Was mich persönlich stört ist der Flip, die externe Antenne ist auch nicht wirklich nötig... und so schick wie beim Treo sieht sie zumindest auf den Bildern nicht aus.
Warum soll das Gerät den MDAc in Benchmarks schlagen? Da steckt doch der selbe Prozessor mit 416 MHz drin, oder?
Ansonsten Media Player 9 statt 10 (was auch immer das bringt). Intellidialer scheint auch (noch) nicht drauf zu sein.
Im großen und ganzen ist das Gerät durch absolut ähnliche Leistungsdaten, fehlendes WLAN und den IMHO störenden Flip keine wirkliche Konkurrenz/Alternative zum MDAc.
Baut ASUS das Gerät selbst oder ist das evtl. wieder ein HTC-Auftragsbau?
Just my €0.02
Gruß
plant
-
Hi!
So, mein E1000 kommt wohl nächste Woche - dann werde ich auch mal mit den 3G-Netzen rumspielen. Ich bin ja mal gespannt, ob man das wirklich braucht...
Wirklich gekauft habe ich mir das eigentlich weil ein Kumpel ein v800 bestellt hat und wir natürlich Videophonieren wollen solange das bei voda noch "erträglich" günstig ist.
Schön, dass sich hier schon einige begeisterte E1000-Fans gefunden haben - ich persönlich finde nämlich die bisher verfügbaren Flips nicht wirklich interessant. Das Sharp ist "zu weiss" und zu groß, das v800 zu groß - das E1000 ist irgendwie genau richtig.
Habe ich das richtig verstanden: Die Jungs von Bitronic in Frankfurt am Main flashen die O2-Software (oder später die ganz freie) auf das vodafone-Gerät? Das wäre ja mal ein Wort. Ich hoffe, die machen das auch noch wenn ich das gemacht haben will... LOL

Gruß
plant
-
Hi!
Ich kann mich wirklich nur noch wiederholen:
Wenn die LadeLED nicht leuchtet ist was faul - und wenn ein Hardreset daran nichts ändert erst recht. Fakt ist, dass die LED leuchten muss. Fakt ist auch, dass die Hauptbatterie geladen werden muss und sie darf auf gar keinen Fall nach 5 Stunden am Netz noch 0% anzeigen (obwohl der PPC mit 0% gar nicht funktionieren dürfte).
Und wenn Du noch lange wartest hast Du heute sicher gar keine Chance mehr auf ein NEUES Austauschgerät bei T-Mobile. Dann darfst Du bis Montag warten. Also husch in den T-Punkt...

Gruß
plant
-
Hi!
WilliW: Sorry, aber trotzdem muss die LadeLED leuchten, sonst ist essig und da kann er das Gerät noch Wochen liegen lassen ohne Ergebnis. Wenn die LadeLED nicht leuchtet ist was faul - das ist Fakt.
Der Reserveakku wird vom Hauptakku geladen und nicht vom Netzteil. Der Reserveakku wird nach der ersten Ladung (wenn der Hauptakku voll ist) erstmal als leer angemeckert und dann langsam "gefüllt" - aber erst wenn das Gerät vom Netzstrom ist. War zumindest bei mir so (bei fast allen PPCs).
Gruß
plant
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
ist das etwa kein HR? 
so jetzt geht er bei mir nicht mehr an, wahrscheinlich akku leer. und habe es mal über usb und pc probiert. tut sich auch nix. und irgendwo funzt auch kein HR mehr, obwohl es vorhin ja noch ging.
Hehe...

Willkommen im TT-Chat.
Sorry, hatte ich völligst überlesen - und das auch noch mehrfach. Extreme Augenpauling... :apaul: :apaul:
Hardreset MUSS gehen. Vielleicht rammst Du den Stift zu zaghaft ins Loch.

Also: Powertaste drücken, halten, Stift ins Resetloch (richtig reindrücken) und der Hardreset sollte durchgeführt werden. Wenn das echt nichts hilft -> spurt in den nächsten T-Punkt und das Gerät als DOA (dead on arrival) austauschen lassen.
Gruß
plant
-
Hi!
Entspann Dich!

1. Steht in Deinem Beitrag NICHTS von einem durchgeführten Hardreset.
2. Hatten wir GENAU dieses Problem mit dem nicht laden wollen schon (Ladeleuchte geht nicht) - Du hast halt das Glück, dass der Akku wenigstens noch ein bisschen Saft hat um zu sehen, dass das Gerät funktioniert - das ist der einzige Unterschied.
Also pienz mal hier nicht rum, mache nochmal einen richtigen HARDRESET und wenn es dann nicht geht, ist halt Dein Gerät kaputt, da kann Dir hier keiner helfen - also ab in den nächsten T-Punkt solange der noch offen hat.
Gruß
plant
-
Hi!
zwuncki: Hatten wir hier schonmal. Einfach lesen...

Hardreset (wie der geht steht im Handbuch) durchführen, dann sollte die Mühle laufen.
Gruß
plant
-
Hi Folks,
biete T-Mobile SDA (incl. Cam), OVP, unbenutztes Headset, 16 MB MiniSD, 512 MB MiniSD incl. SD-Adapter.
Suche Motorola E1000 (vodafone, nur originalverpackt) im Tausch.
Bei Interesse freue ich mich auf eure PN oder eMail an plantagoo|AT|web.de.
Gruß
plant
-