ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Ich kann lustigerweise alles 3 bestätigen, mein 3Gs stammt aus KW1/10, vorallem das dritte ist mir zuvor nie aufgefallen, da ich es eig nur in der Hülle habe, aber ist bei mir auch so ...
Bei mir wird das Iphone sogar recht warm, wenn ich mit UMTS unterwegs bin, bei wifi gehts so halbwegs mit der Wärmeentwicklung, aber das wird sicherlich nur der Prozessor sein, der da bissl Lärm macht ... nichts schlimmes denke ich.
Hm also "normal"?? *ggg*
Stören tut mich die Kante jetzt nicht unbedinngt, beim Entriegeln merk ichs halt oder wenn ich mal das Iphone anders halte, aber so das ich mir die Finger aufschneide ist es nicht
Ich geh auch mal davon aus, dass deswegen nichts kaputt geht oder so?!?
Und wegen der Wärmeentwicklung, der Akku sitzt weiter unten oder? Wenn du schreibst der Prozessor ist das, dann wirds wohl auch normal sein. Das 3gs hat ja nen stärkeren Prozessor als das 3g, dass wurde bei mir nämlich immer später warm ![]()
Nachdem ich das Gerät komplett neu erst vor gut 2 Wochen bekommen hab, will ichs ungern wieder hergeben gegen ein Austauschgerät. Solang nichts passiert
Der Extremtest kommt erst noch, wenn meine Schwester mal wieder zu Besuch ist *ggg* die nutzt dann ausgiebig meine Spiele und dann kanns schonmal hinkommen das sie solang zockt bis der Akku leer is.
Danke dir für deine Antwort ![]()