Beiträge von prana

Zitat

Wenn ich später, aus welchen Gründen auch immer, in den M-Tarif wechseln sollte, dann wären die 5 Euro Rabatt weg, der?

Ich hatte das Problem, dass ich, sobald ich das iPhone "4G" habe, vom Internet Pack M auf's IP L wechseln möchte ohne die 5€ Rabatt zu verlieren. Daher hat die Dame bei der VVL mir angeboten, mir die 5€ Rabatt einfach auf die Rechnung zu geben. Ob sie auch bei einem Tarifwechsel oder nur bei einem Wechsel des Internet Packets erhalten bleiben, kann ich Dir aber nicht sagen. Und ob die 5€ Rabatt nicht auch grundsätzlich auf die Rechnung gegeben werde, sie mir den "Standardrabatt" also einfach nur also tolles Zusatzfeature verkaufen wollte, weiß ich auch nicht.

Zitat

bitte entschuldigt meine Unwissenheit aber die o.g. Tasche gefällt mir super - würde sie mir gerne kaufen wollen wenn es möglich ist das I-Phone um 180° gedreht einzustecken = das Display durch die Tasche zu schützen wenn das Gerät nicht benutzt wird.

Deine Idee ist echt zu geil! :D Nichts für ungut, aber die Rückseite ist im Gegensatz zum Display NICHT kratzfest, also mach was Du willst, gehen tut's... ;) (auch wenn nicht sooo gut)
    Habe das iPhone schon ziemlich lange und das Display sieht noch immer aus wie neu. Ich weiß echt nicht wo Eure Panik vor Kratzern herkommt! Imho ist sie, völlig unbegründet (normalen Gebrauch vorausgesetzt).

Zitat

(Sorry, ich sollte nicht noch drauf rumhacken... )

Ha ha ha! :(

Zitat

Ich nehme an, das ist es, worauf Du hinauswillst, oder?

Mal im Ernst; hättest Du von dem Produktbild auf das Endprodukt geschlossen? Habe ein ganz schönen Schock bekommen als ich das Case ausgepackt habe. Poliert heißt für mich einfach eine glatte Oberfläche aber nicht Hochglanz! Dachte es sieht aus wie auf dem Bild...

Btw. guckt Euch mal das Leder von meinem iPhone Case an. Laut Bestätigungsmail von damals sollte das Case aus Catarina Leder, also dem gleichen Leder wie das Case von 'fonya' sein. Nach dem wie die mich mit dem MacBook Case abgefertigt haben hätte ich schon irgendwie Lust auf einem iPhone Case aus Caterina Leder zu bestehen, aber ob ich da reele Chancen habe, nach 1,5 Jahren? :p
    Auf der andern Seite habe ich Caterina Leder bestellt und es wurde Floater geliefert - da spielt es doch keine Rolle wann ich es feststellt, dass es das falsche ist... :rolleyes: (Dass ich Floater besser finde, muss ich denen ja nicht sagen.)

Ich habe halt das Modell für's iPhone "2G" außerdem ist die Tasche auch schon 1,5 Jahre alt. Vielleicht haben sie das Design in der Zwischenzeit ja auch überarbeitet... Außerdem hat meine ein anderes Leder (hätte zwar das Gleiche wie bei Dir sein sollen, aber meins gefällt mir irgendwie besser, daher habe ich das mal stillschweigend ignoriert ;) ).

"Unebenheiten" sind bei meiner keine drin, aber sie haben bei meiner iVolution Grip (warum auch immer) ein anderes Leder verwendet als bei Dir. Bei einer anderen Notebook Tasche hatte ich das Gefühl, dass sie einen Brotkrümel eingearbeitet haben, da war also so ein kleiner Hubbel drin den man sehen und fühlen konnte.
    Auf Deinen Bildern sehe ich zumindest nichts, liegt aber vielleicht an den Schatten.

