-
So, sie haben endlich auf meine Anfragen reagiert und siehe da, von sechs Verträgen wurden drei gelöscht. Nur ärgerlich, dass man sich immer um alles selbst kümmern muss! :mad:
Aber mal was anderes, fließen eigentlich Anfragen von z.B. Neckermann (also aus der Rubrik "Handel und Versandhandel") in den Score mit ein und wenn ja, wie lange bleiben solche Anfragen drin?
Und ist es bei Euch auch so, dass eBay jedes Jahr eine Identitätsbestätigung bei der Schufa macht (auch unter "Handel und Versandhandel")
-
Zitat
Das dient dem stromsparenden Betrieb beim Telefonat
Und ist auch zwingend nötig, damit man das iPhone nicht ausversehen beim Telefonieren bedient und z.B. ausversehen auflegt. 
-
Zitat
Das neue IPhone wird sicherlich über 300€ mit Vertrag kosten und das sehe ich beim bessten Willen nicht mehr ein, denn das was da neu an Hardware ist, das brauche ich nicht unbedingt. Lieber 1€ für die aktuelle 16GB Version und schön brav auf das OS 3.0 warten
Woher nimmst Du die Information? Das letzte Mal ist der Preis gefallen. Wobei ich nichts gegen ein teureres iPhone hätte, wenn es dann wieder eine Alu Rückseite hätte...
Das neue iPhone wird am 8.6. vorgestellt werden, da bin ich mir ziemlich sicher. 
-
Hatte ich schon durchgelesen, aber das bringt mich leider auch nicht weiter... Werde wohl einfach abwarten müssen, bis ein passendes Update draußen ist, wobei ich nicht mal weiß wofür überhaupt. 
-
Die Updates habe ich bereits alle installiert. Vorher konnte ich Skype garnicht erst starten (hat sich immer gleich von selbst geschlossen). Jetzt sind alle Updates installiert und ich kann Skype immerhin starten und auch alles machen aber sobald ich halt auf Call gehe, friert das iPhone ein...
Hatte natürlich schon danach gegoogelt aber auch nur den Hinweis mit Mobile Substrate gefunden. Hatte irgendwie die Hoffnung, dass hier auch einer das Problem hat und eine Lösung kennt. 
-
Mit der älteren (ersten) Skype Version hatte ich exakt das gleiche Problem.
-
Ja, ist gejailbreaked...
Trotzdem eine Idee, wie ich Skype zum Laufen bekomme?
-
Naja, ich denk halt, dass ein hartes Case die Energie einfach nicht aufnehmen kann und damit an das iPhone weitergibt was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist. Im besten Fall springt vielleicht das Holz aber ein Leder/Silikon Case nimmt dem Sturz halt ein Teil der Energie und bietet damit einfach einen besseren Schutz. Bin aber kein Physiker und kann das auch nicht wirklich gut erklären.
Mein MacBook Air ist mir mal aus 10 cm auf den Bode gefallen und die Neopren Hülle hat's einfach zerfetzt. Da wirken also schon ganz schöne Kräfte drauf und Neopren ist schon wieder zu weich um da was zu bringen:

-
Bei mir funktioniert Skype irgendwie nicht richtig. Wenn ich es installiert habe, kann ich es zwar starten und mich einloggen, aber sobald ich auf "Call" gehe, friert das iPhone ein. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
Zitat
ausserdem klappt das mit den beiden tasten nicht immer!
Funktioniert bei mir IMMER. Vielleicht drückst Du nicht lang genug?
Zitat
EDIT: Stimmt, prana, Jailbreak wäre schon eine Möglichkeit, einige Funktionen zu ergänzen, allerdings geht damit die Garantie flöten, und das isses mir nicht wert (bis jetzt...)
Tut man oder behauptet das nur jeder? 
Verliert man auch die Garantie für sein Auto, weil man andere Felgen draufmacht?
Zitat
copy&paste kann doch heute eh jedes handy,ach ne warte mal...iphone ja nicht xD
Also auf meinem iPhone läuft Copy & Paste seit einigen Wochen völlig problemlos...
Zitat
(seit der letzten vollständigen Ladung ) Wenn Du also nicht voll lädst, dann wird das auch nicht aktualisiert. Immer mal kurz an den PC zum synchen hängen und der Akku wird kurz mit aufgeladen ohne dass sich die standby Zeit aktualisiert.
Wenn ich zwischenzeitlich aufgeladen hätte, würde es dabeistehen. Tut es aber nicht, also was schließen wir daraus? 
Vergleich einfach mal die beiden Screenshots: