Beiträge von prana

    Zitat

    Natürlich wird dann SchE fällig. Außer du kannst erfolgreich nachweisen, dass du darauf vertraut hast, dass sauteure Software eben nun mal 0,00 EUR kostet,

    Hm, Du weißt schon dass das Office Paket von Microsoft ist und Du erstmal sehr viel Nerv und Zeit reininvestierend musst bevor es funktioniert wie Du willst. Daraus folgt für mich, dass es nichts wert sein kann und der Preis von 0€ absolut angemessen wenn nicht gar zu teuer ist. (Achtung SCHERZ!!)


    Das mit dem Zerkratzen war auch nicht ernst gemeint, dann bringt die DVD mir ja selbst nichts mehr. Bliebe nur noch die Frage ob die DVD schon zerkratzt ankam.
    Aber wie schon gesagt, ich habe nicht vor, denen groß Ärger zu machen geschweige denn es auf einen Rechtsstreit rauslaufen zu lassen!


    Zitat

    Wer so schnell die Anfechtung durchzieht, der kennt auch den Begriff des Einschreibens.

    Klar kennen die den, aber ein Einschreiben kostet auch was. Und wenn ich bedenke, dass es das Office Paket innerhalb von wenigen Stunden in der Bestsellerliste auf Platz 1 (!!) geschafft hat, müssten die sehr viele Einschreiben verschicken. Und die meisten werden ja auch schon nach einer Email das Paket zurückschicken... ;)
    Also KÖNNTE ich mir vorstellen, dass die nicht gleich mit Einschreiben ankommen.

    Kurz mal ein Zwischenstand bei mir von der Comdirect: Die 75€ habe ich am 1.1. bekommen und heute auch ein "exklusives" Schreibset was man "in die Tonne kloppen kann".


    KwK und Zanox hat aber bis jetzt noch nicht geklappt. Bei Zonox steht es seit Wochen auf "open" obwohl ich das Konto aktiv nutze...


    Jetzt würde mich halt interessieren, ob schon jemand die 40€ von Zanox bekommen hat?

    Mit der Email sehe ich auch so. Man kann schließlich nicht nachweisen, dass sie angekommen ist. Daher auch meine Vermutung mit dem Einschreiben, aber da werden die wohl nicht sobald draufkommen. Und bis dahin sollten die 14 Tage dann ja auch um sein.


    Bleibt nur die Frage ob ich a) damit Recht habe und b) sie es DEFINTIV nach 14 Tagen NICHT mehr zurückverlangen können.


    Und was wäre mit einer zerkratzten DVD? Ob die die noch haben wollen...
    :rolleyes: Oder muss man dann Schadensersatz leisten?

    Oder einfach zurückgeben und sich den ganzen Ärger sparen... ;)


    Wenn Du dennoch Ärger machen willst, würde ich einfach so tun als hätte ich die Mail nicht bekommen. Dann werden sie Dir einen Brief schreiben der auch nicht "ankommt" und wenn dann irgendwann ein Einschreiben ankommt sind die 14 Tage sicher um... Und spätestens nach 14 Tagen scheinen sie ja nichts mehr machen zu können.


    Bzw. was machen die eigentlich wenn die DVDs zerkratzt sind? :rolleyes:


    Mein Office Paket ist übrigens eben angekommen. Hatte am 6.1 um 01:30 bestellt. Eine Email, dass sie's zurückhabenwollen habe ich aber noch keine bekommen. Vielleicht fällt's ja auch nicht bei jedem auf.


    Beim TV Stick steht noch immer: "06.01.2009 - Offen" und ich denk das bleibt auch so. ;) :

    flatty: Verstehe ich Dich richtig, dass wenn sie innerhalb von 3-4 Tagen nicht widersprochen haben sie es sogar losschicken MÜSSEN? Dann frag ich mich, warum sie nicht langsam mal widersprechen, der Fehler scheint ja bekannt zu sein...


    Dachte sie können es nur wieder zurückverlangen, wobei ich mir da auch weniger Sorgen machen würde, weil dann ja nochmal Porto auf Unimall zukäme (oder müsste ich das zahlen) und die Ware ja in den meisten Fällen schon geöffnet, zerkratzt etc ist. Außerdem schätze ich, dass das mit einigen Einschreiben verbunden ist, weil es einige wohl einfach drauf ankommen lassen würden zu behaupten, dass die Rückforderungsmail nicht angekommen ist.


    Versteht mich bitte nicht falsch, ich will Unimall keinen Ärger machen, da ich mit denen wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Also wenn sie es zurückverlangen bekommen sie es von mir auch wieder. Ich habe das oben nur geschrieben, da ich vermute, dass sie sich das bei Ihrer Überlegung, ob sie die Lizenzen zurückverlangen, auch überlegen werden.

    Ok, dann bekommt man das iPhone also für 475€. Das nenn ich doch mal einen ganz guter Preis... ;)


    Ich hatte nach einer Begründung gefragt da galahad13 geschrieben hatte:

    Zitat

    Die Karten kann man sich nicht auszahlen lassen und alles andere steht im Thread. :rolleyes:

    Und ich konnte in dem Thread nichts dazu finden, außer dass die 95€ in Form von drei Xtra Cash Karten beiliegen...

    Klar... Also bei mir wird das Office Paket laut Tracking Nummer nachher ankommen. Scheint also geklappt zu haben. Vom TV Stick habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Den werden sie dann wohl nicht mehr losschicken. ;)