Zitat
Seitdem ich hierbin steigt meine Simkartenzahl massiv...
Ich glaub mein nächstes Zimmer wird mit Sim-Karten tapeziert
Haja und Du bist auch noch stolz darauf, dass Du keine Einzige davon verwendest. 
Zitat
Wobei ich es schon wüst finde mich hier wegen sowas rechtfertigen zu müssen ...
Musst Du echt nicht. Ist nur so, dass ich zwei noch vollkommen in Ordnung finde, aber wenn ich dann lesen, das Du jetzt nicht weißt, was Du mit Deinen vier Prämien anfangen willst, finde ich das schon etwas "übertrieben".
Zitat
und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren
Nur kann man 9€-Express-Versender nicht so einfach mit einem 5€ Amazon Gutschein zur "Unkosten Abdeckung" abspeisen. Ich sag ja nicht, dass es so sein muss, aber es kommt mir irgendwie so vor. Vor allem da ich bei drei Verträgen im Bekanntenkreis direkt betroffen bin und zwei davon per Express versendet wurden (gingen durch) und meiner (kein Express) halt nicht.
Zitat
Grad jetzt über die Tage kann ein Brief auch mal ein bisschen länger unterwegs sein. Und sowenige wie sich bisher gemeldet haben, glaube ich NICHT, dass schon alles durch ist.
Wie schon gesagt, ich hätte heute vier Briefe von ein und demselben Absender bekommen sollen, aber es kamen nur zwei an. Vielleicht liegen die von T-Mobile ja noch zusammen mit den beiden anderen auf der Post und werden erst am Montag zugestellt. Who knows.
Zitat
dass Leute sofort behaupten, wir wären auf der Flucht, nur weil keine Antwort kam am Samstag (was keine Bürozeit ist), ist schon sehr bedenklich.
Das war jawohlwohl scherzhaft gemeint... 
Zitat
jede bearbeitung einer solchen frage würde locker 15 min dauern, wenn nicht länger.
Ich denk sogar deutlich länger. Würde mal von einer guten Stunde ausgehen!