Ungeduldig nicht.
Ich mach mir eher Sorgen, dass was nicht klappt. Habe eindeutig zu viele schlechte Erfahrungen gemacht!
Und nachdem der Mitarbeiter gestern die 200 frei SMS nicht mehr finden konnten und der neue Tarif heute rausgekommen ist gibt's ja auch einiges was schief gehen kann.
Und dann ist da ja noch das Problem, dass ich das mit den SMS und den 5€ Rabatt auf die Rechnung (nicht auf das IP) erst auf der nächsten Rechnung überprüfen kann...
Beiträge von prana
-
-
Bei mir steht jetzt unter Meine Daten & Verträge:
ZitatEine Vertragsverlängerung ist nicht mehr möglich, da Ihre Mobilfunknummer nicht mehr aktiv ist. Bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung.
und unter Tarif wechseln kommt:Zitatbei einem Tarif mit Vergünstigungen können derzeit Änderungen nicht über das Internet durchgeführt werden.
Was machen die bitteschön?? :mad:Die Seite von O2 zickt auch schon den ganzen Tag rum...
-
Naja, mir haben alle nur gesagt, dass ich die alte Konditionen vermutlich noch bekomme, wenn bis gestern geschaltet wird. Die beruhigendste Aussage kam von dem Mitarbeiter heute der gemeint hat, dass er mal schaun wird was er für mich machen kann! Aber auch keine "Garantie" und kein "wird sicher klappen"...
Was mich halt aufregt ist dass der gestern Abend schon gemeint hat, dass er mein Auftrag abschicken wird, nachdem die Kollegin vor ihm und die, bei der ich verlängert habe, den Vertrag schon nicht abgeschickt haben!
Und dann meint der heut morgen, dass er noch immer nicht losgeschickt sei! Würde mich nicht wundern, wenn er ihn auch wieder nicht abgeschickt hat...ZitatViel Glück prana!
Danke!

-
Langsam reichts mir. Ich habe am Samstag morgen meinen Vertrag verlängert aber bis heute noch keine SMS bekommen. Habe daher gestern zweimal und heute einmal angerufen und jedes mal waren die Mitarbeiter verwundert, dass der Wechsel nicht aktiviert wurde und haben mir versprochen das für mich zu erledingen. Bis mir beim nächsten Anruf dann wieder gesagt wurde, dass der Auftrag nicht weitergegeben wurde. Warum kann sowas nicht einfach klappen??
Wenn das so weitergeht bekomme ich garantiert nicht mehr den alten Genion M...Hat eigentlich schon jemand der seit Samstag verlängert hat die Bestätigungs-SMS bekommen?
-
Ich habe vorhin nochmal bei der Hotline angerufen nachdem sie mich nicht zurückgerufen haben. Der Mitarbeiter hat gemeint, dass er noch probieren wird den alten Genion M zu schalten, mir aber nichts versprechen kann! Die 200 SMS konnte er jetzt auch nicht mehr im System finden, wird aber gucken was sich machen lässt! :mad:
Jetzt frag ich mich halt ob die mit dem Verlängern einfach so lange warten können bis es einen teureren Tarif gibt und mir den dann schalten? Oder gilt der Tag an dem ich angerufen habe? Ich weiß, dass ich zurücktreten könnte, aber das bringt mir ja nichts...

Banderas: Hast Du schon eine SMS von O2 bekommen, dass Dein Vertrag verlängert wurde? Wenn ja wie lange hat sie bei Dir gebraucht?
-
Habe heute morgen nochmal bei der Hotline angerufen und das mit den 200 SMS ist im System hinterlegt!
Allerdings wurde mein Vertrag bis jetzt noch nicht geschaltet! Besonders aufbauend war der Spruch "Wenn Ihr Vertrag heute noch geschaltet wird, kommen Sie noch in den alten Tarif".
Aber nach "heute schalten" sieht es jetzt nicht mehr aus. Was meint Ihr - können die den einfach erst morgen schalten und mir dann die neuen Konditionen geben? Wäre ja schon irgendwie dreist... -
Zitat
Hört sich zwar gut an, aber brauch sowohl die Rufnummer und auch die Multicard mit Datenvolumen. Habe ein Iphone und damit wäre ich ohne Datentarif am Ar....
Auf wieviel MB kommst Du denn im Monat? Vielleicht reicht ja auch das Internet Pack M... Und vielleicht wäre ja auch der Genion M mit einem 50 Minuten Paket was für Dich. Der Genion M ist mit IP immerhin 10€ günstiger als der Genion L mit IP.
-
Zitat
Neu werde ich den Genion L für 15 EUR und das Datenpaket für 20 EUR plus die 150 FreiSMS buchen (wenn das geht).
Nein, die 5€ Rabatt gibt es nur einmal, also entweder auf den Genion L oder auf ein Internet Pack. Sprich entweder Genion L für 15€ und Internet Pack L für 25€ ODER Genion L für 20€ und Internet Pack L für 20€.

Das war auch der Grund warum ich letzendlich den Genion M genommen habe: Genion M (10€) + IP M (10€) - 5€ Rabatt = 15€. Beim Genion L käme ich auf: Genion L (20€) + IP M (10€) - 5€ Rabatt = 25€. Sprich 10€ mehr und da ich beim Genion M auch 200 SMS bekommen habe, wären die 10€ Aufpreis lediglich für die Deutschland Flat gewesen!
ZitatWenn ich Morgen 02.03. anrufe und verlängere, dann müssten doch noch die 0,19 EUR gelten oder?
Das ist halt die Frage... Ich hab am Samstag verlängert aber noch keine Bestätigung bekommen. Wenn sie bis Dienstag warten, könnten es ja passieren, dass sie mir den neuen Tarif schalten. Vielleicht geht es aber auch nach dem Termin an dem angerufen hat, ich weiß es nicht. Ruf doch einfach morgen mal an und frag nach.

-
Zitat
BWHZ-Anker.
BWHZ Anker??
Ich habe nicht vor, das IP M zu kündigen, aber ich find's gut, dass sie es als allgemeine Gutschrift auf die Rechnung (nicht auf das IP) machen da ich dann (wenn ich das neue iPhone habe was hoffentlich im Juni vorgestellt werden wird) problemlos das Internet Pack L buchen kann ohne dass mir die 5€ verloren gehen.

Anscheinend geben die zur Zeit recht gerne 5€ Nachlass. Egal ob auf ein IP oder halt die Grundgebühr vom L. Ich frage mich aber (rein aus Interesse) ob die 5€ für das IP immer auf die Rechnung oder normalerweise nur auf das IP gegeben werden... Weiß das jemand?Und kann sich jemand erklären warum sie mir heute so bereitwillig die 200 SMS gegeben hat? Sie meinte, dass es völlig egal ist ob ich den Genion M oder L nehme, sie mir in jedem Fall 200 SMS geben kann. Und sonst haben die immer schon bei 20 weiteren SMS den Chef fragen müssen. Versteht mich nicht falsch, ich freu mich riesig
aber ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie sich irgendwo vertan hat... Vielleicht meinte sie die 50 SMS die ich durch das IP zubekomme...? Aber das hätte sie ja sicher dazugesagt, schließlich war immer die Rede vom Genion M mit 200 SMS. -