Beiträge von prana

Zitat

da ich mit dem Gedanken spiele mir das iPhone 4G oder HD oder wie auch immer zuzulegen, wollte ich vorab noch wissen ob der Wecker auch bei ausgeschalteten iPhone funktioniert ?

Nein

Zitat

Gibt es auch die Möglichkeit mehere Wiederholweckzeiten einzustellen ? z.b. MO,DI 6.30Uhr - MI 5.00 Uhr - DO 7.00 Uhr - FR,SA 8.30 Uhr ...

Nein

Zitat

Desweitern würde mich interessieren ob es ein Programm gibt, das einen automatischen Profilwechsel zu einer Gewissen Uhrzeit vornimmt ? z.B. von Normal auf Offline oder so.

Nein

Zitat

Also weis man noch nicht wirklich ungefähr, was die Wlan 16GB Version hier in D mal kosten wird?!?

Ich denk mal 449€ oder 499€.

Zitat

hoffentlich wirds nicht unverschämt *gg* Nachdem der Produktionspreis ja deutlich geringer ist.... Ipadmania Produktionskosten Ipad

Vor zwei Wochen hieß es noch 265$. Wie auch immer, Du darfst nicht vergessen, dass das der REINE Materialwert ist! Gewinn bleibt da aber nicht mehr viel. Musst bedenken, dass das Gerät erst mal entwickelt, geforscht, Design entworfen, Betriebssystem entworfen & entwickelt & getestet, Patente angemeldet, Anwälte bezahlt, Schadensersetz an andere Unternehmen gezahl, Werbung gemacht, Garantie und Support angeboten (bei defekten Akku wird das iPad für 100$ komplett umgetauscht), zusammengebaut und am Ende von China ins Zielland verschickt werden muss! Würde mich nicht wundern wenn Apple beim kleinsten iPad erstmal nur 20$ - 30$ Gewinn macht. Die iPads rechnen sich für Apple erst durch die Musik, Apps, Filme, Bücher und bald iAd. ;)

Zitat

Ja, darfst Du! Ich fliege Mittwoch bis Freitag nach New York. Ich nehm nur ein Handgepäck mit - mein Dad, meine Freundin und meine Schwester wollen auch ein iPad haben und ich will wissen, ob die da reinpassen! (Zoll, bzw. MwSt. werde ich natürlich 100% zahlen!)

Wenn ich richtig informiert bin verkauft Apple nur 2 pro Person.

Verkaufe eine KFZ Halterung mit Ladekabel für's iPhone.

Die Halterung ist in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Mägel auf.

Preis: 15€ (Versand übernehme ich)!

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht.

Verkaufe ein 45 W MagSafe Power Adapter (Netzteil) von Apple für's MacBook Air.

Das Netzteil ist in einem sehr guten Zustand also keine Kratzer oder sonstige Mängel!

Preis: 55€ (Versand übernehme ich)!

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber das Netzteil ist ja wie schon gesagt in einem top Zustand!

Verkaufe ein USB-Ethernet-Adapte von Apple für's MacBook Air.

Der Adapter ist in einem neuwertigen Zustand also keine Kratzer oder sonstige Mängel!

Preis: 20€ (Versand übernehme ich)!

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber der Adapter ist ja wie schon gesagt in einem top Zustand!

Verkaufe ein SuperDrive Laufwerk von Apple für's MacBook Air.

Das Laufwerk ist in einem neuwertigen Zustand also keine Kratzer oder sonstige Mängel (habe vielleicht 2-3 DVDs damit eingelesen)!

Preis: 70€ (Versand übernehme ich)!

Da Verkauf von Privat keine Garantie, Rückgabe- oder Umtauschrecht, aber das Laufwerk ist ja wie schon gesagt in einem top Zustand!

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Salut nachdem ja kein Flash auf dem Ipad läuft, vermute ich mal, dass zattoo.com und wilmaa.com nicht wirklich funktionieren?

Kommt bei beiden Seiten die Meldung, dass der Service hier nicht verfügbar ist. Wenn's Flash ist, wird's aber nicht gehen!