Beiträge von Fockx

Nur so aus Erfahrung raus...
    Poste am besten einfach, wenn du die Dinger vor die liegen hast... Alles andere ging hier schon desöfteren daneben (ganz egal, wie tolle Lieferanten und was für tolle Beziehungen die Leute hatten)...

Nur ein gut gemeinter Rat :top:

War gestern zufällig auch bei vodafoneshop.de und muss sagen, die derzeitige Art Produkte zu präsentieren stört mich gewaltig.
    Es ist unmöglich herauszubekommen, was denn nun ein Handy mit einem dementsprrechenden Vertrag bzw. Vertragsverlängerung kostet. O2 hat auf der Detailseite wenigstens alle Preise offen gelegt, aber bei Vodafone..
    Dieses ganzes Verstecke und der Preis nur mit Dazubuchen von Paketen ist definitiv :flop:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...und die Verständigung zumindest in ankommender Richtung perfekt. Ich habe die Gegenüber, mit denen ich bisher über die Anlage telefoniert habe, noch nicht danach gefragt, wie ich klinge.

Das Problem ist, sobald du einmal nicht Richtung Mikrofon sprichst, der Gegenüber dich gar nicht mehr versteht. Mit dem Empfang stimm ich dir absolut zu, da gab es überhaupt keine Probleme. Aber wenn ich mit jemandem spreche, erst recht beim Fahrbetrieb um 100km/h ist die Qualität einfach :flop:

Teste einfach noch ein wenig dran rum, dann wirste sehen was ich meine ;)
    Vielleicht ließe sich das ganze auch mit nem Extra Mikrofon lösen, das habe ich damals gar nicht ausprobiert...