Beiträge von prana

Also 5€ Rabatt auf das Internet Pack M sollten eigentlich drin sein. Zur Not einfach ein paar Mal anrufen und freundlich nachfragen.. Und nicht mehrmals am Tag anrufen, die notieren sich wann man angerufen hat, das kommt dann nicht so gut.

P.S. Online gibts noch 100 frei-SMS! ;) Wenn sie Dir keine 5€ auf das Internet Pack Rabatt geben wollen einfach mal nach ein paar weiteren SMS fragen.

Macht man natürlich nicht aber mit Geschenkkarte wäre er sogar für -5€ zu haben (also unlocked für 10€). *hüstel*

Zitat

Noch eine Frage: Habe ich das richtig verstanden, dass es sich auch bei diesem Stick lohnt, die 15 € zu investieren? Habe hier nämlich leider nur Edge zur Verfügung und möchte nach dem Gratismonat gerne mit mindestens UMTS-Geschwindigkeit surfen.

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz... Durch das Unlocken kommst Du ja auch nicht in ein UMTS/HSDPA versorgtes Gebiet. Unlocken macht nur Sinn, wenn Du eine nicht-O2 Karte reintun willst.

Ok, danke! ;)
    Dann bleibt nur noch die Frage, ob ich online von 15% auf 20% umstellen kann, ohne dass meine Sonderkonditionen geändert (rausgenommen) werden?
    Und weiß jemand wie die sowas umstellen? Also macht das jemand von Hand oder passiert das automatisch? Ich befürchte nämlich, dass mir dann jemand beim Umstellen von 15% auf 20% die 5€ Rabatt wieder rausnehmen könnte...

Mein Vertrag wurde übrigens heute morgen wie vereinbart auf den alten Genion M umgestellt. ;) (Endlich mal was, was geklappt hat.)

Hey,

ich habe meinen Vertrag vor zwei Wochen verlängert und gestern die erste Rechnung bekommen, jedoch sind mir einige Sachen unklar:

1) Unter "Monatliche(r) Grundgebühren(en) / Paketpreis(e)" steht einmal "Genion M (vom 4.3. - 7.3.)" mit 1,2017€ und drunter "O2 Genion (vom 4.3. - 7.3.)" mit 1,1993€. Kann sich das jemand erklären? Also was davon ist die GG für den Genion M und was ist dann das andere?

2) Habe ich 5€ Rabatt auf das Internet Pack M bekommen auf der Rechnung steht aber zweimal (??) "Sonderkonditionen" mit jeweils 0,6002€ und einmal "Ermäßigung O2 Genion" mit 1,2005€. Was davon sollen die 5€ Rabatt sein und was ist dann das andere?

3) Ich kann online selbst zwischen 15% und 20% wählen. Jetzt frage ich mich, ob ich das selbst ohne Bedenken umstellen kann? (Studentenausweis habe ich bereits an O2 geschickt)

Und mir wurde jetzt doch tatsächlich der neue Genion M mit 29 cent pro Minute geschaltet obwohl ich am 27.2. verlängert habe! Nichts als Ärger mit O2... :mad:

Vielleicht kann mir ja jemand bei einem der Punkte weiterhelfen. :)

Ich find's auch ganz schön krass was hier abgeht. Ich such dem noch freundlicherweise die Nummer raus und dann meckert er rum, dass er sie nicht kennt usw. Das mit der Kindheit und Drogen habe ich zum Glück nicht gelesen! :flop:

fernseherkaputt: Ich nehm die Nummer jetzt wieder raus. Wenn Du sie haben willst such sie dir bitteschön selbst!

So, Auszahlung kam heute pünktlich an, daher jetzt meine Bewertung:

Ich ziehe 1 Punkt ab für das zwei Monate abgeschaltete Telefon und die nur zu ca. 30% beantworteten Emails.

Und 1 Punkt Abzug weil ich mehrfach falsch über den Lieferzeitpunkt ("2-3 Tage", "2 Wochen", etc.) informiert wurde und man mir den Verlust des Paketes erst mitgeteilt hat, nachdem ich hier im Forum nachgefragt habe.

Damit bleiben 3 von 5 Punkten für ein wirklich sehr gutes Angebot minus schlechtem Service bzw. Erreichbarkeit. Wenn Vesat daran arbeitet, spricht wirklich nichts mehr dagegen bei ihm ein Vertrag abzuschließen. :)

Zitat

Original geschrieben von fernseherkaputt
      prana

Gewöhn dir mal einen freundlichen Ton an!
    Und gewöhn dir mal an,vernünftig zu posten!

Hehe, schnell Dein Beitrag editiert, was! Aber kein Wunder, sonst wäre mein 'nicht besonders freundlicher Ton' für die anderen ja nachvollziehbar gewesen...

Drei Punkte bedeuten, dass Du den Satz selbst zu Ende denken darfst, weil der Rest trivial ist. Aber Eigeninitiative scheint ja nicht so Dein Ding zu sein...

Ruf doch einfach mal die Nummer an oder, wenn Du mir schon misstraust, einfach mal bei Google eingeben und schon der erste Treffer wäre ein Hinweis auf Tchibo gewesen. Aber nein, lieber erstmal hier rummeckern und erwarten, dass die anderen das für Dich erledigen... Daher auch mein Ton.

Zitat

und 2. ist sie mir völlig unbekannt!

Das ist dann natürlich DER Beweis, dass die Nummer nicht funktioniert. :rolleyes:

Bei manchen Leuten fehlen mir einfach die Worte...

Zitat

Nachdem sich heute auch noch ein Freimonat aktivieren ließ, hat das Teil effektiv € 5 gekostet.

Kann man den Freimonat auch bei den Sticks die letzte Woche ausgeliefert wurden aktivieren lassen?

fernseherkaputt: Warum rufst Du auch die kostenpflichtige Hotline an?? Probier's das nächste Mal lieber damit: xxxx