Zitat
Ich habe dafür nämlich noch so eine ganz brauchbare (und damals tierisch teure) Tasche von PielFrama. Weiß da einer Bescheid?
So ne "lockere" Tasche zum Reinstecken dürfte passen, aber wenn sie eng anliegt passt sie nicht. Das Vaja Case vom 2G krieg ich selbst mit Gewalt nicht an das 3GS. 
Zitat
nimm ne schwarze fürs alltägliche und eine gelbe für "besondere Anlässe"
Von gelb habe ich Abstand genommen. Sieht zwar gut aus, aber wird schnell speckig und dreckig. Außerdem ist es eher eine Sommerfarbe... Also wenn dann wirklich als zweites Case.
Zitat
Ich bin sehr gespannt was du Dir bestellst.
Bin auch schon gespannt. Überlege sicher tagelang hin und her und nehme am Ende doch schwarz.
Auf der anderen Seite habe ich das Case für's MacBook Pro in braun genommen und bin froh mal nicht schwarz genommen zu haben.
Zitat
Grds. kann man ja sehr gut schwarz und braun kombinieren.
Auf das schwarze iPhone bezogen oder meinst Du ich soll das Case in baun/schwarz nehmen?
Bei braun bin ich mir nicht sicher: Hochglanzschwarzes iPhone mit Brownie braun...? Kann sowas gut aussehen?
Und Olive passt vermutlich wirklich besser zum weiße iPhone.
Auf jeden Fall werde ich auf der Innenseite was "risikieren" (gelb/hellgrün/blau/olive). Sieht man ja nicht wenn das iPhone drin ist und ich kann mir die Farbe dann mal live angucken... :p
[Edit]: Vaja hat mir schon geantwortet: "The Caterina brownie is a very deep dark brown tone, close to black color. It is much darker than coffee bean. "
Klingt schonmal nicht schlecht. Und das Bild hier habe ich noch gefunden. Finde ich irgendwie auch nicht schlecht. Aber wird vermutlich schnell speckig oder?