So, ich habe jetzt auch verlängert, aber nicht in den Genion L. Sie hat mir den Genion L zwar für 15€ angeboten, aber dann wären nicht nochmal 5€ auf das Internet Pack M drin gewesen und damit hätte ich für den Genion L + IP M 25€ im Monat gezahlt. Immerhin 10€ mehr als für den Genion M + IP M (mit 5€ Rabatt)!
Naja, nach kurzem hin und her hat sie mir dann den Genion M mit 200 SMS (!!) angeboten und 5€ Rabatt auf die Rechnung für 24 Monate für das Internet Pack M (als Gutschrift auf die Rechnung, damit ich irgendwann auf das IP L wechseln kann). Macht dann 15€ im Monat für einen Genion M mit 200 SMS und 200 MB.
Und wenn ich das IP kündige habe ich sogar eine Genion M für 5€ mit 200 SMS! ![]()
Ich hoffe mal sie hat das auch wirklich so geschaltet denn so 100% Ahnung hatte sie nicht. Hat immerhin behauptet, dass das Internet Pack L nach 5GB gedrosstelt wird (auf der Homepage stehen 10). Klar, das muss nicht heißen, dass sie sich jetzt auch bei den SMS irrt, aber es könnte ja sein. Bzw. was mache ich, wenn sich jetzt rausstellt, dass ich nur 150 SMS bekommen habe? Habe sicher 3 Mal nachgefragt und die zeichnen ja die Gespräche auf oder?! Weil dann wäre ich ja auch der sicheren Seite...?
Die 200 SMS machen mich irgendwie stutzig, da die sonst immer schon bei 20 gestresst haben.. Und plötzlich gehen 50 zusätzliche ohne Probleme?!? Naja, jetzt geht ja auch der Genion L für 15€ und vor zwei Wochen war das auch ein Ding der Unmöglichkeit...
Ach und kann mir jemand sagen wie lange das jetzt dauert bis ich den neuen Vertrag habe und wie (Post, Email, SMS) mir das bestätigt wird? Und bekomme ich die Konditionen irgendwie schriftlich bestätigt oder muss ich ausprobieren, ob ich die 200 SMS tatsächlich bekommen habe?
