Beiträge von Fockx

Hallo,

ich habe hier einen Multimedia Player, der nicht mehr benötigt wird.
    Folgende Formate werden unterstützt:

Audio
    MP3

Video
    AVI, MPEG, DAT, VOB, DIVX, XViD

Fotos
    JPEG (bis 8 MPX)

Außerdem ist ein CardReader gleich mit in das Gehäuse integriert (CF, SD, MMC, MS)!

Es handelt sich dabei um ein externes Festplattengehäuse, welche diese Abspielfunktionen nutzen kann. Man kann herkömmliche 3.5" IDE Festplatten einbauen. Der Einbau ist kinderleicht (Stromkabel, Datenkabel, fixierung durch Schrauben, Fertig!).

Anschlüsse besitzt das Gerät folgende:
    USB 2.0
    AV-Ausgang (Anschluss direkt am TV)
    VGA Ausgang (Anschluss an PC Monitor oder Flatscreen)
    5.1 Ausgang (Audiosystem)
    220V Eingang (Netzteil im Lieferumfang dabei)

Seperater Ein- und Ausschalter.
    Man kann das Gerät problemlos als externe Festplatte, oder für die MP3 oder Filmesammlung benutzen und direkt an den Fernseher oder die Stereoanlage anschließen.
    Eine Fernbedienung ist auch mit dabei, sowie ein Ständer, um die Festplatte aufrecht stellen zu können (Chrom, geschwungen. Sieht echt gut aus)

Durch die Sammlung führt ein ansprechendes Menü auf dem TV-Monitor. Alternativ via Fernbedienung ohne Anzeige.
    Alle Kabel werden selbstverständlich mitgeliefert.
    Rechnung kann bei Bedarf auch mitgesandt werden. Eine Festplatte ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Preis: 50,- inkl. Versand VHB

Kontakt via PN oder E-Mail: fockx@worldweb2000.de

Ich habe gestern einfach mal angerufen, weil ich einer der Kandidaten war, die eine Anzahlung leisten mussten.
    Bei 5(!) Anrufen bekam ich 5 verschiedene Aussagen (nein, ich wollte die nicht beschäftigen, wurde nur ständig weiterverbunden oder aus der Leitung geschmissen).

Anfrage war:
    Ich habe eine stornierte Bestellung und wollte gerne meine Anzahlung zurück haben.

Neckermännchen 1:
    Hm, ja, die ist storniert worden, mal sehen... eine könnte ich rausschicken.
    -> Und die 2.?
    Da müssten Sie sich an den Finanzservice wenden. Die können dann veranlassen, dass beide geliefert werden.
    -> Und wenn Sie nun eine rausschicken und ich dann den Finanzservice anrufe?
    Dann könnte es sein, dass sie diese nicht mehr zu den gleichen Konditionen bekommen.

Neckerfrauchen 2:
    Ja, die Canon Geschichte.. da gab es ein Storno, da es sich um einen Fehler handelte.
    -> Und was kann man nun machen?
    Ich kann Ihnen die Anzahlung in Höhe X (Anzahlung + Gutschein) zurückzahlen. Lieferund und Nachlieferung wird es keine mehr geben.
    -> Ihr Kollege sagte, er könne aber eine rausschicken?
    Nein, das ginge nicht. Nur das Alternativ Modell.

Sollte verbunden werden, flog raus, ab zu...
    ...Neckerfrauchen 3:
    -> Ich wurde gerade rausgeschmissen und wollte nun nochmals zum Finanzservice.
    Wie ist ihre Kundenummmer? Aja, und um welche Bestellung geht es?
    -> Da gibts doch nur eine?!
    Stimmt, achja...hihi...
    -> Jedenfalls hätte ich gerne die Anzahlung zurück.
    Dann muss ich Sie zum Finanzservice verbinden.

Ab zu...
    Neckermännchen 4:
    Nennen Sie mir bitte Kundendaten usw.
    -> Bla bla bla zum x. mal
    Hmhm, die Kamera. Das wurde storniert.
    -> Ich weiß, ich hätte gerne meine Anzahlung zurück.
    Das geht nur mit einem Gutschein.
    -> WIE? Ich will nichts umtauschen, ich habe IHNEN Geld überwiesen, das will ich zurück. Das Geld haben Sie inzwischen seit über 3 Wochen. Wenn ich das bei Neckermann machen würde müsste ich sogar Zinsen zahlen!
    Tut mir leid, das geht nicht.
    -> Ihr Kollegin hat mir aber schon gesagt, dass das geht. Entweder zurücküberwiesen oder mit einem Verrechnungsscheck!
    Da muss ich Sie weiterverbinden...
    -> Aber...
    tut tut tut tut

So langsam war ich echt sauer...
    Neckerfrauchen 5:
    Finanzservice, wie kann ich helfen?
    -> Ich habe was bestellt, eine Anzahlung gemacht, und ein Storno bekommen und ich will nun mein Geld zurück.
    Aja, ich sehs... Möchten Sie einen Scheck oder das Geld überwiesen bekommen. Warten Sie mal. Das Gerät ist ja lieferbar.
    -> Bitte was?
    Da ging ja wohl einiges daneben. Also, ich kann den Artikel für Sie reservieren... Der wäre dann nächste oder übernächste Woche Lieferbar.
    -> Sind sie sicher?
    So steht das hier.. wir können aber auch eins machen. Sie lassen mir eine Rückrufnummer da und ich melde mich zwischen Mittwoch und Samstag nochmal bei Ihnen, wenn das dann nicht geht bekommen Sie natürlich Ihr Geld umgehend zurück.
    -> Nagut, vielen Dank schonmal.

