Beiträge von prana

    Zitat

    außerdem finde ich es unverschämt, wenn vesat schon so großzügig ist, einen gutschein von amazon an die zu versenden die leer ausgingen, das ganze mit porto, angeblichen ärger oder sonstigen blödsinn aufzurechnen.

    Hey, ich sage nicht, dass es so kommen muss, ich sagte nur, dass ich mir vorstellen könnte, dass er die Expressbriefsender bevorzugt, weil die dann rummeckern würden, wenn sie "nur" einen 5€ Gutschein bekommen. Bei 9€ Versanskosten und der Aussage, dass "alles was bis zum 31. ankommt noch bearbeitet wird" nicht ganz abwägig.
    P.S. Ich habe meinen Brief NICHT per Express verschickt ;)

    Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Das ist reine Meinungsäußerung, da ich Telkari bestenfalls mit 2 Sätzen direkt angesprochen habe. Und das ist keine Beleidigung und schon garnicht so gemeint.

    Doch, ist es. Lies mal hier nach: Beleidigung!

    Zitat

    Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen.

    Was bei Ausagen wie:

    Zitat

    Wie dumm kann man sein .... Man ruf doch mal zur Abwechselung bei der Telefonseelsorge an! ....

    gegeben ist.


    Anyway, ich denk es trägt Dir keiner nach, aber ein etwas freundlicherer Umgangston wäre hier im TT definitiv wünschenswert!!


    Zitat

    es kann sich doch nicht ernsthaft wer beschweren weil er per express geschickt hat und nicht geschaltet wurde, es stand doch nirgends "ab 30.12. nur noch per express",das haben doch die meisten von sich aus so gemacht.....

    Ich sagte ja nicht, dass es so ist, ich sagte nur, dass es mir persönlich so vorkommt. Ich habe zwei Bekannte auf das Angebot hingewiesen, die dann am 30. einen Expressbrief versendet haben und am Samstag Post von T-Mobile bekommen haben. Ich habe meinen Brief am 29. verschickt (kam dann wohl auch am 31. an), habe aber KEINE Post von T-Mobile bekommen und online taucht er nicht auf. Ist kein Weltuntergang, das nächste Angebot kommt bestimmt, ABER sicher keines mehr mit einer Olympus! Daher finde ich es halt schade...

    Zitat

    Falls ein Vertrag nicht zustande kommt, dann habt ihr auch nix verloren! Ich frage mich warum ihr euch so aufregt

    Doch, 9€ für einen Expressbrief... :)


    Zitat

    morgen jungs, als info ich hab auch gestern den 3.01. meine bestätigungen von der telekom bekommen. hatte auch express versand und hatte es erst am dienstag den 30 losgeschickt. also die hoffnung stirbt zuletzt

    Und noch einer... Ich könnt mir sowas von in den A*** beißen, dass ich meine Unterlagen nicht nochmal per Express zusammen mit den von meinen Bekannten verschickt habe...


    Also entweder LIFO oder Express, aber an LIFO glaub ich nicht, da ich mein Brief am 29.12. verschickt hab und er dann zusammen mit den Expressbriefen am 31.12. angekommen sein müsste. Also ich glaub mal, dass die Expressbriefsender bevorzugt werden, weil man die nicht mit einem 5€ Gutschein zufriedenstellen kann. Dann würden die ja meckern, dass sie aber 9€ ausgegeben haben, weil sie sich auf das "bis zum 31.12." verlassen haben etc. Letzendlich spielt es aber auch keine große Rolle wer warum nicht genommen wurde. Ändern kann man's ja doch nicht.


    Zitat

    Genau so sehe ich das auch! Das Angebot bestand ja schließlich schon ab dem 24.12. und wer dann halt erst am 30.12 seinen Expressbrief wegschikt, muss halt damit rechnen, dass er das Angebot verpasst hat!

    Falsch! Denn viele Sachen kamen erst am 29.12. dazu, so dass ich garnicht VOR dem 29.12. die Unterlagen hätte abschicken können! :rolleyes:


    fredl: Ich würde mal etwas auf meinen Ton achten, sowas könnte man als Beleidigung auslegen...

    Zitat

    Wie dumm kann man sein .... Man ruf doch mal zur Abwechselung bei der Telefonseelsorge an! ....

    cellphones: Und "mein" Beitrag ist wesentlich sinnvoller als Eure. Das wolltest Du doch sicher auch noch sagen... ;)


    Zitat

    hatte vorhin gelesen, dass einige Leute ihre Briefe bekommen haben, die am 30. per Express ihren Auftrag abgeschickt haben. Ich gehöre auch dazu, habe gerade in der Post zwei schöne Briefe gefunden *freu*.

