Beiträge von prana

Zitat

Ohhhh doch Zurückholen ist zumindest bei DHL kein Problem. Kurzer Anruf, fertig (zumindest für den Versender )

Zitat

Ich frage mich was die mit den schon verschickten Paketen machen - zurückordern? Sind ja doch recht viele unterwegs.

Zitat

ich habe doch geschrieben das die TV sticks schon unterwegs sind, die schon dafür bezahlt haben!! wo ist also dein problem?

Er hatte mich offensichtlich falsch verstanden, da ich mich nur gefragt habe, ob Unimall die Pakete, die noch unterwegs aber nicht angekommen sind, tatsächlich wieder zurückordern wird...

Den TV Stick habe ich zeitgleich mit alnipe bestellt und auch bezahlt. Bei ihm ist er unterwegs, bei mir nicht. Daher vermute ich mal, dass die ihn bei mir auch nicht mehr losschicken werden.
    Wegen den 10€ mache ich mir weniger Sorgen, die würde ich dann ja sicher zurückbekommen...

Zusammengefasst: Das Office Paket ist unterwegs und kommt entweder morgen an oder wird vorher von Unimall zurückgeordert und der TV Stick ist noch bei denen und wird (vermutlich) garnicht erst losgeschickt.

blumengott: Ich will das hier jetzt nicht breittreten, aber mit gefällt der Ton im TT zur Zeit garnicht. Gegen alnipe war mein Ton zugegebenermaßen (an der Stelle: Sorry!) etwas gereizt, liegt aber daran, dass ich durch einen anderen Fred etwas (ok, zugegebenermaßen sehr) gereizt bin...

Zitat

@ prana: Alternativangebot eingepflegt heisst nichts anderes, dass alle Infos bei uns in die WaWi eingetragen werden (Name, Anschrift, Gerät, Tarif). Das heisst NICHT dass es an T-Mobile übermittelt wird.

Ok, dann fasse ich mal zusammen: Ihr pflegt das ein und übermittelt es erst am Montag an T-Mobile? Dann sollte ja nicht vor Mittwoch mit Post von T-Mobile zu rechnen sein...? Wann ich das Paket bekomme ist mir relativ egal, aber die Zu- oder Absage für den Vertrag interessiert mich dann doch, damit ich das langsam mal abharken kann.

Zitat

OT: Den gleichen Spruch habe ich aus dem selben Mund schonmal gehoert, nur war er da auf mich bezogen.

Bei einigen kommt es mir so vor, als hätten sie nichts besseres zu tun als sich hier Leute rauszupicken um dann deren Kommentare auseinanderzupflücken und sich drüber lustig zu machen.

Zitat

als alle paar Minuten F5 zu drücken, um zu schauen ob sich was getan hat.

Danke für den Hiweis mit F5? ICH wusste nicht, dass das geht... :D:D:D

Zitat

zitat vesat: die alternativangebote werden ab montag geschaltet

Zitat

2. die Alternativangebote eingepflegt werden müssen

Einerseits schreibt Vesat Montag andererseits, klingt es in der zweiten Nachricht so, als würden sie sie schon schalten. Daher meine Frage...

Zitat

Gegenfrage: was bringt es dir, wenn Vesat dir jetzt sagt, dass es drei Tage dauert? Oder doch fünf Tage?

Geht Dich überhaupt nichts an warum ich das wissen will und jetzt geh wen anders nerven oder beherzige Deinen Rat selbst! :flop:

Komm mal wieder runter...

Ich habe nämlich bis jetzt KEINE Tracking Nummer bekommen, obwohl ich den TV Stick auch sofort per Online-Banking bezahlt habe, daher ist da bei mir auch nichts unterwegs.

Anyway, das war aber auch garnicht meine Frage, sondern ob sie die Pakete, die unterwegs aber noch nicht angekommen sind (beträfe mein Office Paket), zurückordern werden und ob sie die Lizenzen bzw. TV Sticks die schon angekommen sind wohl zurückfordern werden...

Zitat

Grund: Bei meiner Sendungsverfolgung hat sich seit gestern nichts mehr geändert

Da der Fehler dort wohl bekannt ist, kann man durchaus auch anrufen. Nur der Grund klingt irgendwie lustig "seit 12 Stunden nichts mehr gehört"... ;)

Ich frage mich was die mit den schon verschickten Paketen machen - zurückordern? Sind ja doch recht viele unterwegs. Und was ist mit dem TV Stick? Da hab ich immerhin 10€ gezahlt...

Wieso, 0€ für ein Microsoft Produkt ist doch angemessen. :D

Ich vermute, dass es trotzdem viele bei Ebay verkaufen werden. Man kann ja mal den Preisverfall angucken, ich denk der wird ganz schön auffällig sein die nächsten Tage/Wochen...