Beiträge von prana

    Sehe ich das richtig, dass ich von privat auf geschäftlich umstellen muss, damit ich an dem Amazon Programm teilnehmen kann? Entstehen mir dann irgendwelche Nachteile also muss ich Steuern zahlen, ein Gewerbe anmelden oder sowas?

    Versteht mich hier denn keiner? Ich versuche doch nur zwischen Vesat und denen die sich ungerecht behandelt fühlen zu vermitteln.


    (Und dazu MUSS ich halt klarstellen, dass ich nicht betroffen bin! Aber ich weiß - ist lustig immer den 29. zu zitieren und so zu tun als hätte ich nicht mehr geschrieben.)


    Echt arm wie schnell ihr mir hier was unterstellt weil Ihr nicht fähig seid meinen Beitrag zu verstehen.

    Geh lesen lernen. Ich schrieb doch, dass ich mich nicht aufrege! Bin ja noch nichtmal betroffen...


    Ich versuche nur zusammenzufassen, warum sich hier manche aufregen und was Vesat vielleicht besser machen könnte damit solche Angebote in Zukunft besser laufen!
    Und ich schreib ja sogar noch, dass ich es gut finde, wie Vesat dann unter den gegebenen Umständen gehandelt hat!


    Zitat

    Dann reg dich woanders auf und nicht hier im Forum - Thread, damit sich deine Beitragszahl erhöht...

    Ich schreibe weil ich mich aufrege, dass hier keiner fähig zu sein scheint, meinen Beitrag zu verstehen und nicht für meinen Beitragszähler!


    Darf man denn immer nur schreiben "Oh Vesat mein Gott, alles ist SOO SUPER GELAUFEN, DANKE DANKE DANKE Ihr seid meine Helden!" statt auf die Probleme hinweisen zu können die einige (ich nicht) gehabt haben und haben? Und ich mache das ja auch nicht, um Stimmung gegen Vesat zu machen sondern damit die anderen verstehen, warum sich hier manche aufregen und damit Vesat an das nächste Angebot etwas anders rangeht und vielleicht vorher drüber nachdenkt noch jemanden einzustellen statt erst mitten im Angebot weil er immer bis um 22 Uhr arbeiten muss.

    Zitat

    Ich möchte das Unternehmen sehen, welches innerhalb von 3- 4 Tagen 700!!!!

    Ich sagte ja, dass sie das gut gemacht haben!! ABER: Warum nicht jedes Angebot 5€ schlechter machen? Das sind dann 3500€ mehr Gewinn und davon könnte man noch jemanden einstellen der einem Hilft. Dann hat Vesat etwas weniger Stress (muss auch nicht bis um 22 Uhr arbeiten) und wir bekommen unsere Emails beantwortet - es wäre also beiden geholfen!


    Zitat

    prana und E71_white: Ihr beiden habt ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!
    Solche Idio****
    es immer einige Vollhonks gibt,

    Da Du offensichtlich zu unfähig bist, meinen Beitrag zu verstehen: Ich forder nichts ein und ich hacke auch nicht auf Vesat rum! Lies Dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch und unterstell mir nicht so ein Scheiß! Mich kotzt es an, dass einem im TT immer gleich was unterstellt werden muss!! Ich habe lediglich versucht den Standpunkt vieler KLARZUSTELLEN und warum ich NACHVOLLZIEHEN kann, dass sich hier manche benachteiligt fühlen!
    Ich bin davon nicht betroffen, da ich am 29. meine Unterlagen abgeschickt haben und auch recht schnell eine Absage incl. Alternativangebot bekommen habe! Ich rege mich vielleicht etwas über MICH selbst auf, da ich meine Unterlagen nochmal ausgedruckt hatte und bei dem Expressbrief meiner Bekannten beilegen wollte es dann aber GELASSEN habe, aber da rege ich mich ÜBER MICH und nicht über Vesat auf. (Sorry, dass ich das nochmal schreiben musste)
    ALSO VERGREIF DICH HIER MAL NICHT IM TON UND GEH LESEN LERNEN!!!
    Echt arm mir zu unterstellen ich würde was einfordern wollen wo ich nur nochmal zusammenfassen wollte wo ich die Probleme sehe!

    Zitat

    Also, 14 Tage warten;-)

    Damit sind dann wohl alle angesprochen die "Ihre" Version bei Ebay verticken wollen. Und ich glaub das werden nicht gerade wenige sein. :rolleyes:


    Auf der anderen Seite - gehen sie nicht den Kaufvertrag ein, sobald sie die Bestellung annehmen was sie durch das Versenden ja getan haben...? (Nur meine Meinung)

    Zitat

    Vesat macht das ganze Verfahren hier bei dem Berg von Anträgen so transparent wie möglich und informiert so gut es geht und einige denken scheinbar, dass vesat ein menschgewordener IRC-Bot ist oder so ähnlich..


