Der Kamera-Knopf rechts aussen erinnert mich auch sehr stark an ein S///... ![]()
Nokia stellt 5 neue Geräte vor: 2600, 2650, 6170, 6260, 6630; Wireless Keyboard
-
-
-
Vielleicht aus dem ganz einfachen Grund, das man das Phone auch bedienen kann wenn das Display so aufgeklappt ist wie hier. Bzw dann halt plan aufliegt.

-
Re: Handling 6260
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Bezüglich der Ergonomie bei der Bedienung stellt sich mir jedoch die Frage, warum ein Teil der häufig genutzten Tasten (Navikey, C-Taste, Softkeys usw.) auf der "oberen" Klappe angebracht wurden und nicht wie beim 6170 auf der unteren bei dem restlichen Teil der Tastatur?Paltz genug wäre hier ja durchaus vorhanden und ich kann mir zumindest im Moment die Bedienung nur sehr schwer vorstellen. :confused:
Gruss, marks
Edit Fockx: Zwei Dumme - ein Gedanke...

Das Gerät soll ahalt auch mit Display nach außen voll bedienbar sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Manchmal - ...spinnen die Finnen
Weiß auch nicht wo der Sinn und Zweck davon ist. Aber dadurch dass sie das Telefon wohl recht flach halten wollten, hat die Kamera wohl nicht in die Klappe gepasst.
So kann man das Handy aber wie einen Camcorder halten und so entsprechend das Display als Sucher benutzen. Und Ich glaube, dass Nokia genau das damit erreichen will

-
Re: Re: Handling 6260
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das Gerät soll ahalt auch mit Display nach außen voll bedienbar sein...Wobei der "C" Knopf dann natürlich äußerst viel Sinn macht, und vor allem, dass die Anrufannahme bzw. Auflegetaste im unteren Teil des Telefones ist...

-
Re: Re: Re: Handling 6260
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Wobei der "C" Knopf dann natürlich äußerst viel Sinn macht, und vor allem, dass die Anrufannahme bzw. Auflegetaste im unteren Teil des Telefones ist...
Wobei sich da auch die Frage stellt, ob man dann (wenn das Display gedreht und das Gerät wieder zusammmengefaltet wurde) vernünftig telefonierten kann. Die müßten dafür dann ja zwei Mikrofone eingebaut haben. Eins am oberen Rand für diese Gerätehaltung und eins am unteren Rand, wenn man das Gerät wirklich wie ein Klapphandy halten will.Gruß, Loco!
-
6260
Aber wie sieht es denn mit einer SD-Card beim 6260. Kann keinen Einschub sehen und bisher auch nichts zum Speicher gelesen. Ansonsten :top:
Gruß
-
-

Ciao...!
-
naja noch nicihts neues in der PK
wann denkt ihr kommen die neuen raus? zum weihnachtsgeschäft?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!