Beiträge von hbs

...hätte ich auch gerne, ich glaube das problem liegt nicht beim mozilla(thunderbird)
    sondern an der siemens software die einfach nur mit MS "rummachen" will...aber es muß doch auch andere progies geben die auch mit handys daten abgleichen können(als schnittstelle statt der siemens software, die neue beim sx1 is eh ein einzigster bug...jetzt eben lächellt er mich wieder aus dem monitor herraus an)

... mozilla rules

ich habe den direkten vergleich vom s55 zum sx1, ich finde das s55 immer noch gut, klar das sx1 ist die eierlegende wollmilchsau, aber siemens hat mal wieder geschlampt , zb keine automatische tastatursperre (geht aber mit dem trick das tele komplett zu sperren, bzw mit fremdsoftware)dafür finde ich das ganze datenmagament beim sx1 besser(es sucht bei eingebenen zeichen nach vor- UND zunamen, is bei mir mit 150 einträgen im telefonbuch klasse)und ist durch einfach nachinstalierbare software sehr gut den eigenen bedürfnissen anzupassen.

summa sumarum würde ich eher das sx1 empfehlen(auch volle auto tauglichkeit, da nehmen sich beide nix)...auser es kommt wirklich auf ein kleines handy an was wirklich alles kann, da ist das sony ericsson t610 sogar die bessere alternative zum s55 (nicht das t630 da schlechtere tastatur und schlechterer akku, trotz das es der nachvolger ist), bei der qulität steht es dem s55 in nix nach.

nokia kommt für mich nicht in frage, die halte ich alle für teeni handys*zugeb*(wo man sogar einen externen antennen koppler braucht weil nokia den anschluß "vergessen" hat.

...übrigends siemens sagt zur tastatur sinngemäß: "sie können mit beiden händen nach einer eingewöhnungszeit schneller schreiben(nicht nur sms vor allem auch termine und notitzen*anmerkung des verfassers)...nur wer in der zeit wo ich schreibe meinen wagen lenkt steht da nicht *lol*
    ...nein im ernst ich habe das handy jetzt paar tage und habe mich schon einigermaßen umgewöhnt...es geht also

nennt sich "Handycondom" (bei ebay)

ich habe mir gleich zwei dieser jener bestellt(stück 1,39), mein arbeitskollege hat eine um sein s55, fand ich die beste taschenidee ever(da handy zu sehen, sehr gut bedienbar und tasche trägt überhaubt nicht auf, da nur ganz dünn, dabei aber sehr robust)

klingt nach defekten akku, gehe doch in einen telefonladen und frage mal nett ob sie dich einen anderern testen lassen ;-)

wenn der funzt ist es das ladegerät(wäre auf die schnelle die billigere variante), weil bekommst du auf jeden flohmarkt hinterher geworfen ( is das gleiche wie bei der 55er reihe)

kennt jemand eine Möglichkeit vorinstallierte Spiele oder auch Programme beim SX1 zu löschen?

Kann man im Menü die Icons auch löschen (brauche einige nicht) oder kann ich sie wirklich nur verschieben?

Irgendwie fehlt mir mein Windows Papierkorb *lol*

ich stimme stwline absolut zu, ein sx1 ist kein "nokia-teeni-handy" für trölf euro 30!

ich hatte das problem mit einem sl45i, durch den staubeinschluss zwischen displayscheibe und eigendlichen display war es bei lichteinfall nicht mehr lesbar.

übrigends gibt es sehr wohl eine dichtung die dies verhindert(in fast jeden handy), also ist das nach meiner meinung schon ein garantiefall.

"Das würde voraussetzen, dass die Servicepartner über Räume mit staubfreier Atmosphäre verfügen. Da sehe ich schwarz."

...dede, der händler soll im handy bissi staubwischen und nich die DIE der cpu updaten;)...aber den hinnweiß mit der deutschen sprachkultur finde ich sehr wichtig
    *tätschel*

sooo....

kaum sind ein paar stunden ins land gezogen habe ich den fehler gefunden:
    die ****** siemens software
    ich habe mir jetzt die dateien auf die mmc im cardreader kopiert und sie dann im dateimanager installiert...
    top spiel...und das handy ist schneller als mein pc damals *lol*

und das mit dem speichern geht auch beim sx1 und auch wenn das spiel auf der mmc installiert ist, ich habe einfach den rat befolgt und nur * als namen vergeben

das man sehr gute software auch kostenlos anbieten kann sollte mit leuchtenten beispiel voran gehen :-)

danke für die antwort...nach kauf einer speicherkarte habe ich jetzt auch genug speicher zum löschen(siemens verkauft also neuerdings auch bananen software*reift beim kunden*...die alte siemens software bis zum s55 war um welten besser)
    nur...
    ich bekomme es wunderbar auf der speicherkarte installiert, aber es zeigt keinen richtigen icon an und gibt beim start "systemfehler"...das progi für den soundtreiber instaliert es gar nicht erst(handyspeicher)
    naja ich bin wohl zu blöd fürs sx1...