iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Ich kann lustigerweise alles 3 bestätigen, mein 3Gs stammt aus KW1/10, vorallem das dritte ist mir zuvor nie aufgefallen, da ich es eig nur in der Hülle habe, aber ist bei mir auch so ...

Bei mir wird das Iphone sogar recht warm, wenn ich mit UMTS unterwegs bin, bei wifi gehts so halbwegs mit der Wärmeentwicklung, aber das wird sicherlich nur der Prozessor sein, der da bissl Lärm macht ... nichts schlimmes denke ich.

Hm also "normal"?? *ggg*
    Stören tut mich die Kante jetzt nicht unbedinngt, beim Entriegeln merk ichs halt oder wenn ich mal das Iphone anders halte, aber so das ich mir die Finger aufschneide ist es nicht :D
    Ich geh auch mal davon aus, dass deswegen nichts kaputt geht oder so?!?

Und wegen der Wärmeentwicklung, der Akku sitzt weiter unten oder? Wenn du schreibst der Prozessor ist das, dann wirds wohl auch normal sein. Das 3gs hat ja nen stärkeren Prozessor als das 3g, dass wurde bei mir nämlich immer später warm ;)

Nachdem ich das Gerät komplett neu erst vor gut 2 Wochen bekommen hab, will ichs ungern wieder hergeben gegen ein Austauschgerät. Solang nichts passiert ;)
    Der Extremtest kommt erst noch, wenn meine Schwester mal wieder zu Besuch ist *ggg* die nutzt dann ausgiebig meine Spiele und dann kanns schonmal hinkommen das sie solang zockt bis der Akku leer is.

Danke dir für deine Antwort ;)

• Für alle die es Interessiert.

Ich habe heute mein Austausch iPhone bekommen. Gerät stammt aus KW 6 und hat SW 3.1.3 installiert sowie natürlich das neue Bootrom. Desweiteren ist eine Ecke vom Einschaltknopf abgeschlagen und Links ist wieder ein grosser Lichspalt (wenigstens klappert diesmal der Silentringswitch nicht :rolleyes: ). :flop:

Grüsse

• Akkulaufzeit

Ab wann kann man den damit rechnen, dass der Akku seine volle Leistung zeigt??
    Ich hab Internet usw alles komplett aus, ebenfalls Push, Bluetooth, Ortung,Benachrichtigung usw. Wlan wird genutzt, aber manuell, wenns gebraucht wird eingeschalten.

So bei 11% war Benutzung knapp 5 Stunden, Standtby 2 Tage.
    Die nutzung kommt mirm bisschen wenig vor :-( mit meinem 3g hab ichs locker auf 8-10 Stunden Nutzung gebracht und ebenfalls 2-3 Tage Standtby. Nachdem aber mein Akku erst ne gute Woche alt ist, hab ich Hoffnung das es noch kommt ;)
    Handy ausgepackt und bis ca. 15% leer gemacht und dann mehr als 8 Std aufgeladen ( diese Art von Akku soll man ja nicht Tiefentladen?!? )

Genutzt, auf ca. 20% wieder 8 Std geladen.
    Bei erneuten 11% wieder geladen.

Dann 1x kurz zwischendrin 2 Std geladen und dann Abends bei ca. 75% wieder dran.

Ich geh mal davon aus, dass es einfach nochn paar Ladungen braucht bis er voll da is?

Wenn ich heut ein Backup mach, werden dann auch die Spieltstände mitgesichert? Also beispielsweise Plants vs Zombies, bin da grad irgendwo bei 3-9 oder so ;) da wo die Michael Jackson bzw Clown Zombies rumlaufen *ggg* wenn ich nu ein Backup mache, dass Iphone Wiederherstelle und das Backup wieder einspiele, kann ich genau da weiter spielen?

• TeddybaerW: Die Werte sind doch nicht schlecht... Meine iPhone muss jeden Abend ans Ladegerät, ich denk also nicht, dass er noch (merklich) besser wird. Vielleicht kommst Du noch auf 5.5 Stunden aber 8 Stunden sind sicher nicht drin.

• Hmmm na gut prana, der erhöhte Akkuverbrauch liegt dann wohl am besseren Prozessor?!?
    Dann nimm ichs einfach so hin ;) hilft ja nix und zu nem 6310i wechsel ich nicht mehr *gg*

• Ist irgenjemand in Englisch Schreiben ein absolutes Ass??

Falls ja, ihr könnt ja mal Steve Jobs ne Email schreiben, ob man nicht wieder die 3gs für die 3.1.2 freigeben könnte, er selbst nutzt ja anscheinend auch noch die 3.1.2 ;)

Schon irgendwie komisch, wenn der Kopf der Firma selbst seine ach so tollen Updates nicht nutzt!?!

Die 3.1.3 war ja wirklich ein Reinfall!!

Artikel

Wahhh schon wieder ein Doppelpost OMG :eek: :(

• gibt es eigentlich eine Möglichkeit, oder ein APP mit dem man bei Videodreh Pausen machen kann? Sprich ich dreh ein Video und möchte dazwischen kurz anhalten und dann das gleiche Video weiterdrehen? Danke mal Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Externen Akkuladegeräten die man bei Ebay ab 10 Euro kaufen kann?!

Die teile, die man Zuhaus an der Steckdose auflädt und dann einfach unten ans Iphone ansteckt wenn der Saft leer geht?!?

• Moin!

Schon mal die Suche mit "zusatzakku" oder "akkupack" gefüttert? ;)
    Ich persönlich habe mir z.B. den hier bei Amazon gekauft. Hat 5000mAh und zwei USB-Ausgänge. Die Packs, die man direkt unten ans iPhone ansteckt, sind eher Schrott und belasten außerdem den Docking-Port sehr stark mechanisch.
    Weitere Diskussion am besten in den Threads, die Du über die obigen Links findest, damits übersichtlich bleibt. Danke!

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!