-
In Frankreich wäre ich halt in 1,5h und nach Italien brauch ich gute 6h und ich habe zu den wesentlich höheren Benzinkosten noch die Mautkosten von der Schweiz. Das macht imho nur Sinn wenn man eh ein paar Tage Urlaub in Italien machen möchte.
Ich fasse mal zusammen: Frankreich, Schweiz und Belgien haben Probleme gemacht.
In Italien, Österreich und Tschechien bekam man es?
Da wäre dann Österreich meine zweite Wahl (schon mal wegen der Sprache) und ich glaub es ist auch nicht verkehrt mit dem Kauf noch ein paar Tage zu warten bis die ersten Serienfehler bekannt und ausgebessert sind... Die erste Geräteserie hat doch meinst ein paar kleine Macken.
-
In Frankreich ist der SIM Lock doch auch verboten, Frankreich ist wesentlich näher als Italien und sie bekommen es schon am 19.6.!
Also was spricht gegen Frankreich? Zu teuer? Verkaufen sie es nicht an Ausländer?
-
Hi,
ich möchte meinen Email Klingelton auch auf dem Mac verwenden, habe aber leider keine Ahnung in welchem Ordner er ist.
Die normalen Töne sind ja unter /System/Library/Audio/UISounds/ nur habe ich über Winterboard ein SoundPack (TAlerts) installiert und von dem hätte ich gerne den Mail Ton aber der ist nicht in dem Standardordner... Jemand eine Idee wo er sein könnte?
-
SD statt Expresscard! :mad:
-
Bei einem iPhone Video wäre ein Auslöser natürlich nicht verkehrt...
-

Was soll denn das rechts unten am Rand sein? Videoausgang?
-
Spypics - Da stimmt was nicht, denn mal ist die LED in der Mitte und mal rechts und die Höhe ist auch unterschiedlich. 
-
Jailbreak... 
-
Neuer Preis: 12€ + 4€ Versand
-
Neuer Preis: 45€ + 4€ Versand!