Zitat

Auch wenn es extrem ins OFFTOPIC abdriftet langsam: Ich wollte gerade darauf hinweisen, hast Du Dir die verschiedenen Lederarten nicht durchgelesen VOR der Bestellung?

Ja, ist OT, aber da es um die Qualität und den Service von Vaja geht, verzeiht man mir das vielleicht... :)
    Da war wohl mein Fehler. Ich habe die beiden Namen gesehen ("Caterina Vitelino" und "Caterina Aniline") und gedacht, dass Caterina die Lederart sei und Vitelino die "Sorte", also Vitelino glatt und Aniline dann einfach eine Strukturierung hat. Aber mal ernsthaft, das weicht doch extrem von dem Produktfoto ab. Auch wenn in der Beschreibung "poliert" steht heißt das für mich nicht Hochglanz - vor allem nicht wenn man nach dem Produktfoto geht.

P.S. Wegen dem Kleber mach Dir mal keine Gedanken, da hält echt extrem gut. Ich hole das iPhone sicher zweimal am Tag aus dem Case und habe nicht das Gefühl, dass sich das irgendwo lösen könnte.

Zitat

(oder halt hinnehmen, aber ich denke das wird ihm nicht gefallen)

Nö, tut's auch nicht. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden also vielleicht lässt sich ja jemand finden, dem es gefällt. Denk zu einem Anzug-Träger der aus nem Porsche aussteigt könnte es passen aber mein Style ist es eindeutig nicht... :rolleyes:

Habe mir auch schon überlegt wie ich den Glanz wegbekomme, aber am Ende mache ich es nur kaputt.

Schreibe auch noch mit Vaja. Die meinen halt, dass sie in der Lederbeschreibung "poliert" geschrieben haben und die Bilder auf dem Monitor immer etwas anders aussehen. Ich finde halt, dass es auf dem Produktfoto nicht zu erkennen war. Guter Kundenservice wäre, es einzusehen und es entweder zurückzunehmen oder mir die Tasche in nicht-hochglanz zu schicken, was bei der Gewinnspanne ja auch drin sein könnte, aber ich glaube nicht, dass die sich noch breitschlagen lassen.
    Von den Vaja Notebook Cases werde ich ab sofort definitiv die Finger lassen auch wenn sie auf den Produktfotos sehr gut aussehen - was ankommt ist immer eine bitterböse Überraschung.

(Hätte ich bloß auf meine Freundin gehört. Sie wollte, dass ich das andere Leder nehme, aber auf den Fotos sah es ja so aus, als ob die beiden Leder sich nur in einer feinen Strukturierung unterscheiden. Konnte ja nicht ahnen, dass es gleich hochglanz und von Hand extra geknittert sein würde... Sieht aus wie ungebügelte Wäsche)

So, die Antwort von Vaja:

Zitat

As explained in our site, the Vitelino leather is a polished leather, thus a glossy one:

The difference you may notice is the normal one when comparing what you see on a screen and the final product itself. Remember products will never look identical through a monitor.
    Unfortunately, the item purchased is a custom unit, it was produced specially for you so it cannot be either returned or exchanged.

Ich denk ich kommt da nicht weiter...

Mag sein, aber ich finde, dass das Leder auf dem Produktfoto eindeutig zu sehr von dem gelieferten abweicht. So wie ich die Tasche bekommen habe, hätte ich nicht mal 10€ für gezahlt. Es mag ja Leute geben, den so glänzendes Leder gefällt, ich find's schlimm und der Service ist mal wieder bes****. Schade, dass das kein deutsches Unternehmen ist, da hätte ich mehr Möglichkeiten Druck zu machen. So bleibt mir nichts als sie zu verkaufen und zu hoffen jemand zu finden, dem das glänzende Leder gefällt.

So sah sie übrigens die Tasche die ich bestellt habe übrigens aus: (Man vergleich mal mit dem was ankam...)