Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Bei mir sind 3 Backup-Dateien.

Dann synce mal und guck auf das Änderungsdatum von den Ordnern. ;)

Zitat

Ich habe ein 3GS mit 32 GB, davon sind nur noch ca. 12 GB frei, NDrive habe ich auch installiert, auch sehr viele Songs. Der Sync dauert inklusive Backup ca. 3 bis 5 Minuten, je nachdem, wie viel seit dem letzten Sync geändert und neu installiert wurde. Habe ich dann nach dem ersten Sync während des Ladens noch was geändert und synchronisiere nochmal, dauert es weniger als eine Minute.

Ich glaub kaum, dass Du so viele Lieder hast, dass die eine Rolle spielen. Guck doch mal in dem Sync Ordner wie viele Daten da sind, ich wette es sind nicht wesentlich mehr als die 10.000...

Habe ich gemacht, dauert aber noch immer ewig (45Min nur für's Backup).

Hier steht, dass das Backup langsamer wird, wenn mehr als 10.000 Dateien gesichert werden und bei mir sind es 25.000!

Wo kann ich denn nachgucken welche App wie viel Dateien sichert?

Ich versteh diese Fingerabdruck Problematik nicht. Bei meinem iPad sehe ich die nur wenn das Display aus ist. Siehst Du sie etwa auch wennn es an ist oder warum stören die Dich?

Zitat

Ich hab mein iPad am 16. Mai im Apple Online Store bestellt. Es Stand da "Versand bis 7. Juni". Bis heute hat sich noch nichts getan. Find ich ein bisschen Seltsam. Hab per Kreditkarte bezahlt.

Mein iPad 3G wurde am 3.5. bestellt und der Liefertermin ist jetzt "Juni". Mach Dir nichts draus, Apple will halt erst an die Apple Stores liefern und dann werden sicher auch irgendwann die Frühbesteller dran sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die Tasche ist unpraktisch, wie kann man den Dock Connector nur verschließen ??

Das Case ist so aufgebaut, dass man den einen Teil durchgehend am iPad hat und für den Transport gibt es noch den Deckel mit dem Streifen. Falls man mal nicht weiß wohin mit dem Deckel, kann man ihn auch an die Rückseite clippen wodurch das iPad noch ein bisschen besser in der Hand liegt. Man kann den Deckel aber auch einfach nicht hinten dran machen und dann kommt man auch wunderbar an den Dock Connector. ;)

Nachdem ich in der letzten Zeit ein paar Sachen von Vaja bekommen habe mit denen ich nicht ganz zufrieden war, muss ich sagen, dass mich das iPad Case mehr als überzeugt hat. Die Verarbeitung ist perfekt und das iPad liegt mit dem Case gleich ganz anders in der Hand, so dass ich nicht mehr das Gefühl habe, dass es mir gleich aus der Hand rutscht.

Mein Vaja Case ist übrigens heute angekommen: Es ist perfekt verarbeitet, dank der Lederrückseite liegt das iPad deutlich angenehmer in der Hand und es bietet einen sehr guten Rundumschutz. Kurzum ich bin absolut zufrieden damit! :)

Hier mal ein paar Bilder.

Mein iPad 16GB braucht für ein komplettes Backup ca. 10-15 Minuten, wenn sich wenig geändert hat nur noch so 3-5 Minuten. Das iPhone braucht hingegen für ein komplettes Backup 2-3 Stunden, wenn sich wenig geändert hat nur noch 30-45 Minuten. Nervt mich tierisch, so dass ich nur noch alle paar Monate ein Backup mache. Hat jemand eine Idee hat woran das liegt?

Zitat

Also um nur ein einziges Bild oder ein Musikstück zu synchronisieren muss ich eine Stunde einplanen.

Kannst das Backup abbrechen, dann synct er nur. Mache ich zumindest immer so.