Beiträge von prana

    Wie hast Du's denn geschafft, den Genion L für 15€ UND 200 SMS zu bekommen??? Mir bieten sie immer nur 200 ODER 15% an (also quasi den L für 17€ aber auch nur anstatt der SMS)...


    Hätte gerne den Genion L für 15€ mit 200 SMS und das Internet Pack L 5€ günstiger. Meint Ihr das ist zu schaffen?
    Oder besser noch den Genion M mit 150 SMS, 15% UND das Internet Pack L 5€ günstiger...

    Zitat

    Also Mi die Mail bekommen?

    Zitat

    Aber was ist schon ein Tag wenn man 1 Monat gewartet hat.

    Die Trackingnummer ist vom Mittwoch 0:00 und bis jetzt haben sie es halt nicht abgeholt. Im Prinzip ist's eine Kleinigkeit, was mich halt ärgert ist, dass ich mich auf Grund der Email entschlossen haben, nicht wie geplant schon am Freitag sondern erst am Montag wegzufahren, damit ich das Paket am Samstag entgegennehmen kann. Aber da sie es bis jetzt nicht abgeholt haben, kann ich wohl erst am Montag mit dem Paket rechnen was für mich bedeutet, dass ich jetzt sogar erst am Dienstag fahren kann... Aber nach Murphey kommt es so oder so erst wenn ich weg bin! :D


    Zitat

    prana: Da sitzt das Problem wohl eher zwischen den Ohren...

    Nicht immer von Dir auf andere schließen. :p

    Zitat

    und 2-3 Tage Banklaufzeit gehören heute dank der EDV innerhalb von Deutschland der Vergangenheit an und zu den beliebtesten Ausreden der säumigen Schuldner.

    Da muss ich Dir widersprechen. Ich überweise auch öfters mal etwas und am gleichen Tag war es noch NIE da! In 60% aller Fälle kommt es am nächsten Tag an und in 40% aller Fälle erst am übernächsten Tag. Aber wegen 2-3 Tagen würde ich mich nicht so aufregen. ;)


    Apropos 2-3 Tage: Ich habe jetzt seit knapp 48 Stunden eine Paketverfolgungsnummer, aber das Paket wird einfach nicht bei der Post abgeben! klingt kleinlich, dass ich mich deshalb beschwere, aber ich wollte eigentlich am Wochenende wegfahren, aber da ich dann die Paketverfolgunsnummer bekommen habe, dachte ich dass das Paket ja bis Freitag oder spätestens Samstag ankommen müsste und da sollte dann ja jemand da sein. Daher habe ich mich entschlossen erst am Montag zu fahren. Jetzt ist es noch nichtmal abgegeben worden. Das ärgert mich schon ein bißchen, weil ich jetzt WEDER am Wochenende weggefahren bin NOCH am Montag wegfahren kann, da das Paket vermutlich erst am Dienstag ankommt... :rolleyes:

    Zitat

    dass ein Grossteil der Probleme wohl eher von ungeduldigen/unverschämten Usern verursacht/thematisiert wurde...von Lieferschwierigkeiten seitens vesat, die nun mal leider passieren können, mal abgesehen.

    Da ich mich angesprochen fühle: Mir geht es nicht nur um die Lieferzeit von fast einem Monat, sondern darum, dass ich erst eine Email mit "2-3 Tagen", nach langem hin und her hier im Forum dann eine Mail mit "bis zu 2 Wochen" und nachdem das dann auch nicht gestimmt hat, eine Nachricht mit "Paket ist abhanden gekommen, aber eigentlich sollten Sie das nie erfahren" bekommen habe.
    Wenn Lieferschwierigkeiten auftreten (kann ja passieren) dann finde ich, dass der Kunde automatisch auf dem Laufenden gehalten werde sollte. Dazu kommt dann noch das seit Dezember abgeschalteten Telefon. Die Ansage auf dem Band ist allerdings schon fast wieder lustig. "Weil wir probieren noch möglichst viele Verträge zu schalten, haben wir uns entschlossen, das Telefon vorübergehend abzuschalten..." Die Ansage sollte mal angepasst werden. ;)
    Dazu kommen dann noch die zu 80% garnicht beantworteten Emails und wenn dann eine Email kam, war das eine Standardantwort die einfach falsch oder unpassend war.


