Mit einem Eintrag in der PHP.INI: user_agent="<hierdeintext>"
Ist defaultmäßig auskommentiert im Abschnitt "Fopen Wrappers".
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit einem Eintrag in der PHP.INI: user_agent="<hierdeintext>"
Ist defaultmäßig auskommentiert im Abschnitt "Fopen Wrappers".
Gruß,
Wo ist das Problem? 1000 Einträge jeweils unter 1k, das ist eine MySQL-Tabelle und ein paar Zeilen PHP. Wonach soll denn gesucht werden?
Gruß,
RealJ habe ich noch nie benutzt, aber für den JBuilder von Borland gibt's unter http://www.borland.com/products/downloads/mobile_sdks.html eine Reihe von SDKs zum Download (je nach Hersteller).
Gruß,
Finden tut man sowas bei http://www.google.de ![]()
Nur von der ersten Suchergebnisseite:
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
edit:
Kann die oben angeführte Header-Datei leider nicht finden. :confused:
Die fehlende Datei ist die Lotus Notes C++ API. Leider habe ich aber auch keine Notes Entwicklerversion zur Verfügung... ![]()
Gruß,
Ansonsten: Klare Verbesserung! :top:
Gruß,
ZitatOriginal geschrieben von Hanse
7. daniel
Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen - aber da hast du irgendwas falsch gemacht. Gerade, weil die beiden Sprachen derart ähnlich sind, kann ich diese Aussage überhaupt nicht nachvollziehen!
Vermutlich bezog sich d@niel auf Windows-GUI-Programmierung. Und die ist mit VS.NET und C# eben deutlich einfacher als Swing-Programmierung mit Java. Das meinte ich mit "nur GUIs malen", auch wenn's einigen hier nicht gefällt... ![]()
McTristan: Viel Glück! Mein Mitgefühl hast du ![]()
Gruß,
ShadowMaster: Du mußt nachfragen.
Und zumindest für BMW kann ich Dir auch schon sagen, wie die Antwort aussehen wird:
ZitatAlles anzeigenWir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen, müssen Ihnen
aber leider mitteilen, dass wir einer Verwendung des BMW Logos auf Ihrer
Fanseite nicht zustimmen können. Sowohl die BMW Bildmarke (BMW Logo) als
auch die BMW Wortmarke sind für uns gesetzlich geschützt. Die Verwendung
unserer Marken ist unserem Unternehmen sowie der BMW Handelsorganisation
ausschließlich vorbehalten. Eine Verwendung durch Dritte ist damit
grundsätzlich ausgeschlossen.
[...]
Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Entscheidung.
BMW AG
AJ-35
Abteilung für Marken und Design / Trademark and Design Department
80788 Muenchen
[EDIT: Grr - Carsten, gib's zu: Du hast die Suche im BMW Treff absichtlich langsam gemacht, damit du schneller posten kannst als ich :D]
Gruß,