Beiträge von prana

Zitat

@klaushei: also ich glaube, dass zumindest einer der beiden das mit einem Hauch Sarkasmus geschrieben hat - prana war es nicht

Da muss ich dir Recht geben, von mir war es zynisch gemeint!!

Zitat

Ab wann darf man eigentlich mit den Paketen rechnen, wird es definitiv vorher eine Email mit Versandinfos geben, oder kann ich auch ein Paket ohne Email erwarten?

Lies mal 7 posts über Deinem!

Zitat

Glaubt Ihr ein Händler macht ein Alternativangebot
    und kommt mit einer Ausrede ? Er würde sich doch lächerlich
    machen hier im Forum .

Vesat hat schon das letzte Angebot nicht einfach just for fun beendet, sondern weil er "verpetzt" wurde. Und so wie Ihr hier beim neuen Angebot wieder alles breittretet ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch das beendet werden muss! :mad:

Also vesat: Wie lang hat mein Brief Zeit? Reicht es bis Freitag?

Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Also ich hab nur gelesen, dass ein Koaxanschluss dran ist und dass man deswegen eine Antenne ohne zusätzliches Adapter anschließen kann... oder hab ich die Antenne im "Lieferumfang" überlesen???

Da steht doch eindeutig im Lieferumfang: "DVB-T Antenne mit Magnetfuß, Gelenk und abnehmbarem Saugnapf" klick mich ;)

Kann natürlich sein, dass der Verpackungsinhalt bei Unimall ein anderer ist. Naja, einfach mal abwarten - bis das Geld überwiesen ist, ist der Fehler sicher bemerkt worden...

Zitat

Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen. .

Zitat

Ihr seit krank und/oder gestört.

Ich bleib dabei, Deine Ausdrucksweise ist daneben.

Zitat

verschickt ihr bei dem Alternativangebot Eingangsbestätigungen?

Habe auch keine bekommen. Denk aber das wird auch so klappen...

Ich schick meine Unterlagen dann morgen per Post los (heute ist hier Feiertag) und hoffe, dass das Angebot nicht wieder vorzeitig beendet wird. Vielleicht könnte VESAT sich dazu ja noch kurz äußern! Würde mir ganz gern die 9€ für den Expressbrief sparen... Also reicht es auch noch, wenn die Unterlagen am Freitag eintreffen?

Zitat

Unter der Voraussetzung, dass man Mac-User ist und einen passenden Kabelanschluss oder Antenne bereits hat...
    Zu viele Schnäppchen machen bekanntlich blind.....

Hehe, nicht immer gleich meckern! :)

Habe ein MacBook Pro und die Antenne ist im Lieferumfang enthalten! Passt also soweit.
    Und zusamen mit einem MacMini ist das sogar eine sinnvolle Alternative zu einem HDD/DVD Recorder und DVB-T Box.

Zitat

Und was sollte ich da am besten dazubestellen (das verlangt er)?

Wieso dazubestellen? :confused: Ich habe einfach zwei Sticks in den Warenkorb gelegt, bestellt und dann die 5€ überwiesen. Musste nichts hinzufügen...

Aber glaub nicht, dass da was ankommt. Und wenn doch werden die die 5€ wohl zurückfordern.

Der Shop ist übrigens grad down. Es scheint langsam aufgefallen zu sein... :p

Stimmt schon, dass da einiges komisch gelaufen ist. Was mich wundert, ist dass sich kein einziger Expressbriefschreiber vom 30. finden lässt der NICHT geschaltet wurde, aber dafür haufenweise Frühbesteller vom 24., 25. etc. die abgelehnt wurden. Ärgerlich, da ich meinen Antrag grad bei meinen Bekannten bei deren Expressbrief hätte hinzufügen können. Aber was solls - immerhin das Alternativangebot kam jetzt ja doch recht zügig auch wenn ich da mit Problemen rechne. Z.B. dass ich heute die Unterlagen abschicke und dann morgen eine Zusage von T-Mobile bekommen könnte... :rolleyes:

Zitat

Du unterschreibst normalerweise eine Klausel, daß Du auf Dein Rücktrittsrecht verzichtest, indem Du eine sofortige Freischaltung der SIM beauftragst.

Hm, und wo steht die Klausel? Ich habe mal bei meinen alten Verträgen geguckt aber keine derartige Klausel gefunden...

Also ohne Klausel volles Rückgaberecht? ;)

Naja, ich hätte am Samstag vier Briefe bekommen sollen, die alle am 2.1. abgeschickt wurden. Es kamen aber nur zwei davon an. Gestern wurde warum auch immer im keine Post ausgetragen und heute ist hier Feiertag. Also könnte es durchaus sein, dass die Briefe zusammen mit den beiden anderen auf der Post liegen und erst morgen zugestellt werden...

Zitat

Es steht aber 2x30€. Also doch DUO

Haja, aber beim w'n'w plus steht oben DUO dabei, beim HOME 100 nicht. Egal, ich schreib einfach mal DUO dazu...