Beiträge von prana

Zitat

@ peer69: falscher Status im System. FS Bestätigung ging jetzt raus, von der anderen Liste gelöscht

Zitat

Ich hatte auch einen falschen Status. Ich habe ihm die Kartennummern aus den TM-Briefen geschickt und die Freischaltungs-Email eben bekommen.

Also könnte es durchaus sein, dass ich von Euch eine Absage bekommen habe aber dann trotzdem morgen noch eine Zusage seitens T-Mobile bekommen könnte?

Wie sieht es mit dem HOME 100 aus? Muss ich auf dem Vertrag nicht Duo vermerken? Auf dem Angebot steht er nämlich nicht als Duo.

Habe jetzt mal ne Mail hingeschickt, mal gucken was die antworten.
    Aber rein aus Interesse würde es mich doch mal interessieren, ob auch Sonn- und Feiertage zu den 14 Tagen zählen?

Ach und was mich auch mal interessieren würde: Wenn ich einen Handyvertrag abschließe (ohne Handy also nur SIM Karte), kann ich dann davon auch innerhalb von 14 Tagen zurücktreten? Habe schon ein bißchen danach gesucht, aber jeder meint was anderes und jeder weiß es besser... ;)

Zitat

FAG zieht meines Wissens bei Mobilverträgen nämlich nicht.

Zitat

Bist also vertraglich mit Mobilcom und dem Händler zu einer Übereinstimmung gekommen. Wenn Mobilcom dir das eingesteht, wenn der Händler verzichtet den Vertrag zu revidieren ist das schön, nach Unterschrift des Vertrages steht dir hier allerdings meines Wissens kein Recht zu.

Zitat

14 Tage Widerrufsrecht. Es sei den du nimmts die Dienstleistungen des Providers in Anspruch. D.H. SIM Karten aktivieren

Was stimmt denn da nun? Kann ich einen Mobilfunkvertrag innerhalb von 14 Tagen "zurückschicken"?

Auch wenn's ein bißchen OT ist, aber weiß jemand ob die Post morgen Briefe austrägt? (Heute war der Postbote einfach garnicht gekommen, daher hoffe ich noch auf morgen bzw. wenn die bei der Post morgen nicht arbeiten auf Mi)
    Irgendwie zögert sich das alles immer weiter raus. Kurze Mail von wegen "genommen" oder "nicht genommen" wäre vielleicht schon nicht schlecht.

Zitat

das keiner antowrtet sehe ich dann eher als positives zeichen sind lieber mit der aktivierung beschäftigen

Seit dem 31.12. werden doch keine Verträge mehr geschaltet... Aber Vesat hat sich ja auch mal eine kleine Pause verdient! ;)

Kann man sich die 95€ jetzt eigentlich auszahlen lassen? Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe leider keine konkrete Antwort gefunden.

Und hat das iPhone 3G nicht HSDPA? Auf der T-Mobile Homepage steht nämlich:

Zitat

Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten.

Und das wäre ja nur UMTS...