ZitatDie User, die das iPhone besitzen verteidigen dies als das Non-Plus-Ultra und wollen keine Zweifel an der Großartigkeit des Geräts aufkommen lassen. Ich gehöre ersterer Gruppe an. Hatte das iPhone für zwei Tage zur Probe und habe es wieder zurück gegeben. Leider. Denn die Oberfläche ist wirklich großartig. Dennoch benötige ich Funktionen, die das iPhone nicht bietet.
Ich hatte erst das Nokia N95 für genau zwei Wochen und danach das iPhone für 1,5 Jahre. ![]()
Das Nokia N95 kann zwar mehr, aber dafür nichts richtig. Und was bringt mir ein Handy was auf dem Datenblatt 100.000 Sachen kann die im Alltag dann unnötig sind und die Sachen die ich wirklich brauche nicht sinnvoll umgesetzt sind. Ich brauch mein Handy zum SMS verschicken (beim iPhone Top), zum Telefonieren (beim iPhone ganz ok), zum RSS News lesen (am iPhone Top), zum Surfen (am iPhone Top), zum Emails empfangen und schnell antworten (beim iPhone gut) und zum Aktienkurs im Blick behalten (beim iPhone Top). Ich könnte ewig so weitermachen aber ich glaub ich lass das besser. ![]()
Ich kann aber auch sehr gut verstehen, dass es einigen nicht gefällt (keine MMS, keine Videotel., keine echte Tastaur) aber für mich ist es halt einfach perfekt. ![]()
Zwei Änderungen würde ich mir aber für das nächste iPhone aber doch wünschen:
1) dass es deutlich schneller reagiert
2) eine Cam mit Makromodus
ZitatFür die geschäftliche Nutzung fehlen mir essentielle Funktionen wie Copy & Paste
Ich habe "Clippy" installiert und das funktioniert wirklich sehr gut! ![]()
Zitatauf Berührungen erst nach dem 3. ... 4. ... 10. mal zu reagieren
:confused: :confused: Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.