Beiträge von prana

Zitat

Ich hab mit ACPP gleich beim ersten Tausch ein neues (3GS 16GB) bekommen. Kann aber auch Zufall sein (?) ...

Ich denk je nach Verfügbarkeit. Aber Apple MUSS sich erst nach dem zweiten erfolglosen Reparaturversuch auf einen Austausch einlassen.

Bei meinem MacBook Air war das schon recht peinlich: Die CPU wurde bei Auslastung deutlich über 100°C heiß, daher hat der Service Partner das Logic Board getauscht. Kosten dafür waren so um die 900€ die natürlich Apple zu tragen hatte. Das Problem mit der Temperatur blieb aber, daher hat der Service Partner mit Apple gesprochen ob sie es auch so tauschen, aber die haben auf zwei weitere Logic Board Wechsel bestanden, obwohl der Techniker ganz klar gesagt hat, dass das nichts bringen wird. Die Sturheit hat Apple 2700€ + neues MacBook Air gekostet und ich hatte ein Monat kein Notebook. :rolleyes:

Zitat

Genau richtig prana. So würde ich es auch machen, allerdings nicht nach italien senden sondern hier alles machen lassen

Werde es auch erst hier im Apple Store Frankfurt probieren. Aber da der Händler in Italien auch deutsch sprach, und es mir auf die 2-3 Wochen die das länger dauern wird nicht mehr ankommt wenn ich das neue iPhone habe, ist es auch nicht so schlimm, wenn sie es in Frankfurt nicht annehmen werden.

Beim MacBook hat man ja weltweit Garantie, daher gilt der Apple Care Protection Plan auch dann für ein deutsches MacBook, wenn ich ihn in Amerika hole. Aber wie sieht das beim iPhone aus? Da ist die Garantie auf das Land, in dem das iPhone gekauft wurde beschränkt. Kann ich mir trotzdem einen amerikanischen Apple Care Protection Plan für das iPhone kaufen und habe dann ein Jahr länger Garantie in Italien (und mit etwas Glück auch in Deutschland)?

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich mit ein Apple Care Protection Plan von ebay.com für mein italienisches iPhone hole, habe ich dann damit wirklich ein weiteres Jahr Garantie? Gegebenenfalls mittlerweile auch in Deutschland?

Ich frage weil die Home Taste von meinem iPhone klemmt. Ich habe aber keine Lust so kurz bevor das iPhone "HD" kommt meines wegzugeben, habe aber auch nur noch bis zum 17.6. Garantie. Meine Idee war daher mir bei ebay.com ein Apple Care Protection Plan für mein iPhone zu holen, mir dann am 22.6. (oder wann auch immer das iPhone HD rauskommt) das iPhone HD zu holen und dann mein altes nach Italien einzuschicken. Und vielleicht habe ich ja auch Glück uns sie nehmen es auch hier in Deutschland an.
    Der Apple Care Protection Plan verlängert die Garantie doch in jedem Fall, egal wo das iPhone bzw. der Protection Plan her ist, oder??

Zitat

Von der Dockingstation? Dem originalen Apple Dock? Nee, das kann nich sein, mein weisses 3G übernachtet immer in Apples 3G-Dock und es is kein Riss, ja noch nicht einmal ein Kratzer zu finden :-O

Bei mir sieht's auch so aus. Und da ich sonst immer ein Vaja Case drum hab bin ich mir sicher, dass es von der Dockingstation kommt!

Ärgerlich, dass man das Internet Pack M und M+ nicht (mehr) mit dem Notebook nutzen kann. :mad:

O² can't do!

Wie sieht es eigentlich mit dem iPad aus? Ist das ein Smartphone oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    wird es eigentlich auch mal einen JB geben um Flash zu betrachten? Dann ist wäre es wirklich das ultimative Gerät! :top:

Dann wäre der Akku gleich leer und Die meisten Flash Anwendungen sind auch garnicht für die Bedienung mit einem Touchscreen vorgesehen...

Obwohl mein iPad 3G am 3.5. vorbestellt wurde, ist der Liefertermin jetzt bei "Juni". Was ich besonders ärgerlich finde ist, dass wir zwei Stück bestellt haben und das andere bereits am 28.5. angekommen ist. :confused: :mad:

1024 ist die maximale Auflösung vom iPad, mehr bringt sowieso nichts. Also alles was drüber ist (z.B. Blue Ray) würde ich auf 1024 runterrechnen.

Eine DVD hat wohl maximal 720x576. Ob man jetzt 640 oder 720 nimmt dürfte sich eigentlich nichts geben.

Ich würd bei einer DVD einfach die "iPod High-Rez" Voreinstellung nehmen und bei einer Blue Ray die Auflösung auf 1024 erhöhen.

Zitat

Moin ich habe das 16GB ohne WLAN

Also ganz auf's Internet würde ich beim iPad nicht verzichten wollen. :D

Zitat

Weil ich mein iPad fast jeden Tag mit meinem iMac syncen werde. Deswegen brauche ich nicht mehr als 16 GB Speicherplatz. HD Filme werde ich mir über das iPad sowieso nicht angucken. Auf die 3G-Funktion kann ich getrost verzichten. Ich habe auf meinem iPhone MyWi installiert. Die Verbindung mit dem iPad funktioniert sehr komfortabel. Hinzu kommt, dass ich jetzt keinen Extravertrag benötige. Ein Datentarif (für das iPhone) reicht mir.

Full HD Filme werden eh nicht mitgesynct bzw. abgespielt...

MiWi funktioniert zwar, aber dabei geht der Akku vom iPhone schon sehr schnell leer. Wenn man eh nur noch z.B. 50% Akku hat kann man's gleich vergessen falls man an dem Tag noch erreichbar sein möchte.

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    Hat jemand eine deutsch sprachige Seite zur Hand wo über das JB eingegangen wird. Ablauf usw. hab das noch nie gemacht und möchte da möglichst Risiko vermeiden.. :)

Google doch einfach danach, hier wird Dir keiner helfen dürfen... ;)