Beiträge von XNeo

Traurig, traurig. :( Nun hat das "tolle" Niveau im Telefon-Treff auch das Programmierforum erreicht. Man hat fast den Eindruck, sich im Heise-Forum zu befinden, so schön wird der Glaubenskrieg ausgetragen.

DerMann: Spar' Dir die Mühe. Wer unter Windows GUIs malen will, ist mit Visual Studio nun mal besser dran. Und wenn "plattformübergreifend" als Kombination aus C++ und Basic (!) verstanden wird, besteht auch keine gemeinsame Diskussionsgrundlage, denke ich. :rolleyes:

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von Nico80
    Hallo,

wie schaut's denn nun letztendlich aus mit T610 von o2 aus den letzen 2 Wochen. Bezüglich Rauschen oder Epmfangsprobleme, etc.
    Oder sollte man als O2 Kunde doch lieber auf das Handy verzichten??

Danke für Antwort!

Keine Empfangsprobleme, kein Rauschen etc. Dafür ist jetzt auch O² dazu übergegangen, häßlichste Eigenkreationen von Icons fest ins Menü zu zimmern und in allen Menüs irgendwelche WAP-Links zu setzen, die beim kleinsten Verclicker sofort Kohle kosten

Gruß,

Wenn das jemand getan hat, hat er die Firmware geändert - und zwar auf nicht so legale Weise . Also würde das hier nicht stehen. Ich habe zumindest die Bilder und den (fast 300k großen) Screensaver löschen können (nach der Vodafone-Bilder-Lösch-Methode).

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Mich wundert schon fast, dass die als Klingeltöne nicht schon fest ihre Werbejingle eingebrannt haben.:( :mad:

Gab's das nicht schon von der Telekom? (Ich glaube mit 6310?)
    Man kann das nur möglichst weit bekannt machen und hoffen, daß die Netzbetreiber damit auf die Fre$$e fallen - damit irgendwann dann Handies mal als "Brandingfrei" beworben werden wie jetzt für manche Vertragsangebote mit "Simlockfrei" geworben wird... :rolleyes:

Mit dem neuen Branding von O² kann man aber zumindest die WAP-Startseite einstellen. Nur diese hirnrissige O²-Active Seite wird man wohl nicht garantiewahrend los :(

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Zwei Icons sind von O2 verändert worden, man kann aber sowohl das Hintergrundbild als auch Themes frei wählen.

Gruß, Blackshine

Tja - ich habe (leider) auch ein gebrandetes O² T610 bekommen. Die Icons sind ja schonmal kacke, aber wichtiger wäre mir, wie ich die "Joystick Hoch" Belegung ändern kann (da geht jetzt diese *** O²-Wap-Seite auf)...

Gruß,

Thomas: Kann ich nicht, weil hab' ich nicht. :o

Markus: Ich hab's eben nochmal getestet: "Ohne Alarm" schaltet sich das Handy zwar ein, bleibt aber stumm. Nach ca. 30sek geht's auch wieder aus. Beim nächsten Einschalten kommt der Alarm in der Liste der entgangenen Termine.

Handy ist SL45i. Firmware ist 54. Karte ist von O².

Gruß,