Hi,
kleine Korrektur! Aus dem Genion-Vertrag wird ein Festnetzanschluss. Dafür fällt auch das einfache Handy weg...
Wer bietet also Festnetzanschluss und Debitel-VLL an?
Gruß
Markus
Edit: Nochmal vorschieb... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kleine Korrektur! Aus dem Genion-Vertrag wird ein Festnetzanschluss. Dafür fällt auch das einfache Handy weg...
Wer bietet also Festnetzanschluss und Debitel-VLL an?
Gruß
Markus
Edit: Nochmal vorschieb... :p
Hallo zusammen,
da für meine beiden Debitel-Verträge die VVL möglich ist, und ich noch einen Genion S Neuvertrag (Student) abschließen möchte, suche ich nach einem passenden Angebot.
Interesse hätte ich an:
Nintendo Wii
Playstadion 2 oder 3 (je nach Preis)
Palm Treo 750
zusätzlich benötige ich ein einfaches Handy für den Genion-Vertrag (ist für eine ältere Dame und sollte einfach zu bedienen sein).
Gruß
Markus
Hi,
nein, ist schon das richtige Forum. Das PC-Studio ist eine Software, die die Samsung-Handy´s mit dem PC Synchronisiert.
Der Fehler im Media-Player lautet übrigens: C00D11B1
Bei Google eingeben, dann gleich den ersten Hit auswählen. Dort ist das ganze noch genauer beschrieben.
Ich hab stundenlang wie ein blöder Codecs runtergeladen, weil ich dachte es liegt daran.
Das Update auf die 3.0 brachte übrigens keine Besserung! Ist derselbe sch%# wie vorher :flop:
Danke Samsung! Vielen herzlichen Dank! :mad:
EDIT:
HEUREKA!!!
An alle Samsung-Leidensgenossen. Installiert das PC-Studio 3.0, öffnet es einmal, danach deinstalliert es und macht einen Neustart. Danach funktioniert wieder alles wie vorher.
So und jetzt sehen wir mal, was sich rechtlich machen lässt... Irgendwie lässt sich jetzt mein Handy nämlich nicht mehr mit dem PC connecten, was einer der Gründe für die Anschaffung des Teiles war...
Hallo zusammen,
bevor sich einige von euch genauso die Finger wund suchen wie ich.
Das Samsung PC-Studio 2.0 verursacht evtl. eine Störung im Windows Media Player. Hierdurch können keine .mpg Dateien mehr abgespielt werden.
Innerhalb der Detailfehlermeldung wird ein Fehlercode ausgegeben. Wenn man nach diesem googelt, stößt man schnell auf einige Foren, in denen das PC-Studio eindeutig als Fehlerverursacher ausfindig gemacht werden konnte.
Leider brachte bei mir auch die völlige Deinstallation, sowie Bereinigung der Registry und Neuinstallation des Media-Player´s keine Abhilfe.
Ich versuche es mit dem Update auf das Samsung Studio 3.0 und melde mich, wenns wieder läuft... bei einigen anderen Usern läuft es mit der aktuellsten Version problemlos, hoffentlich klappts auch bei mir.
Gruß
Markus
hm...
also entweder verwenden hier alle nur MP3´s ohne Schlüssel, oder ihr mögt mich nicht ![]()
Wird denn bei euch im Multimedia-Manager ein verschlüsselter MP3 oder auch WMV abgespielt?? Bei mir macht er da schon die Grätsche und spielt diese nicht ab....
Gruß
Markus
Hallo zusammen,
ich hab heute mein P310 bekommen. Jetzt versuche ich momentan verzweifelt, die MP3´s aufs Handy zu bekommen.
Die MP3 sind von Musicload und DRM-gesichert. Laut Handbuch und Produktbeschreibung soll dies kein Problem sein.
Ich krieg die MP3´s aber noch nicht einmal im Multimedia Manager zum laufen? Mp3 ohne Lizensschlüssel werden normal abgespielt, aber die mit Schlüssel werden nur angezeigt??
Im Windows-Media-Player laufen alle Titel ganz normal. Auch die Synchronisation mit meinem MDA Vario geht einwandfrei.
Blöderweise wird das Samsung dort nicht angezeigt (hab keine Micro-SD-Karte).
Weiß jemand Abhilfe??
Gruß
Markus
Hallo Hans,
hab die Registry nochmal geprüft. Jetzt ist wieder die 0 drin??
Habs mit nem anderen Editor geändert und es hat tatsächlich funktioniert!
Löschen kann man die Kurzwahl zwar immer noch nicht, aber mit der korrekten Nummer belegen!
Besten Dank für die Hilfe! :top:
Gruß
Markus
Hallo Hans,
Software-Version
TREO 750-1.14-VFD
Hardware Version: A
Firmware-Version
1.12.0a.00
Registry geändert mit SKTools
Ergebnis:
Kurzwahl 1 lässt sich weder löschen, noch mit anderer Nummer belegen.
Auch nicht nach einem Softstart.
Aber Danke für den Tip, geht vieleicht nur bei einer bestimmten Charge?
Gruß
markus
Tach zusammen,
es gibt ein Software-Branding.
Die VF-Mailbox ist bereits als Schnellwahl 1 im Display vorbelegt. Diese kann zwar umbenannt, aber weder gelöscht, noch mit einer neuen Nummer versehen werden.
Gruß
Markus
Hi Shani Ace,
dort werden Sie ebenfalls nicht abgespielt.
Auf der Storage-Card gibt es auch keinen Windows/Rings-Ordner. WM5 würde von selbst dort auch nicht suchen.
Hab jetzt trotzdem mal den Datenpfad StorageCard/Windows/Rings angelegt und dort MP3´s verstaut. Anschließend über SKTools den Datenpfad für Klingeltöne darauf gelegt und einen Softstart gemacht.
Ergebnis: Er zeigt bei Sounds&Benachrichtigungen nach wie vor die Standard-Klingeltöne an. Wähle ich diese aus, kommt der Hinweis, diese wären defekt oder nicht verfügbar, wählen Sie einen anderen.
Also das ganze wieder zurückgemappt, den Ordner Windows auf der StorageCard gelöscht und die Software "Ringo" eingesetzt. Damit funktioniert das ganze für Klingeltöne und SMS problemlos. Email & Co. werden aber nicht unterstützt :flop:
Hat nicht irgendeiner WM5 und seine DRM-geschützten Klingeltöne auf der SD-Card??? Wenn ja, wie??
Gruß
Markus