-
Kommt mir auch so vor. Das letzte Mal haben sie ja auch ausverstehen meine Kleider mit einem Notebook verwechselt was dann in etwa auch doppelt so teuer war... :flop: :flop:
Mal im Ernst, keiner eine Idee wie die auf 13,88€ kommen? Und wieso muss ich 10€ Verwaltungsentgelt zahlen? Das war bei DHl Express nie so....
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich mit der Rechnung auf die 25,78€ kommen kann?
19% von 48$ sind doch ~6,90€ und keine 13,88€ und wieso verlangen sie 10€ Verwaltungsentgelt?

-
Zitat
Gibts doch schon - war AFAIR genau der o.g. User.
Hab's mit der grauen von engler13 verwechselt. Muss aber sagen, dass mir das grob strukturierte Leder von Deiner besser gefällt. Haben sie bei meiner iVolution Grip auch verwendet und ich weiß bis heute nicht warum. 
-
Zitat
BTW die Zweite: Displayschutzfolien gehen gar nicht. Weder welche für 2 Euro a 10 Stück noch 8 Euro a 1 Stück. Es gibt auf der Welt nur sehr wenige Dinge, die dermaßen schlimm sind wie Displayschutzfolien.
Beim iPhone halte ich sie auch für völlig unnötig, aber für meine SLR brauche ich einfach eine - kein kratzfestes Display was zusätzlich noch absteht! Naja ich habe mal wieder den Fehler gemacht, eine no-name Folie für 3€ zu kaufen die ich dann nach einigem Aufregen in einem Wutanfall abgerissen und zerrupft habe. Luftblasen drunter und dann noch eine Oberfläche die die Bilder gnadenlos unscharf macht. Dachte erst das Objektiv sei kaputt weil alle Bilder derart unscharf waren und nachdem die Folie dann ab war, waren plötzlich auch die ganzen Bilder wieder scharf. Was ich damit sagen will ist, dass sparen an der falschen Stelle einfach nicht lohnt.
Zitat
BTW: Ich habe mir jetzt nun doch auch mal eine Vaja Black'n'Red bestellt. Auch ohne Gutschein. Falls sie mir nicht gefällt, dürfte es kein allzu großes Problem sein, sie ohne allzu großen Verlust wieder loszuwerden.
Gratuliere! Auf den Bildern sieht sie ja sehr chique (wie schreibt man eigentlich chick?) aus, aber die Klappe stelle ich mir nervig vor. Aber dafür bietet die Tasche sicher einen sehr guten Schutz.
Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein paar Bilder reinstellen. 
Zitat
Repräsentativen Erhebungen zufolge passieren die meisten Handy-Runterfaller aber leider bei genau diesem Vorgang.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, daher wollte ich mir auch keine derartige Tasche holen. Erstens braucht es immer, bis man das iPhone rausgeholt hat und wenn man einen Anruf mal erst sehr spät mitbekommt, kommt man sicher das ein oder andere Mal nicht mehr dazu noch dranzugehen wenn man das Handy erst noch 2-3 Sek lang "rausfriemeln" muss und dann bin ich der Meinung, dass so eine Tasche für das iPhone sogar gefährlicher ist als keine Tasche.
-
Zitat
Aber dafür 80€?! Das ist echt heftig......
Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat
Die iVolution Grip kostet 60$ + 26$ Shipping sind 86$. Mit dem Gutschein und dank des günstigen Wechselkurses wären das 50€. Zwar auch noch viel Geld, aber keine 80€. Und ohne Gutschein sind es auch "nur" 65€...
Der Gutschein geht zwar nicht mehr, aber wenn man etwas Zeit hat kann man ja warten.
Zitat
Aber Cases sind immer an dem Handy, und ich finde sie verschandeln es etwas obwohl sie sicherer sind..
Zitat
auf EbXX geschaut und da ähnliches gefunden.....natürlich nicht ganz so gut aber immerhin aus Kunstleder, für 20€........
Dich soll mal einer verstehen. :p
Grade Silikon, Gummi und Kunstleder "verschandeln" das Handy doch am meisten...!
Zitat
Die, die es mir halt angetan hat, ist die iVolution (ohne "Grip" )... Damit sollte das iPhone noch ne Stufe besser geschützt sein, oder?
Jepp. Je mehr verdeckt ist desto besser ist das iPhone logischerweise geschützt. Mir ist das iPhone in 1,5 jahren vielleicht 5 Mal auf harten Boden (Parkett und Straße) gefallen und ist nicht auf der Oberseite gelandet. Von daher bin ich mit der iVolution Grip gut gefahren. Komplett mit Deckel auf der Vorderseite finde ich zu unpraktisch, von daher wäre halt die iVolution oder iVolution SP ein sinnvoller Kompromiss. Wobei sich natürlich die Frage stellt in wie weit man den Home Button noch gescheit drücken kann.
Denk mit Vaja ist das wie mit Brando. Manche kaufen lieber 10 Displayschutzfolien für 2€ und manche kaufen eine Brando für 8€. Ist halt geschmackssache ob man bereit ist sich rumzuärgern und dafür Geld zu sparen oder ob man (gleich) was gescheites will.
