-
Neulich will einer auf meine Spur weil er merkt, dass er auf der Abbieger Spur ist. Dumm nur, dass ich neben ihm fahre, also wird fleißig gehupt, geschimpft und dann meine Nummernschild notiert. Ich weiß bis jetzt nicht was er damit vor hatte... :p
Aber mal eine Frage: Wie verhält man sich richtig, wenn man auf einer zweispurigen Autobahn eine LKW Kolonne (die ca. 90 fährt) mit 140 überholt und einer von hinten mit Lichthupe ankommt, auf 5-10m auffährt und, obwohl man selbst noch am Überholen ist, den Blinker setzt und versucht einen in nen Unfall zu verwickeln indem er probiert auf dem Seitenstreifen zu überholen?
Die Polizei kriegt sowas ja auch nie mit - ich seh überhaupt so gut wie nie mal nen Streifenwagen auf der Autobahn was vielen wohl das Gefühl vermittelt machen zu können was sie wollen. Mich nerven zwar auch die "durchgehend-links-Fahrer", aber wenn ich alle 5 Sekunden nen Wagen überhole, kann doch keiner ankommen und die "Blinker+Lichthupe+dicht-Auffahren" Nummer durchziehen, vor allem wenn's eh etwas staut und zig Wagen vor mir sind. Also was macht man in so einer Situation?
-
Bei mir sind's auch nur noch 50 diesen Monat.
Vielleicht hat O2 vor bald jedem 150 online-SMS zu geben und das war ein Versuch um zu sehen wie viele davon tatsächlich vertschickt werden. Wenn sie rausfinden, dass die am Ende so gut wie keiner tatsächlich verschickt, können sie groß damit werben und haben kaum Mehrkosten.
-
TeddybaerW: Die Werte sind doch nicht schlecht... Meine iPhone muss jeden Abend ans Ladegerät, ich denk also nicht, dass er noch (merklich) besser wird. Vielleicht kommst Du noch auf 5.5 Stunden aber 8 Stunden sind sicher nicht drin.
-
Aber Studentenstatus betrifft doch nur die "normalen" SMS?
Bechertelefon: Hast Du denn einen Studentetarif?
-
Vielleicht hat es ja doch was mit dem Studentenstatus zu tun?
-
Das Internet Pack hab ich schon seit nem Jahr und bis vor 1 oder 2 Monaten waren es auch immer 50 SMS. Gestern hab ich dann mal wieder eine verschickt und da sah es dann so aus:

Verschicke vielleicht im Jahr 10 Stück online, von daher bringt mir das eh nichts. Hatte mich nur gefragt ob die das grundsätzlich geändert haben, aber scheint wohl ein nur Fehler zu sein.
-
Hallo,
bis jetzt gab's ja beim Internet Pack 50 Web SMS dazu, ich habe jetzt aber seit kurzen 150 frei SMS. Haben die das geändert oder ist das ein Fehler?
-
Zitat
Eine OT Frage habe ich noch. Wieso hast du die Schalter mit "On/Off" und ich nur mit "I/O"? Gruß Gunn
Weil ich als Sprache englisch aktiviert habe. Weiß auch nicht warum die's beim deutschen Sprachpaket auf I/O geändert haben, war aber für mich ein Grund die Sprache bei englisch zu belassen. 
-
Darauf werden die sicher genausowenig reagieren und dann bin ich wieder in der gleichen Situation.
-
Das Einschreiben mit der Fristsetzung wurde am 10.2. zugestellt, damit wären die 14 Tage ohne Rückmeldung vom Händer um.
Macht es Sinn sich an eine Audio-Zeitschrift zu wenden? Jetzt ist's immerhin seit über 3 Monaten weg. Anwalt fände ich aber trotzdem überzogen.