Beim iPad hat man anscheinend weltweit Garantie.
Also mich freut der höhe Preis, dann bekomm ich mein US iPad besser los. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim iPad hat man anscheinend weltweit Garantie.
Also mich freut der höhe Preis, dann bekomm ich mein US iPad besser los. ![]()
ZitatDas eingebaute Modem baut anscheinend die Verbindung im CS-Modus (Circuit Switched) auf und glaubt, beim Klingeln rangehen zu müssen.
Ich kann doch einstellen, dass Anrufe und SMS auf SIM 1 gehen und nur wenn die aus ist auf SIM 2 und dann kommt SIM 1 einfach in's iPhone und SIM 2 in's iPad...

Bei welchem Provider bist Du?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Ach komm!
Du hättest Dir die Vaja doch sowieso gekauft!
Gruß Gunn
Ich hatte mir auch ein Silikon Case überlegt aber die werden schnell unansehnlich außerdem schützen sie das Display nicht. Und das Case von Vaja hat ein "Deckel" für's Display den man einfach abmachen und hinten dranclipen kann. Sollte zur Not also auch mal einen kleinen Sturz wegstecken können und ich denke das iPad wird mit Lederrückseite dann auch deutlich besser (griffiger) in der Hand liegen!
Man kann das ganz gut mit dem iPhone 2G vergleichen, das hatte auch so eine rutschige Rückseite. Sah zwar besser aus als das iPhone 3G/3GS, aber dafür liegt das iPhone 3G/3GS einfach sicherer in der Hand.
Ich würd bei Mobilcom Druck machen, die haben Dir das bitteschön zu sperren! ![]()
Wenn Du nicht bei O2 bist kannst Du einfach die Zugangsdaten löschen, das sollte reichen. Andernfalls über Cydia "SBSettings" installieren und dann da "EDGE" ausschalten.
Oder Du machst bei Deinem Anbieter Druck, dass die Dir das sperren sollen. Am besten per Email dann hast Du was schriftliches und kannst Dich beschweren wenn sie es weiterhin nicht hinbekommen.
Mir ist in den letzten Tagen die Alu Rückseite immer mehr negativ aufgefallen. Sieht zwar sehr gut aus, dafür ist sie aber überhaupt nicht griffig. Auch wenn man das iPad auf die Beine legt und sie auch nur leicht anwinkelt rutscht das iPad weg.
Habe mir daher ein Vaja Case für das iPad bestellt, damit sollte es dann besser zu halten sein! ![]()
In den letzten Tagen lag bei mir der Einsatzzweck für's iPad übrigens beim Lesen von PDFs, als RSS Reader, Lesen und Beantworten von Emails, Gucken von Podcasts und surfen. Habe aber die Hoffnung dass noch ein paar gute Spiele rauskommen. Durch das große Display und den guten Blickwinkel bietet sich das iPad perfekt für Spiele für zwei Personen an! Vielleicht kommen ja bald ein paar Brettspielklassiker für's iPad raus.
Da hatte ich wohl ein :gpaul:
ZitatDie Hardware beim iPad 3G ist weltweit gleich. Das ist beim iPhone nicht anders (evtl. in China, da dort kein WLAN aktivierbar ist, kann allerdings auch softwareseitig gelöst sein).
dann weiß ich auch nicht wie die vom iphoneblog.de drauf kommen...
ZitatEine Frage zum 3G Modell: Sind die 3G Modelle, welche derzeit in den USA angeboten werden, auch gesimlocked, wie die iPhones, oder kann man die mit jeder SIM Karte Nutzen?
ZitatSolltest Du mit jeder SIM nutzen können
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Was soll dieser Verbale Stuhl?
Ich verstehe nicht wo Dein Problem liegt!?
Hier steht:
ZitatTechRadar oder iHackint0sh wissen, wie man die Ecken abzuknipsen hat. Eine entsprechende Software-Anleitung hat iPadInsider jetzt veröffentlicht, die zeigt wie ein iPad im amerikanischen T-Mobile-Netz unterwegs ist. Da das iPad 3G nicht das 1700 MHz-Band unterstützt, limitiert sich die Geschwindigkeit von UMTS auf EDGE.
S3B: Wenn das bei apple.de steht, bezieht sich das auf das deutsche iPad. ![]()