Also, ich glaub langsam an nichts gutes mehr. Natürlich, die Chance wollte ich nützen, wenn sie mir schon so auf die Nase gebunden wird.
    Ich wollte hier jetzt aber nichts unendliches loszutreten, sondern nur anhand der gestrigen Erfahrungen einmal schildern, dass da wirklich die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Es ist schade, dass man diese Dialoge nicht schriftlich bekommt, damit man das einmal einer Beschwerdestelle vorlegen kann. Ich versprech mir keine Hoffnungen von dem ganzen Hickhack, und eigentlich will ich langsam nur noch mein Geld zurück. Aber selbst das stellt langsam wohl ein Problem dar... :flop: :flop: :flop:

Öhm... FreePDF?
    Vorteil: Dir wird ein Drucker mit eingerichtet, und du kannst damit alles als PDF bekommen, was durch den Druckerdialog geht.
    Achja, klar, das "Vereinen" von Dokumenten ist auch absolut unproblematisch.

TT-Leser

nächstes mal anschreiben, dann find ich den Beitrag schneller ;)

Langzeiterfahrung ist, dass das Teil immernoch schön aussieht. Wie oben beschrieben ist natürlich immer die Frage, wo der Nutzwert ist, und da gibt es eigentlich nicht wirklich einen. Außer den gleichen, wie bei jedem Bilderrahmen.

Ich muss auch sagen, dass ich ein wenig am schauen bin, denn in einem großen amerikanischen Auktionshaus ( ;) ) gibt es solche "Digital Frames" inzwischen als TFT zum an die Wand hängen. Sprich, 17, 19, 22 Zoll Bildschirme mit solchen Cardreadern, und dann kommt man natürlich in Bereiche, wo der Rahmen nicht auf irgendeinem Tisch steht, sondern an der Wand hängt und dort täglich neue Bilder hinwirft.
    Aber auch dort die Frage, ob das nicht was für jemanden ist, der einfach zuviel Geld hat (Derjenige kann sich auch gerne bei mir melden).

Meine Großeltern haben immernoch ihre Freude, ich hatte zwischendurch 2 weitere und habe beide wieder weiterverkauft, weil ich absolut unzufrieden war. Verglichen mit dem Philips waren sie in Punkto Bildqualität, Steuerung und Handling absoluter Müll.

Inzwischen würde ich eher dahingehend umstellen, nen schönen Design TFT an die Wand, und dann einen der bekannten Multimediaplayer aus EBay (2.5 Zoll mit HDD) anschließen. Dort hat man genauso schöne Bildeffekte, und ist auch nicht wirklich viel teurer als 200,- Euro für nen Philips Frame.

Jetzt mal ganz doof...

Ich habe ebenfalls eine Anzahlung gezahlt, und vor 2 Tagen auch dieses dämliche Stornoschreiben, sowie 2 Weihnachtsbäume zu Ostern bekommen... obwohl ich die nicht bestellt habe.
    Dennoch war in meinem Konto das Storno erst spät vermerkt. Gerade wollte ich mich jetzt mal einloggen und schauen, wies da so aussieht, und mein Konto ist gelöscht. Ich komme nicht mehr rein.
    Überprüft ihr mal, wie das bei euch aussieht?

Gehen tut das auf jeden Fall, weil von uns solche Bilder mit so ner Kamera schonmal gemacht worden sind.
    Nur weiß ich wie gesagt nicht mehr, welches Modell, es muss aber auf jeden Fall eine "Modellreihe" geben. Bei den 2 unteren Modellen geht es nicht, nur beim Größten gehts, hat mich eben nur interessiert.
    Sonst muss ich mich halt doch mal an Photoshop dranmachen :D

Da hier ja einige sind, die sich mit SLR auskennen, eine Frage:

Mit welchem Canon Modell kann man denn diese tollen "Effekte" zaubern.
    Also, z.B. 2 Bilder übereinander legen und ähnliches? Da kommen dann schöne Bilder (sehen aus wie mit Photoshop bearbeitet) raus.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ist aktuell nur ein Testlauf. Selbst die Kunden die eine Mail bekamen, dass sie mitesten dürfen müssen sich per Support freischalten lassn, das Häkchen im Account tut noch nicht :(

Naja, wenn man früh genug dran war schon. Ich konnte das Häkchen setzen und bekam auch sofort Geld abgebucht und eine Bestätigung geschickt.