-
MP3-DRM als Klingelton?
Tach zusammen,
sowohl beim MDA Vario, als auch beim Treo 750V bekomme ich es nicht hin, MP3 (DRM-geschützt) als Klingeltöne zu hinterlegen. Diese liegen auf der Storage-Card.
Die Mp3´s werden im Media-Player problemlos abgespielt. Lizensen sind natürlich vorhanden. Über SKTools habe ich auch schon den Datenpfad für Klingeltöne auf die Storage Card umgebogen. Im Menue Sounds und Benachrichtigungen werden aber nach wie vor die "alten Windowstöne" angezeigt. Versuche ich dort einen auszuwählen, kommt der Hinweis: Datei defekt oder nicht verfügbar, wählen Sie eine andere".
Auch die MP3´s samt Lizens in den Windows-ordner legen bringt nichts.
Ich kann zwar im Explorer auf die MP3´s klicken und "als Klingelton verwenden" auswählen, es kommt dann aber der Hinweis, das die Datei defekt oder nicht verfügbar ist.
Bin ich einfach zu blöd, oder geht das nicht mit DRM-geschützten?
Gruß
Markus
-
Hi,
1x N770, 1x P310 und
1x Studententarif
Bin leider noch ziemlich unentschlossen :confused:
Kriegst du das Loox T810 oder T830 evtl. irgendwann noch rein
Gruß
Markus
EDIT: Nachdem vom N770 der Nachfolger N800 raus ist, wäre auch dessen Preis zusammen mit dem P310 und 1xStudententarif interessant...
-
Tach,
wo siehts mit dem P310 + dem N770 preislich aus?
Gruß
Markus
-
Hi, DaRappa,
was verstehts du eigentlich immer unter Zugaben?
Vielleicht ne blöde Frage, aber ich bin neu im Forum.
Gibts da irgendwo eine Liste??
Gruß
Markus
-
Hi,
wie sieht es denn mit dem Nokia N770 im Studententarif aus?
Gruß
Markus
-
Hi, DaRappa,
meine Frage uebersehen 
Ich wuerd gerne noch bis Montag bestellen. Es ging um das Siemens-Fujitsu Loox T830 mit VF Student.
Gruss Markus
-
Hi,
ich hätte interesse am treo 750, täusch ich mich oder lag der nicht schonmal bei 169,- ??
Alternativ wäre auch noch Siemens-Fujitsu Loox T830 interessant.
Bin Student und hab noch keinen VF Vertrag!
Gruß
Markus
EDIT: SORRY!! WER AUGEN HAT ZUM SEHEN... :p
Dann wäre also noch der Preis für den T830 mit Studententarif...