das kann es auch faxe,
aber normale handys eben auch und das kleiner, leichter und länger.
wenn das s55 ein besseres display hätte würde ich es wohl noch die nächsten 100 jahre behalten, auserdem brauche ich eine cam im handy (ja für den business).
Beiträge von hbs
-
-
soweit ich weiß haben die neuen nokias (nach dem 6600) aber keine infrarot schnittstelle mehr?
-
für filme ist der sda am besten geeignet
-
ir ist auch für mich absolutes muss am handy (da mit schleptop unterwegs und so schnell über ir abgeglichen)
business hat für mich auch nix mit smartfones zu tun, alleine schon wegen der kurzen akkulaufzeiten.
das s55 ist für mich immer noch das beste business phone ever.
... wobei das 6310i auch nicht schlecht war -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von faktor0a
Das S55 ist noch schlimmer. 265 Farben, nein danke. Hol Dir lieber für nur ein Paar Euro mehr ein Vernünftiges Gerät.
Der Fortschritt der 2 Jahre ist gravierend!
MfG Dan
gravierend ? wo?
auser dem display (will ich damit fernsehen?!) ist das s55 heute noch fast jeder neuerscheinung überlegen...
- wirklich laute klingeltöne
- komplette ausstattung (bt, ir, postadressen im adressbuch, gescheiter terminplaner)
- funzt völlig problemlos... gut es hat keine eingebaute cam (deswegen muß ich mich leider im moment gerade trennen, nur eine alternative habe ich noch nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
...(komprimiert BT evtl. wegen der Bandbreite) ...ganz sicher liegt es nicht daran, bt unterstützt fast 1 mbit bandbreite ... so schnell labert keiner lol (isdn benutzt bei 1a sprachqualität 64 kbit)
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Es nennt sich SDA :pgibt es den auch ohne t-mobile branding ... eventuell unter anderen namen?
ja ich weiß ist sicher schon trölf millionen mal gefragt und genau so oft beantwortet wurden lol -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
6230
V525/V550/V600btw: Es heisst features, einzige

danke durch deinen rechtschreibkurs hat mein leben wieder einen sinn...
...nur haben die V525/V550/V600 meines wissens keine infrarot schnittstelle
-
das nokia bei dir auf der blacklist steht heißt ja nicht bei deiner schwester auch
das einzigste vernünftige handy was das alles bietet ist nun mal das 6230
... und ich hasse nokia lolübrigends so sachen wie "allerweltshandy" (ist doch gut wenn die großserie gut funzt) finde ich schwachsinn ... genau wie ein wie ein sx1 für teens ... ich kann so schon die leute nicht verstehen die unbedingt ein symbian oder windoof phone kaufen (weil es gerade in ist) und sich dann wundern wenn sie es nicht bedienen können.
... was ich noch vergessen hatte: auch der sinn von "ansteckteilen" ans handy ist mir nicht ganz klar... cam anstecken, mp3 player anstecken... vieleicht noch ne taschenlampe und einen regenschirm?

-
ich bin immer noch auf der suche nach einem würdigen nachfolger für mein s55.
das handy muß folgendes können:-infrarot
-bluetooth
-cam mit mindestens 640x480
-gutes display
-mms mit mehreren seiten (wegen der anhänge) und mindestens 100 kb größe
-terminplaner
-adressbuch auch mit postadresse (mit notizfeld wie im samsung d500 reicht auch)
-möglichkeit bilder auch über bt und ir zu versenden
-midis per mms versendendas s55 ist das einzigste handy was fast alles erfüllt (keine eingebaute cam, sehr schlechtes display, bei mir nur mms bis 50 kb)
lieb wäre mir ein symbian oder windows phone, muss aber nicht sein.
dann schreibt mal schön alle handymodelle rein die ihr kennt und die diese ausstattung haben
thx im voraus