Beiträge von Fockx

Re: "The Day After Tomorrow"...und eure Meinung zum Film?!

Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Was bleibt ist die Nachdenklichkeit am Ende des Film....

Muss ich dir leider ein wenig widersprechen. Meiner Meinung nach hat der Film eigentlich ein zu "Happy End". Vieles Nachdenken wird damit weggeräumt, dass der Vater seinen Sohn wieder hat. Richtig heftig wäre es gewesen, wenn er dort hin kommt und alle inzwischen gestorben sind. So überdeckt meiner Meinung nach das Happy End eigentlich den Nachdenk-Effekt zu viel. Aber ich gehe davon aus, dass war ein Kompromiss, den Emmerich für Hollywood getroffen hat.
    Würde mich nicht überraschen, wenn auf der DVD später noch ein alternatives Ende zu sehen wäre...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Also um Fotos zu machen, muß ich das Phone doch so verbiegen:?

Manchmal - ...spinnen die Finnen :rolleyes:

Weiß auch nicht wo der Sinn und Zweck davon ist. Aber dadurch dass sie das Telefon wohl recht flach halten wollten, hat die Kamera wohl nicht in die Klappe gepasst.

Vor allem stell ich mir das SMS schreiben, etwas nervig vor damit. Weil ja die "C" (Delete) Taste oben beim Display ist, und die anderen Tasten unten versetzt..

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Den anderen Geräten kann ich nicht viel abgewinnen, die sie vermutlich über keinerlei neue Technologien verfügen. Die Geräte können max. 65k Farben darstellen, haben VGA-Cams etc......

Ich bin ein bisschen enttäuscht....

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Zitat:
    "Nokia has a strong offering in clamshell and mid-range phones for the 2nd half 2004"
    Quelle: Pressekonferenz

Denke, es wird schon noch was auf uns zukommen.. obwohl mir persönlich jetzt auch keines der Telefone zusagt. Allerdings muss ich sagen, ich konnte mich mit dem 7250 bzw. jetzt dem 6230 recht gut identifizieren, und ich denke, Nokia versucht mit diesen Telefonen wieder ein wenig die Kunden von der Konkurrenz zurückzuholen (Klapphandys á la Sharp, Panasonic, etc.)

In der PK wurde gesagt, dass es heute Nachmittag weitergehen würde um 1 Uhr. Geht es dabei um irgendwelche anderen Produktsparten (Receiver o.Ä.) oder auch wieder um Mobiltelefone?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Sofern der Hersteller 3 Jahre Garantie bietet, ist das korrekt. Allerdings bist Du der Besitzer des Fahrzeuges (Leasinggesellschaft ist der Eigentümer) und musst für sämtliche Reparaturen aufkommen.

Klar.. die meisten haben 2 Jahre und 1 Jahr Kulanz.
    Das mit den Reperaturen ist aber auch bei deinem Privatwagen der Fall (sofern du ihn nicht bis zum Ende runterfahren willst und irgendwann weiterverkaufen möchtest).
    Bei einem älteren Gebrauchten hat man sowas eben nicht, dafür aber (wenn man Pech hat) einiges an Reperaturen.

Außerdem soll es im 2. Halbjahr 04 noch ein "großes Angebot von Klapptelefonen und im mittleren Preissegment" geben... na, dann kommt ja nochmal einiges ;)

Zitat:
    "Nokia has a strong offering in clamshell and mid-range phones for the 2nd half 2004"
    Quelle: Pressekonferenz

Edit:
    Nokia 6260 ist ein Klapptelefon mit 360° drehbarem Display... scheint auch groß zu sein (Series 60 halt). Die Bedientasten "Menü, Auswählen" etc. liegen direkt im oberen Teil der Klappe, also nicht wie beim bisherigen auf der unteren Klappe.

Edit2:
    Es gibt einiges an neuem Zubehör, darunter z.B. eine "Blitz-Einheit", das einfach drangehängt werden kann, oder eine "Video-Telefonie-Einheit", oder eine faltbare Tastatur...

Edit3:
    Nokia wird auch in Zukunft auf Branding-Wünsche der Netzbetreiber eingehen. Es wurde hierfür extra das Budget erhöht, um es vor allem den Netzbetreibern einfacher zu machen, das "Customizing" zu erhöhen und sich abzuheben. (Interessant bei dieser Frage war, dass der Sprecher gezielt auf Vodafone eingegangen ist. War da nicht mal was Vodafone will Nokia aus dem Programm haben? ;) )