Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ich habe bis vor wenigen Monaten auch die Nokia-Fahne immer ganz hoch gehalten, aber meine Skepsis wird immer größer. Ist das erste Jahr seit langem, in dem ich mir noch kein Nokia gekauft habe... 
Also, ich habe es irgendwo schonmal geschrieben.
Es wurde die letzten Monate immer nach Klapp Handys geschrien, bei Nokia (verständlich, denn das eine was sie hier hatten war auch nicht besonders). Jetzt bringen sie 3 Stück raus, dabei sogar mit Symbian, und es ist wieder nicht recht. Ich muss sagen, mir gefällt KEINES des vorgestellten Geräte. Soll es wahrscheinlich aber auch nicht, weil ich keine Klapphandys mag und ich im Moment mit dem 6230 relativ gut bedient bin und es alles hat was ich brauche (und noch mehr).
Das einzige Gerät was mich reizt was ich mir auch ziemlich sicher kaufen werde ist das 2600. Es ist einfach, nicht teuer, und ideal, wenn man z.B. beim arbeiten ist, oder irgendwo, wo es staubig, ist, oder sonst was.
Und nicht vergessen, es sind weitere Geräte angekündigt (weitere Klapphandys und Geräte im mittleren Preissegment).
Außerdem ist die Palette inzwischen wahrscheinlich groß genug, dass jeder etwas findet. Auch vollausgestattete Geräte wie das 6600, 6230, o.A. Wenn diese Geräte jemandem jetzt von der Optik nicht gefallen, ok. Aber wenn Nokia jetzt gleich ausgestattete Geräte auf den Markt bringt mit unterschiedlicher Optik (nehmen wir mal die Series60) wird auch wieder gemeckert, es würden die Neuerungen und Innovationen fehlen... :confused: