Zitat
(oder halt hinnehmen, aber ich denke das wird ihm nicht gefallen)
Nö, tut's auch nicht. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden also vielleicht lässt sich ja jemand finden, dem es gefällt. Denk zu einem Anzug-Träger der aus nem Porsche aussteigt könnte es passen aber mein Style ist es eindeutig nicht... 
Habe mir auch schon überlegt wie ich den Glanz wegbekomme, aber am Ende mache ich es nur kaputt.
Schreibe auch noch mit Vaja. Die meinen halt, dass sie in der Lederbeschreibung "poliert" geschrieben haben und die Bilder auf dem Monitor immer etwas anders aussehen. Ich finde halt, dass es auf dem Produktfoto nicht zu erkennen war. Guter Kundenservice wäre, es einzusehen und es entweder zurückzunehmen oder mir die Tasche in nicht-hochglanz zu schicken, was bei der Gewinnspanne ja auch drin sein könnte, aber ich glaube nicht, dass die sich noch breitschlagen lassen.
Von den Vaja Notebook Cases werde ich ab sofort definitiv die Finger lassen auch wenn sie auf den Produktfotos sehr gut aussehen - was ankommt ist immer eine bitterböse Überraschung.
(Hätte ich bloß auf meine Freundin gehört. Sie wollte, dass ich das andere Leder nehme, aber auf den Fotos sah es ja so aus, als ob die beiden Leder sich nur in einer feinen Strukturierung unterscheiden. Konnte ja nicht ahnen, dass es gleich hochglanz und von Hand extra geknittert sein würde... Sieht aus wie ungebügelte Wäsche)