Beiträge von hbs

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50

das ist die seite von dem verkäufer bei ebay wo ich meine her habe(er hat zwar im moment keine im ebay, aber schreibt ihn doch einfach mal an).mein preis: 1,39 pro stück plus 2.99 versand

sie ist inzwischen da, ich bin absolut überzeugt, habe mir noch einen schlitz für die mmc reingeschnitten.

noch zwei dinge:

1.die häßlichen blasen zwischen condom und handy bekommt ihr weg wenn ihr mit dem finger etwas wasser auf dem display verteilt(ganz wenig, nur vertreichen), dadurch "saugt " sich das condom vollflächig am display fest

2.es sitzt sehr fest(auch ohne wasser), ob es jemals wieder abgeht ist die frage, dafür liegt es aber wirklich sehr eng an und das handy lässt sich sehr gut bedienen

ein geschenk von einem siemens mitarbeiter...der hieß nicht zufällig werner von ?
    *lol*
    ...respeckt nicht schlecht die storry
    :top:

es muß doch eine möglichkeit geben wenigstens den namen des netzbetreibers zu ändern, ein logo in dem sinne brauche ich gar nicht, nur beim s55 ging das auch, da konnte man sogar durch eingabe eines leezeichens den namen ganz ausblenden, egal ab ein oder zweizeilig...

...ergo gibt es sicher so eine möglichkeit auch beim sx1, ist nur schwerer drann zu kommen, ich habe zum beispiel die liste mit allen providern noch nicht gefunden...

was mir eben eingefallen ist...die widcom software (ist bei jedem bluetooth stick dabei) beinhaltet auch eine "abgleichsoftware"...ich meine auch mit mehr programmen als mit outlook, ich kann es nur nicht mehr testen weil ich meinen stick zusammen mit meinem pc verkauft habe

auf deine erste frage zurückzukommen baker...
    sicher kannst du die software vom s55 benutzen, die ist um welten besser(meiner meinung nach sogar besser als die vom sx1),
    die kannst du dir auch kostenlos bei siemens runterladen.

170 mhz ?! dann hat doch siemens den sicher nur runter getacktet damit nokia überhaupt noch geräte verkauft ;-)

... aber mal im ernst sooo schwer kann das doch net sein den "normal" zu takten...man müßte dann nur warscheinlich einen zweit (und dritt?) akku ständig mitführen...

hi robi,

du kannst die "normale" fw 10 nicht über die von TM spielen, du kannst nur immer genau die gleiche version der fw updaten.... aber die fw für tm ist inzwischen auch von siemens für den download freigegeben

beantwortet aber noch nicht die frage wie du zu einen 02 branding bei e+ kommst, weil ein teil des brandings bekommst du so nicht runter, der zieht dir immer noch speicherplatz weg...
    die einzig logische antwort wäre du hast dein "vertragsverlängerungshandy" bei so einen "supi gut supi billig" versender erhalten, würde ich mir nicht bieten lassen, dürfte der schön gegen eines ohne branding tauschen, hast schlieslich keinen 02 vertrag verlängert...