-
Hallo Andreas,
wie sieht das eigentlich mit Vertragsverlängerung aus? Hab momentan einen Relax Studend bei T-Mobil. Zukünftig soll das ein Relax 50 werden. Verlängert werden kann wohl ab Dezember.
1. Kann man da vorher schon was machen?
2. was würde das Omnia mit Verlängerung kosten? (gilt Student, oder der Relax 50 Preis?)
Gruß
Markus
-
Hallo zusammen,
am 31.05.07 habe ich zwei Original T-Mobile-Verträge abgeschlossen:
1x Relax 50 Student
1x Basic
Diese beiden würde ich gerne verlängern. Da beide Verträge benutzt werden, brauch ich auch 2 Handy´s.
Ersterer soll mit einem Touch-Diamond oder einen Samsung Omnia, der 2. Vertrag mit einem Nokia N76 in Rot verlängert werden.
Frage: Ab wann kann man die verlängern, und wer kann ein gutes Angebot machen??
Gruß
Markus
-
Hallo zusammen,
So Anfang Dezember können meine 2 Original D1-Verträge verlängert werden:
1x T-Mobile Relax 50 Student
1x T-Mobile Basix
Die erste Nummer sollte mit einem Htc Touch Diamond (bzw. XDA oder MDA) oder ein Samsung Omnia verlängert werden. Die zweite Nummer mit einem Nokia N76 in Rot.
Frage: Kann man schon vorher verlängern und was muss ich für beide an Zuzahlung rechnen? Beide Verträge laufen seit ca. Mai 2006 und werden (auch weiterhin) aktiv genutzt.
Gruß
Markus
-
?? Billigadapter von Ebay, oder Original Nokia-Zubehör?
Die Kopfhörerbuchse funktioniert (bei meinem Gerät) schon mit dem Original-Zubehör nicht so toll...
Gruß
Markus
-
Gibts denn keinen TT-Händler, der Macbooks liefern kann???
-
...da will ich mal nicht so sein und mich auch dranhängen! Gerne auch mit T-D1 Relax50 o.ä.
Gruß
Markus
-
Tach,
ist zwar sicher nicht mehr aktuell, aber falls jemand mal ebenfalls das Problem haben sollte.
Die Daten befinden sich nach dem ausschneiden und einfügen nach wie vor im Zwischenspeicher. Nachdem der USB-Stick abgezogen wurde, hätte es gereicht, am Desktop die rechte Maustaste zu klicken und auf Einfügen zu gehen. Schwupps wären die Daten wieder da gewesen :top:
Ausnahme: Man hat zwischenzeitlich etwas anderes ausgeschnitten oder kopiert.
Gruß
markus
-
TOMTOM ONE V3 D/A/CH für 129,90 bei Preisbock.de
Kann das einer der TT-Händler halten?
Wäre auch mal interessant mit nem ONE XL D/A/CH...
Gruß
JJJ
-
Tach zusammen,
kurzes Update: die Wii ist gekommen. Damit dauerte es 7 Kalendertage vom Versand der Unterlagen bis eintreffen des Gerätes. Gruss Markus.
-
Hi,
probier auch mal die SWING-Autovermietung.
Je nach Fahrzeugklasse ab 18Jahre und ohne Mindestbesitzdauer des Führerscheins. Außerdem noch mit Studendenrabatt (15%).
Hab dort beruflich schon einige Fahrzeuge gemietet und auch privat nen LKW. Lief immer problemlos und die Kaution ist auch akzeptabel.
Kreditkarte wird NICHT benötigt!
Gruß
Markus