Hm, ich hab im Januar sicher 15 Mal angrufen. Nach langem hin und her (Chef fragen) waren eigentlich immer nur beim Genion M 20 frei-SMS mehr (also 170) drin ODER 5€ auf das Internet Pack M oder L, aber nie beides.
Beim Genion L haben sie mir ganz gönnerhaft mal 20% abgezogen aber als ich dann gefragt habe, was mit den frei-SMS sei, hat sie nur gemeint, dass sie die nur geben kann, wenn ich auf die 20% verzichte! 
Mein Wunsch wäre entweder
a) Genion L für 15€ (mit 200 SMS) und Internet Pack L mit 5€ Rabatt
oder
b) Genion L für 20€ (mit 200 SMS) und Internet Pack L mit 20% Rabatt auf beides
oder
c) Genion M für 10€ (mit 150 SMS) und Internet Pack L mit 20% Rabatt auf beides
oder
d) Genion M für 10€ (mit 150 SMS) und Internet Pack L mit 5€ Rabatt und 20 zusätzliche frei-SMS
Meint ihr das wäre möglich, wenn ja wie gehe ich am besten vor?
Und habt Ihr eine hohe Rechnung? Die gucken ja am Anfang immer auf die Rechnung und ich könnte mir vorstellen, dass meine 11€ - 13€ Rechnung kein Eindruck auf die macht! Oder meint Ihr das ist egal?
Schrompf: Du bist kein Student oder? Weil an sich wäre ich ja mit dem zufrieden was Du bekommen hast, nur hätte ich gern die 200 SMS für Studenten (will den Genion L eigentlich nur wegen den 200 SMS, da mir die 150 vom M nicht reichen...)
Und 5€ Rabatt vom Internet Pack M hattest Du ja schon vorher, also vielleicht haben sie es Dir deshalb jetzt nicht mehr als Bonus angerechnet...
Und dass sie Dir die 5€ nur auf das IP M geben können ist schwachsinn. Die haben mir jedes Mal gesagt, dass ich doch einfach testweise das IP M nehmen soll und wenn ich merke, dass mir die 200 MB nicht reichen, ich einfach auf den L "updaten" könnte - die 5€ Rabatt würden erhalten bleiben. Wenn das stimmt (weiß man ja bei denen nie so genau) hättest Du das Internet Pack garnicht ansprechen müssen und es einfach am nächsten Tag selbst ändern können... 