Ich erinnere an die ersten unscharfen Bilder vom iPod Nano 3G als auch alle geschriehen haben, dass die ein Fake sein müssen. Am Ende haben sie dann doch gestimmt. Also ich gehe davon aus, dass das neue iPhone so aussehen wird wie auf den Bildern oben. Und ich gehe davon aus, dass Steve Jobs noch im Laufe des Jahres mit einem 10" Gerät (Media Pad? NetBook?) kommen wird und dass die Unibody MacBooks recht bald (Ende des Montats zusammen mit Steve Jobs Rückkehr) geupdated werden.
Beiträge von prana
-
-
Zitat
Bin ja echt gespannt, wieviel von den Spekulationen hier sich am Dienstag bewahrheiten wird
Ich gehe stark von einer schwarzen, matten Rückseite aus und dass es wieder die Form vom "2G" hat. Als Neuerung wird es einen Kompass und eine 3,2MP Cam haben die auch Videos aufnehmen kann was Apple als ach so große Neuerung ankündigen wird. Wird dann als 16 und 32GB Version erhältlich sein wobei die Preise identisch bleiben. Ach und eine schnellere CPU und mehr RAM wird es auch haben genau wie eine Frontkamera für iChat.
ZitatHups! Da hab ich wohl was verwechselt. Ich meinte, ich hätte irgendwo was von Dienstagabend unserer Zeit gelesen
Ist auch sehr verwirrend, da Apple normalerweise die Sachen immer am Dienstag vorstellt.
ZitatIch könnte auf das neue Telefon zwar auch noch locker bis Ende des Jahres warten, aber nur wenn Apple das 10" Iphone, mit Dateirechten wie bei Windows, kurzfristig raus haut.
Mit nem 10" Gerät kann doch keiner telefonieren. Ich denk eher, dass das Apples Antwort auf die NetBooks sein wird. Ich hoffe stark auf ein NetBook mit zwei 10" Displays. Eines als (Touch) Tastatur und eines als Display. Immerhin hat Apple 9,7" und 10" Displays bestellt. Aber vielleicht kommen ja auch nur zwei unterschiedlich leistungsfähige Media Pads.
-
Zitat
wieder Chrom
Wieder? Wann war sie denn schon mal in Chrom? Ich tippe stark auf eine matt-schwarze Rückseite, aber wir werden es ja (hoffentlich) am Montag erfahren.
-
Zitat
Das würde für die Gerüchte, dass es nicht mehr exklusiv über AT&T vertrieben wird, sprechen.
Erstens meine ich gelesen zu haben, dass die Vertäge zwischen den Providern und Apple noch bis 2010 gehen und zweitens hat der iTunes Store Apple grad mal 20-40 Mio $ gebracht. Da lohnen sich die monatlichen Zahlungen von den Providern mehr!
Ich fände es aber auch sehr wünschenswert, wenn Apple das iPhone endlich frei verkaufen würden. Denn erstens könnte ich mir dann die Fahrt nach Frankreich spren und zweitens würde die Konkurrenz T-Mobile unter Druck setzten endlich die Tarife zu verbessern. Aber mal ehrlich, das Photoshop iPhone halte ich für realistischer als dass Apple das iPhone frei verkauft!
ZitatImmerhin dürfte das neue iPhone, wenn das Bild stimmt(???), eine grüne Status-LED implementiert haben.
Beim Mac ist die LED für die Cam. Spräche für eine Frontkamera und iChat beim neuen iPhone.
ZitatAuch das komlett schwarze Design sieht imho deutlich besser aus als der Chromrahmen
Rückseite abwarten.

P.S. Vorfreude ist die beste Freude!
-
Ein 10" Gerät steht auch noch aus. Ich könnte mir vorstellen, dass Steve Jobs das im Laufe des Jahres vorstellen wird.
ZitatKannst Du das näher erläutern? Meinst Du das iPhone auf dem Plakat? Da sieht man doch keine Kamera?
War ein Scherz, wobei das unten links schon stark nach einem iPhone aussieht.

-
Und unten links sieht man auch schon das neue iPhone...
Jetzt ist auch klar, dass es eine Kamera auf der Vorderseite hat! -
Zitat
oh mann... der Bruder meines Friseurs hat nen Kumpel der von einem gehört hat, dessen mal Cousin bei Apple gearbeitet hat und der meint, dass das neue iphone die selben Maße hat wie der aktuelle touch 32GB.
ZitatAußerdem soll die dritte Generation des Apple-Telefons in ‘Normalgröße’ nur marginalen Veränderungen unterliegen. ‘Minimal dünner’ heißt es dazu von einem großen Zubehör-Lieferanten gegenüber seinen Händlern.
ZitatFalsch, es kam am 11.07.2008, also einen Monat nach Vorstellung.
Mein Fehler...

-
Zitat
oh mann... der Bruder meines Friseurs hat nen Kumpel der von einem gehört hat, dessen mal Cousin bei Apple gearbeitet hat und der meint, dass das neue iphone die selben Maße hat wie der aktuelle touch 32GB.
Echt wie im Kindergarten hier im TT. :flop:
Mal schaun ob ich den Artikel noch finde...ZitatMir geht es nicht um den genauen Termin, sondern um einen groben Zeitraum wie lange das ca. bei den Vorgängermodellen gedauert hat -
Das 3G kam am 11.6. in die Läden. Am 15.6 gibt's Urlaubssperre. Also ich rechne mit dem 11.6. - 17.6.
-
Wenn dann noch bei eBay.
Aber Du kannst denen mal schreiben und nachfragen. Wenn einige wegen einem "iVolution Grip" für das 2G nachfragen könnte ich mir vorstellen, dass sie es vielleicht wieder ins Programm aufnehmen.
Ach ja - mein Case auf den Bildern ist aus "Floater" Leder. Das "iVolution Grip" für's 3G ist aus "Caterina". Caterina ist nicht so strukturiert (kannst Du auf den Bildern von den anderen gut erkennen). In Floater sollte es mein Case eigentlich garnicht geben (ich habe es auch in Caterina bestellt). Keine Ahnung warum es dann nicht in Caterina ankam, aber es gefällt mir in Floater eh viel besser!

-
Ich denk es wird zischen dem 11. und 17. verfügbar sein. Das genaue Datum kann Dir hier aber keiner sagen.
ZitatWobei ALLES nur Gerüchte sind, selbst von denen, die bereits einen Proto haben.
Ich habe irgendwo von einem gelesen der es angeblich in der Hand hatte und er meinte, dass es quasi die Form vom alten haben wird und nur "minimal" dünner werden wird. Und das wäre dann ja wieder das "2G".
ZitatImho bekommt man die ganze Technologie nicht so flach.
NOCH nicht, aber in 2-3 Jahren wird das sicher ganz anders aussehen. Z.B. der Akku verbraucht doch sehr viel Platz. Wenn man jetzt einen merklich leistungsfähigeren Akku hätte, könnte man ihn bei gleicher Leistung ein ganzes Stückchen kleiner machen. Dazu dann noch eine kleinere und stromsparendere CPU und schon hat man sicher 2-3mm eingespart. Und die OLED Displays wird man in 2-3 Jahren sicher auch nochmal merklich flacher und bezahlbarer produzieren können. Also ich sehe da durchaus Optionen es in der Zukunft wesentlich kleiner zu machen.