Beiträge von prana

Zitat

Original geschrieben von milky
    Hallo!

Könnte man schon mit SBsettings :-)

CU Oliver

Aber nicht standardmäßig.

Ich habe in iTunes eingestellt, dass alle Podcasts gesynct werden sollen. Seltsamerweise synct er von 30 aber nur 5, egal was ich einstelle ("alle", "alle ungespielten", "Die 10 letzten" etc.). Selbst wenn ich alle manuell auswähle, werden nur 5 gesynct. Speicher sind noch über 5GB frei. Jemand eine Idee was da los ist?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich meine 3G komplett ausschalten, also quasi nur noch Wifi zur Vefügung.
    Dann ist ja gut. Ich mein, hier hat aber jemand was anderes geschrieben.

Man kann anscheinend nur nicht 3G getrennt von EDGE ausschalten.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Das Problem kenne ich und es nervt mitunter ganz schön!
    Dafür habe ich SBsettings (Jailbreak vorausgesetzt), da kann ich das WiFi mit zweimal tippen abschalten. Wenn man übers Menü muß, ist es mitunter ganz schön aufwendig.

Gruß, Diet

Ist auch meine Lösung, nervt aber trotzdem noch wenn man nur mal schnell nach ner Mail gucken möchte und dann erstmal Wlan aus -> Mail lesen -> Wlan an machen muss. Wüsste aber auch nicht wie man's besser lösen sollte.

Zitat

Natürlich kannst du 3G ausschalten. Einfach Mobiledaten deaktivieren.

Es geht darum 3G getrennt von GPRS/EDGE zu deaktivieren um den Akku zu schonen. Vielleicht hat sich Apple gedacht, dass das bei der langen Akkulaufzeit nicht nötig ist und bei den US iPads gibt's die Option nur um das schlechte AT&T Netz zu entlasten. :)

Zitat

Wie läUft das eigentlich mit der 3G Verbindung? Wenn ich an ein wifi angeschlossen bin laufen solange alle Anfragen drüber bis ich nur noch über 3G online gehen kann? Irgendwie kann man den 3G nicht abschalten wie das wifi.

Wie beim iPhone: Wenn Wlan verfügbar ist nutzt er das, wenn's nicht mehr verfügbar ist nutzt er UMTS. Hat aber auch Nachteile. Bei uns in der Stadt gibt es z.B. Wlan in das man sich zwar einwählen kann, wenn man dann aber surfen möchte kommt erstmal eine Seite zum bezahlen. Heißt eigentlich will ich UMTS nutzen, das iPhone wählt sich aber immer wieder von selbst in das Wlan, so dass ich am Ende kein Internet habe. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Hoffentlich kommt OS4 bald für das iPad, nervt schon ganz schön ohne Multitasking. Naja, die paar Wochen werden wir dann auch noch überleben :)

Allen viel Spaß.

Hab Backgrounder installiert, damit ist das iPad auch multitaskingfähig. ;)

Zitat

p.s seit 16 Uhr ist das kleine Teil in Dauerbetrieb und habe jetzt noch 24 Prozent Akku.

Der Akku wird nach ein paar Mal laden noch etwas besser.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Es wird in meinem Haushalt auch keinen mehrwert haben als die andern Geräte aber es ist einfach schön es zu haben. Ich werde es nur am Sofa nutzen.
    Aber warum muss man das nun erzählen gerade in dem Moment wo sich alle darüber freuen :p

Ich zitiere an der Stelle mal den Spiegel:

Zitat

Aber wer braucht denn nun wirklich ein iPad? Die klare Antwort: Ein iPad braucht kein Mensch. Aber wer eines hat, kann es gut gebrauchen - und damit eine Menge Spaß haben.

:top:

Biete Apple iPad 16GB WiFi mit Originalverpackung, Rechnung, Zollpapieren und deutschem Stromadapter.

Bei Apple wurde der Liefertermin wegen der hohen Nachfrage vom "28.5." auf den "7.6." auf "Juni" verschoben. Bei Apple ist das iPad also erst wieder Mitte/Ende Juni zu bekommen!

Preis: 550€ incl. versichertem Versand.

Abholung in Heidelberg möglich.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Versand DIREKT nach Geldeingang.

Bei Fragen: 01570 - 3327203