Beiträge von prana

    Zitat

    der gute Ruf von Vesat ist bekannt und hat sich auch bei mir trotz aller momentanen Umstände bis ins kleinste Detail bestätigt.

    Naja, wenn tatsächlich Leute vom 26. trotz Bestätigung doch nicht geschaltet werden, aber dann doch ziemlich viele Expressbriefsender vom 31. spräche das nicht gerade für Vesat bzw. für eine "faire" Abwicklung. (Ich hab am 29. verschickt, also nicht dass ihr mir gleich wieder was unterstellt. ;) )


    Aber mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was. Der Postbote war bis jetzt leider noch nicht da. Vermutlich in den 2cm Tiefschnee steckengeblieben... :p

    Und es zählt der Tag, an dem der Postbote es mir in die Hand gedrückt hat, richtig? Dann frag ich da mal an. Danke für Deine Meinung. ;)


    20.12 - 5.1. sind dann ja "nur" 11 Tage...

    Hallo,


    wie ist das mit den 14 Tagen denn gemeint? Sind das 14 Werktage oder 14 "normale" Tage?


    Ich frage, da ich am 18.12 was bestellt habe (kam am 20.12. an) aber passt mir leider nicht (Kleidungsstück). Habe es leider nicht früher anprobieren können, da es an eine andere Adresse ging und ich es erst gestern bekommen habe...


    Wenn es Werktage wären, könnte ich es ja noch zurückgeben. Waren ja viele Feiertage dazwischen. Was meint Ihr?

    Zitat

    Original geschrieben von Fluflo
    danke!!!meine worte...hoffe er macht das und verweist dann auf seine signatur :D

    Sorry, dass ich damit genervt habe. Ist nur so, dass ich das von den anderen nur mitgemacht habe, weil ich dachte, dass es an sich egal ist, ob ich alles einmal oder dreimal ausfülle/bearbeite/anrufe. Und jetzt sind die genommen worden und ich nicht. Muss also die Arbeit erledigen wobei das eigentlich anders gedacht war...


    Finde es einfach krass, dass erst gesagt wird, dass "nur noch alle diejenigen geschaltet werden, die schon eine Bestätigung bekommen haben" aber dann werden die irgendwie doch nicht geschaltet und stattdessen werden ziemlich viele Expresssbriefsender vom 30. dazugenommen!? Warum nicht in Reihenfolge weitermachen? Ist doch klar, dass sich dann hier einige ungerecht behandelt fühlen. Tippse und Schuppen ist natürlich trotzdem daneben!


    Rein aus Neugier: Ist denn hier ein Expressbriefsender vom 30. der NICHT geschaltet wurde?

    Zitat

    Glaubst Du wirklich, daß_man bei vesat für solche Unterscheidungen noch Zeit hatte?

    Zitat

    Meine Anträge lagen schon am 28. per Email vor. Mein Kollege hat das ganze am 30. per express in letzter Minute hingeschickt. Bei ihm hat es geklappt bei mir nicht. Per Post müssen meine Anträge ebenfalls am 30 oder spätestens 31 da gewesen sein. Sprich Arbeiten nach Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus!

    Bei mir das gleiche bei zwei Bekannte. Ich hab alles also Normalbrief am 29. versendet und keine Post von T-Mobile bekommen und die anderen per Expressbrief am 30. und beide haben Post von T-Mobile bekommen. Mag natürlich alles auch nur Zufall sein, aber wenn es so wäre, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, fände ich das schon ziemlich krass. Allerdings haben sie mit den 9€ für den Brief auch mehr investiert als die anderen...

    Zitat

    Denn wir wollen auch weiterhin Händler hier, die sich net durch User wie dich vergraulen lassen.

    Da wären wir wieder beim Thema Dankbarkeit. Seien wir doch mal realistisch - wie hoch wird die W'keit wohl sein, dass sich ein Händler tatsächlich vergraulen lässt, nur weil vereinzelte Mitglieder unhöflich sind?


    Die Händler wollen Gewinn machen, wir wollen Schnäppchen sehen und solange das so ist, werden sich hier auch Händler finden lassen. Egal, ob mal jemand die Sekretärin als Tippse bezeichnet oder nicht.


    Trotzdem zitiere ich mich an der Stelle nochmal selbst: "Ein etwas freundlicherer Umgangston wäre hier im TT definitiv wünschenswert!!" :D


    Quicks: Wenn's salziges ist, lass mal rüberwachsen. :)

    Zitat

    hätte nicht gedacht das im werbeforum sachen nicht nur aus nächstenliebe geschehen... danke für die aufklärung die mich echt schockiert und überrascht...

    Du, es gibt sicherlich Leute denen das nicht so ganz klar zu sein scheint... :)

    Zitat


    Richtige Entscheidung. Ihr habt Eure Sache richtig gut gemacht und Euch super für uns, Eure Kunden, eingesetzt!


    Wunderbar, das reicht doch. Ein DICKES, DICKES LOB und ein RIESIGES DANKESCHÖN an das gesamte Vesat-Team! Und natürlich ein frohes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2009!