Beiträge von prana

Bei der 2.2.1 könnte das Problem zwar verschwunden sein nur ist das halt ein recht großer Aufwand und abgesehen von dem Mail Problem läuft noch alles rund und wie heißt es so schön "never touch a running system".

Sind leider doch sehr viele Sachen drauf, also wenn ich das alles von Hand machen müsste wäre ich schon ein guten Tag damit beschäftigt. Außerdem habe ich einiges geändert (z.B. Lautstärke) und dann müsste ich erst wieder ewig rumgooglen bis ich rausfinde in welcher Datei man die Begrenzung aufheben kann. Das Programm mit dem ich einstellen kann was nach einem Doppel"klick" auf die Home Taste passiert gibt es überhaupt nicht mehr aber es läuft komischer Weise seit dem Update von der 1.1.1 noch immer. Aber wenn es jetzt nach dem Update auf die 2.2.1 nicht mehr funktioniert könnte ich es nicht mehr installieren. Von daher wäre das mit dem Update auf die 2.2.1 die letzte Möglichkeit. Außerdem sollte ja bald eine 2.3 kommen... :)

Wenn Dir das iPhone zu leise ist guck Dir mal "Volume Boost" in Cydia an. ;)

Außerdem gibt es noch die Möglichkeit direkt in einer Systemdatei was zu ändern, das hat bei mir auch noch was gebracht. Für eine Anleitung einfach mal googlen.

Wegen dem 3G Problem: Welche Firmware hast Du denn drauf?

Zitat

Zwar ist nicht zwingend eine gewerbliche Tätigkeit zu unterstellen nur weil man eine Zollnummer hat, bei 4 Bestellungen in 6 Monaten sieht das dann aber anders aus.

Verstehe ich Dich richtig, dass ich mir also (wenn ich mehr als dreimal im Jahr was bestelle) eine Zollnummer "beschaffen" und das darüber laufen lassen sollte? Auch wenn ich die Sachen nicht weiterverkaufe also nicht gewerblich nutze??
    Wäre nett wenn mir das jemand kurz erklären könnte, will kein Ärger kriegen... :(

Das ist wirklich so eine Sache: Eine Tasche bei der man das iPhone erst rausholen muss ist a) zu umständlich und b) fällt das iPhone dann schnell mal beim Rausholen runter und ist dann noch nicht mal mehr geschützt. Dann gibts noch diese Silikon Dinger die sehen aber katastrophal aus und die Plastik Schalten geben den Schlag (wenn's mal runterfällt) quasi eins zu eins weiter - bringen's als auch nicht bzw. höchstens gegen Kratzer.
    Von daher kam für mich wirklich nur das Vaja Case in Frage und da war die Qualität ja auch wirklich top und jeden Cent wert (sieht man ja auf den Bildern). Zumal beim iPhone die Optik ja auch eine gewisse Rolle spielt! :)

Das mit der Tasche vom Air war ich. Haben mir zwar mittlerweile Ersatz geschickt, ist aber leider genauso verarbeitet! Von daher auch meine Vermutung, dass Vaja das bei großen und dick geposterten Sachen einfach nicht hinbekommt - da kann ich dann auch nur raten die Finger von zu lassen. (Eigentlich ganz schön krass da sie Taschen für bis zu 1200$ im Programm haben und wenn die dann genauso verarbeitet sind wäre das eine ganz schöne Abzocke...)
    Werde mich daher von dem Konzept (Tasche die durchgehend am Air ist) verabschieden und mir die Tage (dank Deines Gutscheins da ich dann jetzt sogar unter den 150€ bin (Zoll)) eine andere Tasche ("Retro Slim Jacket") holen. Die ist nicht so dick gepolstert und wird dann wohl auch gut verarbeitet sein.
    (Sorry für's OT)

Wie schon gesagt, mit dem Vaja Case für's iPhone bin ich wirklich sehr zufrieden (wer mich kennt weiß, dass das selten vorkommt :) ) aber die für's MacBook Air war nicht so der Hammer. Vermute dass das an der deutlich größeren Fläche und der dickeren Polsterung liegt.
    Das tolle an dem Case für's iPhone ist, dass sie noch nach 1,5 Jahren so gut wie neu aussieht und die Kratzer wieder verschwinden wenn man drüberstreicht. Außerdem liegt das iPhone besser in der Hand (fällt also nicht mehr so leicht runter) und wenn es dann mal doch runterfällt schützt das Case durch die Polsterung besser als die Plastiktaschen oder Handysocken.

Patricia: Wenn Du nochmal was bei Vaja bestellst und Lust hast Dir die Versandkosten zu teilen melde Dich bei mir. ;)

Ansonsten auch von meiner Seite danke für den Gutschein!

Na toll, sonst ist in Deutschland doch auch immer alles genaustens geregelt... :)
    Geht das eher nach Bestellungen pro Jahr oder eher um den Abstand zwischen den einzelnen Bestellungen?
    Habe nämlich grad was bekommen was mir gut gefallen hat und würde jetzt gerne noch nachordern. Wäre damit halt meine vierte Bestellung in 6 Monaten wobei die letzte grad mal eine Woche her ist. Was meint ihr, gibt das Probleme?