Hm...
1. Vertrag bei DaRappa -> ca 2 Tage lang mit Emails genervt, die er mir jedes mal beantwortet hat. Ergebnis: Handy mit Vertrag bestellt, 4 Tage später war es da.
2. und 3. Vertrag bei DaRappa ->wieder ein paar Tage vorher genervt, dennoch stoisch alle Fragen per Mail beantwortet. Bestellung des Handy´s und Lieferung nach (Angekündigten!! 6 Wochen [war das e90]).
4. Vertrag -> wieder endlos genervt, auf Mails und Anfrage im Forum keine Antwort, hab kurz angerufen --> Sofort Auskunft erhalten. Am Dienstag Vertragsunterlagen rausgesendet, am Freitag freigeschaltet aber keine Info an mich, heute kurz angerufen--> Sofortige Auskunft erhalten. Denke bis Ende der Woche hab ich mein Gerät :top:
Leute, wartet doch einfach mal ab, bis kräftig Schnee fällt und ruft eine Woche später bei ATU an und verlangt einen Termin zum Reifenwechseln. Da könnt ihr euch dann über Wartezeiten und Kommunikationspolitik ärgern.
Oder noch besser, schickt mal ein Nokia Premium-Gerät zur Reparatur ein ![]()
So oder ähnlich wird es auch Andreas gehen. Wenn die ne Aktion schalten, wo wahrscheinlich 4stellige Freischaltungen erfolgen, dann KANN kein Adhoc Mailsupport geleistet werden. Und wie man hier im Forum immer wieder lesen kann, ist das Elektrohaus Kurzer wohl einer der zuverlässigsten Händler im Internet.
diger, in deinem Fall kam wohl leider alles zusammen, ich hoffe für euch beide, dass die Sache bald aus der Welt geschafft ist. Für den Händler ist es schlechte PR und der Kunde kann sich nicht mehr auf sein Gerät freuen ![]()
Gruß
Markus
PS: Sind übrigens alles KEINE Schubladenverträge, aber langsam gehen mir die Familienmitglieder aus.