    Da bleibt nach fast zwei Monaten für mich wenig gutes - außer natürlich dem 5€ Gutschein und der Tatsache, dass das Angebot wirklich gut war! :)
    Da ich aber schon einige Angebote hier im TT mitgemacht habe, kann ich sagen, dass ein gutes Angebot nicht automatisch mit schlechter Erreichbarkeit und extrem langen Lieferzeiten verbunden sein muss.

    Ich hab über Zanox ein Girokonto bei der Citibank abgeschlossen. Bis gestern waren noch 35€ unter "Offen/Freigegeben" zu sehen, jetzt sind sie plötzlich komplett verschwunden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Die Kontoeröffnung hat geklappt und die Unterlagen von der Citibank kamen auch die Woche bei mir an...

    Zitat

    geil, die ersten haben bereits das geld, wir nicht mal die ware.

    Na immerhin wirst Du die Ware noch diesen Monat bekommen. Ich kann mich freuen, wenn ich die Olympus noch im März bekomme. Immerhin dauert eine Bestellung beim Großhändler anscheinend ganze 3 Wochen und der hat jetzt sogar keine Kameras mehr!
    Ich warte noch bis Ende der Woche dann werde ich Vesat eine Frist setzen - ist doch kein Zustand.
    Schon jetzt hat sich Vesat auf meinem Ranking als "langsamster Händer 2008 / 2009" ganz weit oben platziert. Wenn da nicht noch die Sache mit der Informationspolitik wäre...

    Insolvent wohl eher nicht, der Laden ist doch etwas größer... :)
    Nachdem die noch nichtmal den Pieper (oder wie das Teil heißt) abgemacht haben, traue ich denen auch durchaus zu, das mit der Rechnung einfach vergessen zu haben. Als ich bestellt habe hieß es auch, dass sie nur per Nachname liefern können, da ich keine Kundenkarte habe. Jetzt kam es doch per Rechnung... Vielleicht schaffen sie's deshalb nicht, mir eine Rechnung zu schicken. Angeblich ist für die Rechnung eine andere Firma zuständig, und wenn die das über die Kundenkarte macht (habe ja keine) könnte ich mir vorstellen, dass das Probleme gibt. Ich denk ich warte nochmal 5 Monate und wenn dann nichts gekommen ist, gehe ich davon aus, dass sie's vergessen haben. :rolleyes:

    Klar, aber können die sich auch noch z.B. in einem Jahr melden?


    Ich rechne zwar nicht damit, da ich die für sehr chaotisch halte (der Warnpieper war noch dran und ich durfte hier erstmal alle Geschäfte abklappern bis ich ein Laden gefunden habe, der ihn mir entfernt hat)...



    [Edit] Da warst Du wohl schneller. Also drei Jahre... Gut zu wissen, dann leg ich das Geld in nem Umschlag beiseite und freu mich in drei Jahren. :rolleyes: :)
    Danke für Eure Antworten! ;)


    Zitat

    im Fall einer Zahlungsverweigerung (wonach es bei dir ja nicht aussieht) Mahnungsverfahren an.

    Wenn die Rechnung kommt zahl ich natürlich. Wollte nur wissen ab wann ich das Geld ausgeben kann.

    Hallo,


    ich habe mir neulich eine Jacke bestellt, dabei wurde ausgemacht, dass sie per Nachname geliefert wird, was dann nicht der Fall war. Stattdessen lag ein Zettel mit "Sofortrechnung" bei. Habe mehrfach angerufen und mich erkundingt, wie ich jetzt zahlen soll (Bankdaten etc. lagen nicht bei) und mir wurde nur gesagt, dass im laufe der nächsten Tage eine Rechnung kommen würde. Das ist jetzt 4 Wochen her! Meine Frage wäre jetzt, wie lange ich mit einer Rechnung rechnen muss bzw. ab wann die Jacke "mir gehört". Und bin ich in irgendeiner Weise verpflichtet denen weiter "hinterherzurennen"?