-
Fax senden/empfangen
Hallo zusammen,
da wir gerade bei der Office-tauglichkeit sind...
Faxe senden und Empfangen wie das 6300 kann das E90 ja anscheinend nicht. Gibt es schon jetzt Software, mit der man das nachrüsten kann?
bzw. wird es das evtl. mal mit einem FW-Update geben?
Gruß
Markus
-
Hi,
ein paar kurze Fragen 
Warum sind die Black edition so massiv günstiger? Fehlt da irgendeine Funktion oder sowas (Quasi OEM-Version)
Warum kostet die GPS-Variante genausoviel wie die Standard-Variante der CK3100??
EDIT: Sorry, hatte Knick in der Optik!
Frage anders gestellt: Was hat die CK3300 weniger als die 3100 
Gruß
Markus
-
Hi Wesel,
nur weil das Trademark nicht verletzt wurde, heißt es nicht, daß es nicht doch vom Zoll gestoppt wird. Es gibt auch so etwas wie Gebrauchs- und Geschmacksmuster und da bleibt es garantiert hängen.
Unbeachtet dessen würde ich den Teufel tun und mir so ein Ding holen. Und zwar aus 2 Gründen:
1. Man sollte diese Chinesische Mentalität der "Wirtschaft auf kosten anderer" nicht auch noch unterstützen. Ansonsten gibt es nämlich bald keine vernünftigen Geräte mehr auf dem Markt.
2. Meine Gesundheit ist mir wichtiger. Jeder der mal gesehen hat, wie ein überladeter Li-Io oder noch schlimmer Li-Po Akku in die Luft gegangen ist, wird wissen was ich meine. Von dem SAR-Wert, den diese minderwertigen Geräte haben mal ganz zu schweigen.
Gruß
Markus
-
Hi,
hat das jemand und kann mir sagen, ob man daran ein Faxgerät anschließen kann??
Gruß
Markus
Edit:
Achtung! "Eine Marke der Kfb Communication" :mad:
--> Forumssuche benutzen
-
Mit Geburtsdatum 20.06.1989 schließe ich einen Händler dann doch erstmal aus. Ansonsten empfehle ich jeden mal einen Blick ins BGB §108 und 110.
Gruß
Markus
PS: Nichts persönliches gegen dich Gradeos (wie auch? ich kenn dich ja gar nicht :cool: ), aber unter den Voraussetzungen solltest du dich schon ein wenig mehr offenbaren, wir beißen auch nicht :top: ....
-
Hi,
wenn du ein Fax dranhängen möchtest, führt anscheinend kein Weg daran vorbei. Ansonsten gibt es auch einige Anbieter, die einen DLS ohne Festnetzanschluss anbieten.
Gruß
Markus
-
...Die Dame telefoniert generell nicht mit dem Ausland, sondern sendet alle Schaltjahre mal ein Fax nach Spanien.
Ansonsten wenig Telefongespräche, wenn dann aber über 1 Minute (also 60/1 Tarif). Wenn sie Handy´s anruft, zu 80% im T-D1-Bereich.
Gruß
Markus
-
Hi twkberlin1,
geb ich dir recht, aber 16 Euro Grundgebühr ohne Gesprächsguthaben o.ä. sind unter aller Kanone :flop:
Vor allem nachdem das Telefonnetz dort mehr als veraltet ist und ständig zusammenbricht :mad:
Da wäre eigentlich ein Handy die Ideale Lösung. Nachdem das ganze aber von einer älteren Dame betrieben werden muss, und das Fax notwendig ist, benötigen wir entweder so eine Fax-Box, oder wenigstens einen günstigen Festnetztarif...
Gruß
Markus
-
..dann bräuchte ich aber noch eine Fax-Box mit dazu.
Normales Festnetztelefon und Faxgerät sollen weiterhin betrieben werden können. Wenn das mit so einer Fax-Box (z.b. von T-Mobile) bestellbar wäre, wäre das eine super Lösung!
Leider finde ich weder bei o2 noch bei T-Mobile Gerätepreise geschweige denn Angebote hierfür...
Gruß
Markus
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Festnetzanschluss, ohne DSL und ohne ISDN. Hat jemand ein Angebot mit günstiger Grundgebühr??
Gruß
Markus