    Ein weiterer Expressbriefsender der seinen Vertrag geschaltet bekommen hat. Ich kann mir nicht helfen aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich heute auch Post von T-Mobile bekommen hätte, wenn ich 8,10€ mehr für den Versand ausgegeben hätte...

    Zitat

    Ja richtig, für User mit vorhandener T-Mobile-Nr. Aber was ist mit denen, die noch keine T-Mobile-Nr. haben ?

    Jepp, ich hab zwar einen Account, aber meine Kundennummer nicht angegeben und die Adresse stimmt auch nicht. Muss also nicht allzu viel heißen, dass die bei mir online noch nicht gelistet sind. Vor allem da ja zwei andere Briefe heute auch nicht angekommen sind, mit denen ich gerechnet hätte. Die Post ist nach eigenen Angaben überlastet also kann ich mir gut vorstellen, dass noch Briefe am Montag ankommen. Nur können auch noch welche am Di ankommen? Bzw. ab wann kann man davon ausgehen, dass man Pech gehabt hat?

    Zitat

    Die Wahrscheinlichkeit, dass T-Mobile Anträge mit Bestätigungsmail vom 30.12. erst am 05.01. schaltet, ist äußerst gering.

    Stimmt, aber wenn sie sie am 31. schalten und dann die Unterlagen erst am 2. rausschicken und die Post sie nicht innerhalb eines Tages zustellt (sowas soll es geben) kommen die Briefe halt erst am Montag an. Oder sehe ich das falsch? :)


    Bleibt nur die Frage, ob T-Mobile vielleicht welche auch erst am 3. rausgeschickt hat, so dass sie vielleicht sogar erst am Di ankommen? Oder kann ich davon ausgehen, dass wenn ich bis Di nichts bekommen habe, ich defintiv nicht dabei bin?

    vesat: Bis wann ist denn mit Post von T-Mobile zu rechnen bzw. ab wann sollte man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist?


    Harris: Ok, mal Klartext: Ich freue mich für Dich, dass Du Deine beiden Verträge geschaltet bekommen hast (ehrlich), aber ich finde es ziemlich schade, dass Du jetzt vier hast. Zwei mehr als Du wolltest/brauchtest und vor allem zwei, die sonst jemand anderes bekommen hätte.

    Zitat

    Da kommen bei mir gut und gerne 50-100 Simkarten zusammen.

    Habe einen Vertrag aktiv und einen in der Schublade. Sonst nur Prepaid. Kannst ja auch machen was Du willst, aber häng doch nicht die Anzahl Deiner Schubladenverträge in genau diesem Thread an die große Glocke - vor allem nicht noch zusammen mit der Aussage, dass jetzt schon wieder acht weiter dazugekommen sind... Das ist irgendwie... dreist... :rolleyes:

    Zitat

    Seitdem ich hierbin steigt meine Simkartenzahl massiv...


    Ich glaub mein nächstes Zimmer wird mit Sim-Karten tapeziert

    Haja und Du bist auch noch stolz darauf, dass Du keine Einzige davon verwendest. :rolleyes:


    Zitat

    Wobei ich es schon wüst finde mich hier wegen sowas rechtfertigen zu müssen ...

    Musst Du echt nicht. Ist nur so, dass ich zwei noch vollkommen in Ordnung finde, aber wenn ich dann lesen, das Du jetzt nicht weißt, was Du mit Deinen vier Prämien anfangen willst, finde ich das schon etwas "übertrieben".


    Zitat

    und ich glaub nicht, dass vesat express-sender bevorzugt, dass ist doch deren problem, wenn sie erst spät von mitbekommen haben oder n bisschen getrödelt haben und somit auf express versand angewiesen waren

    Nur kann man 9€-Express-Versender nicht so einfach mit einem 5€ Amazon Gutschein zur "Unkosten Abdeckung" abspeisen. Ich sag ja nicht, dass es so sein muss, aber es kommt mir irgendwie so vor. Vor allem da ich bei drei Verträgen im Bekanntenkreis direkt betroffen bin und zwei davon per Express versendet wurden (gingen durch) und meiner (kein Express) halt nicht.


    Zitat

    Grad jetzt über die Tage kann ein Brief auch mal ein bisschen länger unterwegs sein. Und sowenige wie sich bisher gemeldet haben, glaube ich NICHT, dass schon alles durch ist.