    Ich sag mal so - sie geben sich zwar Mühe aber das Angebot mach den Eindruck nicht gründlich genug durchdacht worden zu sein. Wenn man ein derartiges Angebot macht muss man sich auf einen Ansturm gefasst machen und sich vorher um's Personelle kümmern und gegebenenfalls noch jemanden einstellen. Dann kann man Anrufe und Emails zeitnah (bzw. überhaupt) beantworten und ist nicht gezwungen das Telefon auszuschalten und die Verträge rein zufällig zu schalten was für Verwirrung und Empörung sorgt. Ich erinnere an die Aussage von Vesat "es werden nur noch alle geschaltet die eine Bestätigung bekommen haben" und danach ging es nur noch drunter und drüber:
    - Viele die eine Zusage bekommen haben wurden doch nicht geschaltet bzw. haben seit dem 24. nichts mehr von Vesat gehört.
    - Manche die angeblich geschaltet wurden, wurden es am Ende dann doch nicht?
    - Bei einigen wurde laut Vesat nur ein Vertrag geschaltet laut T-Mobile aber zwei.
    - Und dann gab es noch welche, die laut Vesat nicht geschaltet wurden aber trotzdem Post von T-Mobile bekommen haben?
    - Ganz zu schweigen davon, dass einige noch immer keine Zu- oder Absage (bzw. das Alternativangebot) von Vesat bekommen haben und in der Luft hängen...


    Großes Lob, dass Ihr bis 22 Uhr arbeitet, aber das nächste Mal vielleicht einfach ein 5€ schlechteres Angebot machen und davon dann jemanden einstellen, der Euch hilft alles abzuarbeiten. Das Telefon auszuschalten und Emails garnicht zu beantworten sorgt (imho zurecht) für Empörung wobei Ihr natürlich unter den gegebenen Umständen Recht hattet lieber möglichst viele Verträge noch zu schalten statt die vielen Anfragen abzuarbeiten.


    Eine automatische Eingangsbenachrichtigung sollte auch keinen allzu großen Aufwand darstellen und bringt glaub ich einiges. Bei der Gelegenheit könnte man nicht nur den Erhalt bestätigen sondern auch gleich den Leuten mitteilen, wie es weitergeht. Dann wird auch nicht so viel nachgefragt "wann die Ware rausgeht", "wo die SIM Karten bleiben" und "ob man vor dem Versand nochmal eine Email bekommt".


    Also einfach vorher ein bißchen mehr planen, dann wird hier auch nicht so viel gemeckert... :)

    Und in welchem Zeitraum ist so eine Anfechtung möglich?


    Bei mir übrigens auch: "Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 08.01.2009"


    Also irgendwas haben die definitiv verschickt! :)


    Man hätte just for fun bei Anzahl 100 angeben sollen. Wäre doch mal interessant zu wissen, wie viele Pakete die verschickt hätten... :rolleyes:

    Zitat

    Wo ist das Problem, sich zu entscheiden? Die Fakten liegen alle auf dem Tisch, es hat sich bis auf den Preis seit letzter Woche nichts geaendert - und selbst da hast du ewig und drei Tage gebraucht.

    Wer zählen kann ist klar im Vorteil! Vesat hat die Gerätepreise erst am 29. eingepflegt und ich habe gleich am 29. bestellt und das sind nach meinen bescheidenen Mathekenntnissen keine drei Tage! :p


    Wo jetzt das Problem liegt kann ich Dir sagen: Ich habe ihm die Unterlagen heute morgen gemail aber keine Eingangsbestätigung bekommen, kann also davon ausgehen, dass er sie nicht bekommen hat.
    Und in den Briefkasten hätte ich sie heute zwar einschmeißen können, aber da Feiertag(!!) ist, hätte das nichts gebracht. Und wenn ich sie morgen einschmeiße, kommen sie vermutlich erst am Freitag an!
    Wenn Vesat jetzt sagt, dass das Angebot wieder nur sehr kurz gilt, verschicke den Brief lieber gleich per Express. Daher meine Frage!


    (Und weil jetzt gleich wieder auf mir rumgehackt wird: Ich frage nicht, da ich denke, dass man bevorzugt behandelt werden könnte, SONDERN weil ich einfach nur wissen möchte, ob es bis Freitag reicht. Das letzte Mal wurde es ja innerhalb von einem Tag beendet, also schneller als mein normaler Brief ankomme konnte)


    @klaushei: Ihr seid echt unmöglich. Meckert andauernd wegen OT aber dann selbst keinen normalen Kommentar hinbekommen. :flop: