Hallo Ivonne&Christian,
hoffe die OP ist gut überstanden worden?
Habt ihr schon was in Erfahrung bringen können?
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ivonne&Christian,
hoffe die OP ist gut überstanden worden?
Habt ihr schon was in Erfahrung bringen können?
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
hat die ein TT-Händler schon im Angebot und kann ein bischen was dazu sagen? Hab im Netz bisher nichts weiter darüber gefunden. Bis auf den Preis sieht das Teil aber sehr interessant aus...
Edit: Sorry, Link auf Conrad.de funkioniert nicht. Hier die Artikelnummer:
762576-CZ
Gruß
Markus
Hallo JasonDark
da ist allerdings kein simyo dabei, und die eplus einstellungen funktionieren nicht. Kommt Meldung:
Verbinden nicht möglich
Gewählt: internet.eplus.de
Verbindung durch antwortendes Modem getrennt. Tippen Sie auf Einstellungen um die Verbindungseinstellungen zu prüfen und ggf. zu ändern.
Einstellungen schließen
Aufgrund der doch sehr sprechenden Fehlermeldung habe ich nach wie vor keine Ahnung, woran das liegt. Und das beste daran, ich kann sogar über das Scheissteil Emails abrufen. Nur der verdammte Explorer bringt diese Meldung.
Ich schick den ganzen Mist glaub ich wieder zurück und kauf mir ne Trommel. Damit komm ich dann vielleicht zurecht :mad:
Gruß
Markus
EDIT: es funktioniert doch! Danke jasondark, deine Einstellungen gehen. Allerdings muss nach Eingabe der Einstellungen das Telefon deaktiviert werden (ausschalten und einschalten reicht NICHT aus!) nach Neuaktivierung (über Drahtlos-manager) funktioniert dann der I-Exlorer. Das allerdings nur bis zum nächsten Telefonanruf.
Nach einem Gespräch kommt derselbe Mist wieder und ich kann das Telefon aktivieren. Das kann es doch nicht sein?? Dieser Fehler ist auf beiden! Geräten... :confused:
Tach zusammen,
seit einigen Tagen beiße ich mir die Zähne an meiner Simyo-Karte aus. Ich krieg Internet bzw. MMS und GPRS einfach nicht zum laufen.
Ich teste auf einen MDA Vario (kein SIMLOCK) und einen Palm Treo 750v (kein SIMLOCK). Bei beiden kommt jedesmal der Hinweis, Verbindung vom antwortenden Modem unterbrochen. Irgendwas mache ich an den Einstellungen falsch.
Leider gibt es auf Simyo.de nur die Konfigurations-SMS für andere Handy´s. Die Einstellungen im Simyo-Thread beziehen sich auf normale Handy´s nicht auf WM-Geräte.
Kann mir einer eine DAU-fähige Schritt-für-Schritt-Anleitung für WM-Geräte zukommen lassen? Ich hab den totalen :gpaul: und der Simyo-Service übernimmt keinen Support für Konfigurationsanfragen (toller Service :flop: )
Von wegen, "weil einfach einfach einfach ist"... einfach schei%#e ja... :mad:
Gruß
Markus
PS: Die Anfrage steht hier im WM-Forum, weil das Problem ja nur unter WM-Geräten auftritt, aber mit jedem Provider passieren kann
@ Da@niel74
..zwei Seiten weiter vorne ![]()
Aber die Preview ist echt klasse. Da wird das E90 sehr nüchtern betrachtet.
@all
Es wäre schön, wenn Postings mal wieder dazu übergehen würden, etwas von der emotionalen Ebene runterzukommen.
Ob jetzt jemand das E90 nimmt oder nicht, bleibt jeden selbst überlassen. Aber das Gerät von Anfang an zu verteufeln ist einfach sch#&e. Das verdirbt einen wirklich die Vorfreude. Nennt wenigstens (realistische!) Alternativen d.h. Geräte derselben Preis/Leistungsklasse, die auch den Funktionsumfang des E90 bieten!
Derzeit gibt es nunmal (in der Preis/Größen/Leistungsklasse) keine Alternative und es sind abstriche bei Fax und html-Mails zu machen. Für das erste wird es keine Lösung geben, für das 2. evtl. mit Update?
Mein MDA Vario kann momentan weder das eine noch das andere, auch nicht mit Updates oder guten worten. Außerdem ist die Qualität unter aller Sau und WM5 stürzt regelmäßig ab. Da ist der Commi (hoffentlich) eine echte Verbesserung.
Gruß
Markus
Hi,
Li-Ionen Akkus vertragen keine überladung. Bei mehr als 4.21 Volt pro Zelle beginnt eine Chemische Reaktion. Das Ergebnis ist ein ausdehnen des Akku´s bis dieser schließlich explodiert. Schöne beispiele finden sich auf youtube.de
Da dieser Vorgang sehr schnell passieren kann (z.b. wenn das Handy gerade ans Ohr gehalten wird) würde ich das Teil entsorgen oder umtauschen.
Gruß
Markus
Tja..Nokia hätte das nicht so früh ankündigen dürfen. Jetzt sind wir alle ganz hibbelig auf das Teil und haben einen :gpaul:
Wann wird es denn erfahrungsgemäß Handyspezifisches Zubehör dafür geben? Speziell Autohalterungen und Ladekabel? Oder passt da ein ganz normaler USB-Lader dran :confused:
Gruß
Markus
Hallo Yvone & Christian,
vielen Dank für euer Angebot. Wann kriegt ihr denn die Halterung für das Nokia E 90??
Gruß
Markus
Hi,
nö kann es nicht ![]()
Ich meinte selbstverfreilicht das 9300.
Schade. Ist eine der interessantesten Funktionen der Commi´s
Gruß
Markus
ZitatFaxe senden und Empfangen wie das 6300 kann das E90 ja anscheinend nicht. Gibt es schon jetzt Software, mit der man das nachrüsten kann?
nochmal hochschieb ![]()