    Wie schon gesagt, ich hätte heute vier Briefe von ein und demselben Absender bekommen sollen, aber es kamen nur zwei an. Vielleicht liegen die von T-Mobile ja noch zusammen mit den beiden anderen auf der Post und werden erst am Montag zugestellt. Who knows.


    Zitat

    dass Leute sofort behaupten, wir wären auf der Flucht, nur weil keine Antwort kam am Samstag (was keine Bürozeit ist), ist schon sehr bedenklich.

    Das war jawohlwohl scherzhaft gemeint... ;)


    Zitat

    jede bearbeitung einer solchen frage würde locker 15 min dauern, wenn nicht länger.

    Ich denk sogar deutlich länger. Würde mal von einer guten Stunde ausgehen!

    Zitat

    Die (vier warens glaub ich) "Erfolgsmeldungen" vom am 30. abgeschickten Briefen stammen alle von Expressversendern.

    Von zwei Expressversendern (30.12.) weiß ich auch, dass es geklappt hat.

    Zitat

    Keine Ahnung. Hast du nen Account für mein T-Mobile? In meinem sind keine w'n'w-Verträge zu sehen.

    Doch den hab ich aber hab meine Kundennummer vergessen anzugeben außerdem bin ich umgezogen und hab die Adresse nicht geändert. Würde mich wundern, wenn die das trotzdem zuordnen könnten..

    Zitat

    Na ja, letzten Endes bleibt es ja meine Schuld. Das KC910 war, glaube ich, von Anfang an dabei. Hätte einfach früher bestellen sollen!

    Was soll ich sagen. Die Olympus kam erst am 29. dazu und hab gleich an dem Tag die Unterlagen abgeschickt. Hab mir noch überlegt sie nochmal bei meinen Bekannten bei deren Expressbrief beizufügen, aber hatte dann doch irgendwie die Befürchtung, dass ich am Ende zwei Duos geschaltet bekomme, daher hab ichs leider gelassen. :mad:
    Hätt ich's doch bloß gemacht, die beiden haben die Verträge bekommen.


    Anyway, vielleicht kommen die Briefe ja vielleicht doch am Montag. Hätte eigentlich heute noch vier (andere) Briefe erwartet, aber es kamen nur zwei (alle vom gleichen Absender). Scheint also heute nicht alles zugestellt worden zu sein.


    Zitat

    Ihr seid doch nur sauer weil ihr nicht auf die Idee kamt!

    Ne, sorry, das ist es echt nicht ;) ! Zwei sind ja noch ok, aber vier!?! Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Aber T-Mobile ist ja selbst Schuld wenn die sowas schalten.

    Zitat

    Also ich habe heute 8! Begrüßungsschreiben bekommen. Eigentlich wollte ich zwar mal nur 4 probieren... aber 8 ist auch fein... (Hatte noch 2 weitere Duos von meinem Vater ausgefüllt als Backup hinzugelegt... ) Klasse Aktion Vesat! Werde mich evt. nochmal bei dir wegen ne Prämienänderung melden... brauche kein 4 Touch HDs ^^

    Zitat

    Nunja... wiegesagt.. war eigentlich nicht so geplant... Ich glaub mein nächstes Zimmer wird mit Sim-Karten tapeziert ^^.... dafür wirds dann halt mit der nächsten Aktion nix werden...


    Bei sowas fehlen mir einfach die Worte... :flop:


    Zitat

    Also ganz ehrlich finds ein bissel unorganisiert, dass hier anscheinend wirklich nach dem LIFO System gearbeitet wurde. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass das bei Jemanden klappt, der das ein Tag vorher noch schnell per Express Brief los schickt, aber bei Jemanden, der das schon 3 Tage vorher per Mail los schickt klappt es nicht.

    Das mit dem LIFO war eigentlich als Scherz gemeint. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er noch alle die per Express verschickt haben schaltet, damit er da nicht so viel Ärger wegen den 9€ Versandkosten bekommt. Habe es leider nur als Brief verschickt und leider heute keine Post bekommen. Dafür alle anderen denen ich das Angebot weiterempfohlen habe. Wobei die am 30. per Express verschickt haben, was für meine "Theorie" spräche, dass nur noch die "Express-Brief-Verschicker" geschaltet werden .


    Ich habe mein Unterlagen am 29. verschickt, aber wer weiß schon, wie lange die Post an Feiertagen braucht. Wenn der Briefkasten erst am 30. geleert wird, kann es ja durchaus auch sein, dass er dann nicht mehr rechtzeitig ankam.


    Was meint Ihr? Ist am Montag noch mit Post von Timo Beil zu rechnen?