Beiträge von prana

    Zurückgeben ist ja kein Ding aber hätte noch zwei Fragen:


    1) Muss ich den Wisch wirklich verfassen und mitschicken, dass ich es deinstalliert habe? Auf dem Einschreiben steht ja:

    Zitat

    Für den Fall, dass das Produkt geöffnet und installiert wurde und Sie es dennoch an uns zurück schicken wollen, benötigen wir eine schriftliche von Ihnen unterschriebene Erklärung, dass Sie das Produkt vollständig von Ihrem Rechner entfernt haben.


    Ich habe es aber NUR geöffnet!


    2) Können die mich zwingen es per UPS abholen zu lassen und wenn ja in welchem Zeitraum? Die nächsten Ferien sind erst in etwa 6 Wochen! Vorher werde ich tagsüber nicht daheim sein... Einen Tag freinehmen und den ganzen Ärger mit der Uni in Kauf nehmen sehe ich nicht ein, nur weil das das Standard Vorgehen bei denen ist!


    Anrufen bringt zur Zeit eh nichts. Die Dame die ich heute irgendwann erreicht hatte meinte, dass sich ihr Teamchef am Montag mit mir in Verbindung setzen würde.


    Was mich halt nervt: DIE machen einen Fehler und erwarten jetzt dass ICH mich um alles kümmere und behandeln mich dafür noch wie einen Verbrecher! DIE wollen was von mir aber erwarten, dass ICH das alles für sie nach DEREN Standard Vorgehen abwickle als ob es in meinem Interesse wäre:
    ICH muss anrufen auch wenn ich kaum durchkomme
    ICH muss den Zettel ausdrucken und ausfüllen auch wenn ich keinen Drucker habe
    ICH muss einen Termin mit UPS ausmachen
    ICH muss einen Tag frei nehmen und das trotz Anwesenheitspflich
    dabei wollen DIE doch eigentlich was von mir... :confused:


    Ein "Tut uns leid, bitte schicken Sie es an uns zurück, wobei wir Ihnen die Versandkosten natürlich erstatten werden" wäre imho die korrekte Form gewesen!

    Ich habe eine Version auf meinen Hamster bestellt. Leider bin ich gestern draufgetreten. Dürfen die die Version trotzdem zurückverlangen?


    So, und jetzt mal wider BTT. ;)


    Ich saß heute 20 Minuten am Telefon beim Versuch die zu erreichen und dann sagt mir die Mitarbeiterin, dass sich ihr Teamchef am Montag melden würde und sie hat's noch nichtmal aufgenommen. Dann muss ich die Unterlagen ausdrucken (habe keinen Drucker), ausfüllen, mich mit UPS in Verbindung setzte und einen Tag daheim bleiben was wegen Anwesenheitspflicht in der Uni garnicht mal so leicht ist! So ganz sehe ich das ehrlich gesagt nicht mehr ein! Und dann werden die noch meckern weil die eine Version nicht mehr verpackt ist...


    Habe grad irgendwie das Bedürfnis die Lizenzen unfrei und einzeln zurückzuschicken.

    Der Brief ist identisch zur Email!


    Habe eben VIER Mal versucht anzurufen um es zurückzugeben aber man wird immer nach ein paar Minuten aus der Leitung geworfen! :flop:


    [Edit]: Bin jetzt durchgekommen. Das Vorgehen ist so, dass sich am Montag der Teamleiter von denen mit mir in Verbinung setzt, dann bekomme ich eine Email die ich ausdrucke und ausfüllen solle und dann muss ich einen Termin mit UPS zum Abholen ausmachen. Das ganze zweimal da zwei Linzenze und dann muss ich noch gucken wie ich die 10€ für den TV Stick zurückbekomme... Ganz schön umständlich das ganze!

    Und wieso sollten die hier mitlesen? Die haben auch besseres zu tun...
    Aber egal.
    Wenn ich mein Einschreiben bekomm ruf ich mal an. Nur ein kleiner Gutschein wäre ganz nett gewesen finde ich. Hab immerhin auch einnen gewisssen Aufwand damit...

    Ist doch klar, dass sie einen Paragraphen reinbringen. Die meisten werden vermutlich denken, dass sie's nicht mehr zurückgeben müssen wenn sie es erstmal bekommen haben! Da muss man schon etwas Druck machen.


    Aber darum ging es mir garnicht. Bei manu82 haben sie geschrieben:

    Zitat

    Die komplette Bestellung hat nun den Status „storniert“. Damit wir Ihnen den gezahlten Betrag in Höhe von 4,90 Euro erstatten können, teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit."

    bei mir nur:

    Zitat

    Die komplette Bestellung hat nun den Status „storniert“.

    Da vermisse ich irgendwie den Satz, dass sie mir die (in meinem Fall) 9,80€ zurücküberweisen...


    Zitat

    Googelt mal den Herrn W. aus der E-Mail

    Er scheint auch was mit Unimall.at zu tun zu haben. Daraus werde mal einer schlau...

    Ok, das mit dem Zurücküberweisen haben sie mir nicht geschrieben. Ich hab folgende Nachtricht bekommen:


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob am Mo 0€ dastand oder nicht... Klar, ein "Beweis" ist das keiner aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Office Paket ohne den Fehler so oft verkauft hätte Also wenn die da das für 0€ mitzählen, und davon gehe ich aus, dann werden ganz schön viele bestellt haben!