Meine beste Empfehlung für
wavediver
Prompte Bezahlung & netter Kontakt! Perfekt! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine beste Empfehlung für
wavediver
Prompte Bezahlung & netter Kontakt! Perfekt! :top:
ZitatEin Ersteindruck lässt sich manchmal auch über Youtube Videos gewonnen, auch wenn dieser nur optischer Natur ist. Generell bin ich dazu bereit, für Apps zu bezahlen. Aber nur, weil bei einigen Apps die Auflösung an das iPad angepasst wurde, sehe ich es nicht ein, gleich das doppelte oder gar noch mehr zu bezahlen. Wenn allerdings die ganze App neu an den größeren Bildschirm des iPads angepasst wurde mit entsprechend neuen Funktionen kann ein Aufpreis schon mal gerechtfertigt sein.
Habe meine App auch an die höhere Auflösung vom iPad angepasst. Das ist eine Sachen von sehr wenigen Tagen und rechtfertigt meiner Meinung nach keinen höheren Preis!
Die Entwickler hoffen halt, dass die Leute das iPad als Rechner einstufen und dann auch eher bereit sind "Rechnersoftwarepreise" zu zahlen. Größeres Display = mehr Rechner = teurere Software. Und offensichtlich klappt's.
ZitatFür zu Hause ist AirVideo in meinen Augen die perfekte Lösung
Kann mir mal jemand den Sinn von AirVideo erklären? Ich mein warum sollte ich auf meinem Rechner Videos bereitstellen um sie dann auf dem kleinen Display vom iPad anzugucken. Wenn der Rechner an ist kann ich sie doch gleich am Rechner gucken... :confused:
ZitatPassiert in der Regel wenn die PDFs aus gescannten Bildern bestehen (oft der Fall bei "einschlägigen" Quellen für PDF Bücher) und nicht aus Textelementen. OCR Software drüber laufen lassen und txt Datei erzeugen. Diese dann durch eine ePub Software konvertieren lassen. Klappt meistens besser.
Waren nur Skripte und Paper meistens ohne Bilder aber halt mit Formeln. Wegen der Formeln lassen die sich leider auch nicht korrekt in eine .txt umwandeln. Im Endeffekt ist ein PDF aber auch in Ordnung, lässt sich nur nicht so schön blättern.
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Man kann doch PDFs in epub umwandeln z.B. mit calibre.
Grüsse
Hab ich probiert ist aber nur Müll bei rausgekommen. Hab mir daher zum Lesen von PDFs GoodReader gekauft.
Freie Bücher gibts viele im BookStore. Peter Pan, The Odyssey, The Art of War,...
Teste es doch erstmal mit 200MB. Wenn Du daheim Wlan hast dürften die reichen (außer Du willst unterwegs Videos angucken). Und wenn die 200MB dann doch nicht reichen sollten kannst Du noch immer das 1GB Pack buchen.
"Ein Anhang an eine eMail wird (das habe ich schon angedeutet) gesondert codiert. Dabei wird zumeist das Verfahren 'base64' angewandt, bei dem nur sechs (statt acht) Bit pro Zeichen verwendet werden. Um auf einen Nenner zu kommen, erscheint folgende Rechnung: 3*8bit = 4*6bit (base64). Somit werden also aus drei Zeichen vor der Codierung (8 Bit) vier Zeichen nach der Codierung (6 Bit). Das bedeutet einen Overhead von 33% der Originaldatei."
(Google zweiter Treffer "email anhang overhead")
Bei nem Email Anhang kommen nochmal ~30% overhead dazu...
Wie gibt man eigentlich eine gekaufte App zurück? Habe mir Need for Speed gekauft aber das friert beim Starten immer ein. Habe schon zweimal eine fehlerhafte App an Apple gemeldet, aber die antworten mir nicht. Und bei 15$ (+8% taxes) ärgert mich das schon etwas.
Wie wärs mit AldiTalk? Da kostet ne Monatsflat nur 15€, ist aber glaub ich auch wieder Eplus. Mit Vidafone hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, da das Netz oft ausgelastet war. Bin jetzt bei O2 und sehr zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ob Google zu mehr als einem Geraet gleichzeitig pusht musst du mal ausprobieren. Spricht ja eigentlich nix dagegen.
Geht, habe Googlemail, Exchange und MobileMe auf meinem iPad, iPhone, MacBoook und MacMini laufen. Googlemail pushed zwar nicht direkt (sondern wird alle 15 Min abgerufen), aber das stört mich nicht weiter. Was bei Exchange nicht gepushed wird sind die gesendeten Emails. Ansonsten klappt alles wunderbar (gelesene Emails werden auf allen Geräten als gelesen markiert etc.).
Habe mir ein Vaja Case bestellt, da ich die Rückseite auch zu glatt/rutschig finde. Wenn es da ist werde ich berichten. Dass es mir aus der Hand rutscht befürchte ich weniger, aber allein dass es nicht auf dem Schoß liegen bleibt weil die Rückseite so glatt ist nervt mich.