-
Zitat
Mich hätte da eine eher andere interessiert, und die würde 80EUR kosten.
80€ sind schon eine stolze Summe und die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Kann nur sagen, dass ich mit dem Vaja Case (zumindest) für's iPhone zu 100% zufrieden bin und das war ich bis jetzt nur mit wirklich sehr wenigen Sachen...
Pro: Aussehen, sehr gut verarbeitet, schützt das iPhone durchgehend, passt perfekt, iPhone liegt griffiger in der Hand...
Contra: Lediglich Preis und Lieferzeit
Zitat
Aber Cases sind immer an dem Handy, und ich finde sie verschandeln es etwas obwohl sie sicherer sind...
Wie steht ihr zum Thema Tasche oder Case?
Hab das iPhone auch die ersten Monate ohne Tasche mit mir rumgetragen weil ich die ganzen Silikon und Gummi Taschen häßlich fand, bis mir das iPhone dann mal auf der Straße runtergefallen ist. Hatte hier dann einiges über Vaja gelesen und da ich eine Tasche wollte ich a) gut aussieht und b) bei der ich das iPhone nicht erst rausholen muss (dafür benutze ich es einfach viel zu oft) habe ich mir dann das Vaja Case "iVolution Grip" bestellt und bin mittlerweile sogar der Meinung, dass es mit Case besser aussieht als ohne.
Bilder gibt's hier: Bilder 1 und Bilder 2
Mit der Tasche für's MacBook Air war ich überhaupt nicht zufrieden (echt grausam schlecht verarbeitet :mad: ), aber für's iPhone habe ich noch keine gesehen die auch nur im geringsten an die von Vaja rankommt. 
-
Zitat
Sobald die letzte offene Summe gezahlt ist, wird der gelöscht, also praktisch noch im selben Monat, wo der Vertrag beendet ist. Dann musst du reklamieren, wenn der noch nicht raus ist.
Habe jetzt über mehrere Wochen hinweg regelmäßig nachgefragt, warum der Vertrag, der seit 2006 gekündigt ist, noch nicht gelöscht ist, aber weder eine Antwort noch wird er gelöscht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
-

Bei mir stand bis gestern auch "Liefertermin 9.4. bis 12:00". Jetzt steht garnichts mehr da, da sie wohl nicht wissen, wie lange der Zoll braucht. Wenn bei Dir ein Datum dasteht könnte es heißen, dass sie durchgegangen ist.
Zitat
"Ja nee, klar... 80EUR für irgendsoeine Tasche..."
Die iVolution Grip kostet 60$ + 26$ Shipping sind 86$. Mit dem Gutschein und dank des günstigen Wechselkurses wären das 50€. Zwar auch noch viel Geld, aber keine 80€.
Und ohne Gutschein sind es auch "nur" 65€...
-
Zitat
Gesamt stimmt das ja aber ich dachte der Fertigungsprozess der Tasche allein dauert schon so lange.
Bei der angegebenen Zeit scheinen sie die Versanddauer dazuzurechnen. Oder sie geben immer die maximale Herstellungdauer an, so dass sie meistens früher fertig sind damit sich die Kunden freuen, dass es doch schneller ging.
Zitat
Wie genau kann man sich denn auf die Zeitangabe von FedEx verlassen?
FedEx ist da immer recht genau. In meinem Fall muss die Angabe aber falsch sein, denn von Memphis nach Deutschland UND Zoll-Abfertigung kann einfach nicht nur einen Tag dauern. Ich hatte ja auch eine MacBook Tasche bestellt, die bleibt sicher beim Zoll hängen. Bei den iPhone Cases "vertun" sie sich ja manchmal beim Preis so dass sie beim Zoll "durchrutschen", bei den großen Taschen machen sie das nicht.
Zitat
und das überraschte mich schon in der Schnelligkeit.
Ich hatte mal was aus Singapur bestellt was nach 24h da war! Da wundert es einen dann schon wenn ein Paket innerhalb von Deutschland 2-3 Tage braucht.
Naja, mir ist's ja eigentlich egal ob's morgen oder erst am Samstag kommt. Und je länger es dauert desto länger hält die Vorfreude. :p
-
Zitat
Heute habe ich ganz unerwartet meine Versandbestätigung inkl. Tracking Nummer von FedEx erhalten. Hatte noch gar nicht damit gerechnet, am 26.03.09 bestellt und am 07.04.09 schon an FedEx übergeben, am 14.04.09 soll es voraussichtlich da sein.
Sind doch 20 Tage angegeben, dann kommt das doch hin...
Meine Tasche ist auch schon unterwegs, aber leider noch in Memphis, allerdings soll sie schon morgen ankommen!
Zitat
Estimated delivery: Apr 9, 2009 by 12:00 PM
Auch wenn mir nicht klar ist wie das klappen soll vor allem da der Zoll das ja noch absegnen muss, was bei mir bis jetzt immer 2-3 Tage gedauert hat.