-
ein vergleich von äpfeln mit birnen
sendo x -- handy mit symbian betriebssystem und nokia serie 60 oberfläche
sagem my-x8 -- "normales" handy ohne "betriebssystem" deswegen zb auch nicht multitasking fähig (zb gleichzeitig musik hören und spielen)
sda music -- handy mit windows 2003 mobile phone edition
... also drei verschiedene welten
um die drei handys "vergleichen" zu können, solldest du zumindest schreiben was das handy können soll (telefonieren zb
)
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
...
2. MIDIs können afaik mit keinem Handy per MMS verschickt werden. Nur per Email.
...
dann ist das s55 wohl kein handy, mit dem kann ich midis per mms verschicken 
komisch....dabei telefoniere ich mit dem ding sogar lol
-
hallo,
selbst nach langen "durchwühlen" des forums habe ich keine antworten gefunden, deswegen stelle ich meine fragen einfach mal mit einem neuen thema.
folgende dinge stören mich bei meinem sx1:
1. mms können nicht mit mehreren seiten geschickt werden
2. midi´s werden nicht als klingeltöne gespeichert sondern im voice recorder und lassen sich (deswegen?) auch nicht ohne weiteres mit einer mms mit senden
3. ich kann niemanden aus der der anruferliste (anrufe in abwesenheit) direkt zurückrufen
4. bei der übertragung des adressbuches von einem andern handy auf das sx1 speichert das sx1 alle einträge einzeln!! im posteingang und lässt sie sich dann auch einzeln bestädigen(zum adressbuch hinnzufügen)...wochen später :-((
diese 4 punkte konnte selbst mein s55, jetzt interessiert mich wie es mit dem sendo x aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
€ 5,90 pro Megabyte bei all den Fixkosten!
Für € 6,15 bekommst Du das Megabyte über Inmarsat (Fleet77, MPDS, 64 Kbit/s)!
Da stimmt doch die Relation nicht!
du solltest auch erwähnen was eine fleet 77 kostet (so ca. 20.000 euro), der preis kommt daher das eine in 3 ebenen selbst nachführende antenne verwendet wird, die mal eben 85 x 85 zentimeter misst (schifffahrt) 
aber dafür scheinst du deine megabyte in der apotheke zu kaufen, selbst der preis in dollar liegt weit unter deinem in euro :-O
umts ist doch ein alter hut, ich verwende ein satellitensystem was so groß wie ein notebook ist, überall im bereich des satelliten funktioniert (europa, asien, nördliche hälfte afrika und naher osten) inklusive wasserflächen (z.B mittelmeer, ostsee) und das megabyte kostet bei 144 kbps up- und download gerade mal 6,20 €
:top:
-
für die cam und für den joystick ist ein ausschnitt vorhanden
-
benutze bitte die suchen funktion im forum, ist alles schon zig mal gepostet wurden...
-
1. s55 hat keinen kartenslot(wofür auch, ist ein telefon und kein smartphone wie das sx1
2. ich hatte nie probleme mit dem tippen von sms, und ich war verdammt schnell mit dem s55 
3.um solche diskusionen zu vermeiden sagte ich bewußt:"meiner meinung nach"
4.eben weil die vorgänger kein BT hatten sind sie für mich keine business handys, die konkurenz war zu diesen zeitpunkt schon weiter (ericcson m520, nokia 6310i z.b.) aber nicht nur BT auch bei der termin und kontackte verwaltung
wenn ich music hören will hole ich mir einen mp3 player...oder ein sx1 *lol*
...das sx1 ist auch kein reines business phone, es ist aber unter anderem auch eines
-
ich bin nicht neugierg ... aber (leider?) auch nicht doof... :cool:
-
MeltingSnowman dann hast du wohl ein montags gerät erwischt(s55). ich finde mein s55 sehr gut verarbeitet, display reicht, es klingellt sehr laut mit sehr guten klingeltönen, und ist meiner meinung nach das einzigste wirkliche business phone von siemens(bluetooth und irda ist für mich wichtiger als bunte spielerein)
..allerdings finde ich mein neues sx1 auch klasse, die termin und kontakte optionen sind überagend
beim s65 tut sich so ein zwiespalt in mir auf, scheint mir einfach zu viel teuer, ich glaube das "was ist heute möglich" phone wird auch nach dem erscheinen des s65 das sx1 bleiben
klasse finde ich vor allem (beim sx1) die installierbare software (meine keine spiele, wenngleich auch top) so habe ich als freeware die wikipedia enziklopedi und einen IP kalkulator drauf(vom ebook reader zu ganz zu schweigen)
lange rede kurzer sinn, ich würde das s55 nehmen, wenn es "nur" ums telefonieren geht(ist mittlerweile auch sehr günstig zu haben)
-
StackUp << schreibt man zusammen*tippfürgooglegeb* 
johnnyt benutze einfach einen der unterern beiden links in meinem posting oben
...übrigends bei mir funzt der sound auch wenn stackup auf der karte installiert ist, es installiert das spiel und einen extra soundtreiber, nur schade das die jungs den soundtreiber nicht einzeln "verteilen" wenn man stackup deinstalliert ist er auch mit weg