-
Hallo,
mein Chef hat mir gestern mitgeteilt, dass ich nächste Woche für eine Woche in unsere neue Niederlassung nach Bielefeld soll (etwa 550km weg von hier). Ich soll aber mit meinem privaten PKW fahren..
Er meinte auch, wenn ich eben tanken müsste, solle ich halt den Beleg mitbringen.
Da das aber nicht mein PKW ist, sondern der meines Vaters, hat er gemeint, ich müsste am Ende eine Reisekostenabrechnung machen.
Nun die Fragen:
Reisekostenabrechnung besteht aus:
Kilometergeld (30Cent/km)
Aufwandsentschädigung/Spesen
Bei >24Std = 24 Euro
Bei >12Std = 12 Euro
Hab ich noch was vergessen? Es gibt dort eine Räumlichkeit, die angemietet ist (Appartment), aber es ist wohl kein Frühstück o.Ä. dabei. Muss ich da auch noch was für beachten?
-
Also, mein Active 50 EVN (Verkürzt) zeigt dahinter den Betrag an, den es kostet. Aber eben in Klammer, und unten die Summe ist dann wieder 0.
Hoffe das hilft dir, sonst mach ich nen Screen Shot oder so vom PDF.
Grüße,
Sebastian
-
Ihr glaubt wahrscheinlich gar nicht, auf was das alles ankommt..
Azubis und Studenten sind schonmal gar nicht gern gesehen bei Kredit-Unternehmen..
Meistens(!) kommt man nur dran, durch eine 2. Karte o.Ä. Klar, es gibt auch genug, die welche bekommen, aber dennoch..
Und zum Thema "Ich hab eine, und hab kein geregeltes Einkommen".. die Konten der Eltern, Vermögen, Häuser, nächst nähere Verwandte, SchuFa, Poliz. Führungszeugnis lässt doch genug über einen Erfahren...
Ich bin auch BA Student, allerdings hab ich als Kredit Karte ne AmEx als Partner Karte von meiner Mutter. Wäre wohl die sinnvollste Alternative für dich, wenns nicht anders geht und du unbedingt eine brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Na,
gebt Ihr Eure Preise erstmal in für Deutschland relevanter Währung und v. a. incl. der für Deutschland relevanten Steuern und Abgaben an, ...
Ohne jetzt kritisieren zu wollen, aber warum sollte ein Schweizer Händler denn Euro Preise in seinem Onlineshop anbieten? Wenn er das doch hat, dann ist das doch schonmal ein Service, oder?
Und im Ausland ist es eigentlich normal, dass man die Steuern noch drauf zu rechnen hat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Hallo,
entweder du nimmst das Abit AV 8 oder das MSI K Neo (oder so ähnlich).
Beide Boards sind super zum Overlocking geeignet.
Gruß
André
Alles anzeigen
Also, nach etwa 200 Webtests und unzähligen Reviews hab ich mich fürs ABit entschieden.. mal sehen was mit dem 3000 so klappt.
-
Willst dus nicht verstehen?! 
Der Studenten Vertrag an sich hat schonmal 20% Rabatt auf den monatl. Gesamtpreis. Ergo 25 Euro - 20% sind halt einfach
25 Euro - 5 Euro = 20 Euro.
Und darauf kommt ein Startguthaben von X (ich glaub 120 Euro), was dann eben in 24 Monaten jeden Monat 5 Euro entspricht.
Ergo 20 Euro - 5 Euro = 15 Euro.
-
Tjaja, es ist mal wieder Zeit für was neues..
Daher bin ich am kämpfen, nen Athlon 64 zu holen. D.h. eigentlich ist der Kampf entschieden, folg. Komponenten müssen rein:
Athlon 64 (am ehesten den Winchester 3000+)
128 MB Grafik mit TV Out (Wahrscheinlich eine Sapphire, mehr brauch ich nicht)
DVD Brenner LG
512 MB Ram
2x 80 GB Festplatten
Nur am Motherboard scheitert es bisher.. Ich habe von AS Rock ein gutes gefunden, das einen Combo Aufsatz für Prozessoren hat. Sprich es passen Sockel 754 und 939. Wäre eine Art Basis, oder Einsteigermodell.
In vielen Berichten liest man aber, dass damit Overclocking nicht ganz so toll gehen soll.
Ziel ist es, mit dem 3000+ nachher zwischen 2,2 und 2,5GHz zu haben. Das das möglich ist, steht ja genügend überall (z.B. Chip.de )
Nur machen Sie es dort mit einem MSI Mainboard. Meine Frage nun, hat jemand Erfahrungen mit dem OC von Athlon 64ern? Da der PC an sich nicht ein High End PC werden soll, sehe ich nicht ein, 200 Euro für ein Mainboard auszugeben; auch PCIE werde ich kaum nutzen, weil einfach noch zu teuer. Also bitte keine Belehrungen in diese Richtung.
Es geht mir hierbei nur um Empfehlungen und vor allem tatsächlichen Erfahrungen was das OC dieser Athlon 64er angeht auf div. Mainboards.
Sebastian
-
Kann mich zwar meinen Vorrednern nur anschließen, die 2 Euro für den Test zu zahlen...
Aber: ich glaub ich hab noch nie für einen Test oder für Meinungen zahlen müssen.
Suche in Google z.B. "Vergleich A4 Passat TDI"
oder "Kaufentscheidung A4 Passat TDI"...
Ich kann mir nur sehr sehr schwer vorstellen, dass du da gar nichts findest...
Allerdings nur rein interessehalber. Warum Passat und A4 Vergleich? Von der Größe her wäre es doch eher A6 und Passat, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Wie sind denn so die Preise für ein 6220, wenn es richtig günstig ist?
Hat die Jemand im Kopf?
http://www.guenstiger.de ?
Dann... wie alt ist es? Gebraucht? Software Updates? 1. Hand Besitzer? ...einen festen Preis gibts nicht, orientier dich am günstiger.de Preis, beobachte einige Angebote die bei EBay enden, und dann überleg, ob du auf seinen Preis eingehst..
-
Etwa seit 2001.. war damals eine 2MP Kamera, Bilder waren ganz in Ordnung. Inzwischen vor rund 1 1/2 Jahren umgestiegen auf eine 4MP Kamera. Bilder werden grundsätzlich NIE ausgerdruckt, zum archivieren und ansehen reichen CDs und DVD Player.
Ausnahmen sind die Regel (zum Beispiel Bilder zu Weihnachten, oder Familienbilder, etc.) die eben auch ausgedruckt werden.
Analog war damals mit dem Kauf der ersten Cam schon gestorben, weil es einfach zu teuer ist.. Inzwischen schätze ich mal insgesamt 4000 Bilder in digitaler Form vorhanden.