Beiträge von prana

Mich würde mal interessieren, ob die Leute, die heute Post von T-Mobile bekommen haben, den Vertrag per Express an Vesat geschickt haben? Vielleicht arbeitet er die ja noch ab, damit nicht so sehr wegen den 9€ gemeckert wird.

Ich hab leider noch nichts im Briefkasten, aber hier kommt der Postbote auch erst "am Abend"... Aber da ich die Unterlagen nicht per Express verschickt habe, habe ich kaum noch Hoffnung doch noch dabei zu sein. :(

Hab heute nochmal die Hotline angerufen. Hat insgesamt über 3 Stunden (!!) gedauert bis ich durchkam aber O2 can't do. Haben laut dem Mitarbeiter am Tag sicher 10 Anfragen wegen dem Wechsel, aber können den noch immer nicht durchführen. Soll im Feb nochmal anrufen, vielleicht "ändert sich ja da dann was".

Habe heute dann auch mal meine Kündigung rausgeschickt mit den Hinweis, dass ich nur kündige, da ich nicht in den L-Spezial wechseln kann. Mal gucken ob die das intereressiert. Glaub zwar nicht, aber ein kleines "Druckmittel" ist es vielleicht doch. :rolleyes:

Zitat

Ich hatte auch keine Bestätigung per Email erhalten und meine verträge wurden freigeschaltet

Und wann hast Du Deine Unterlagen hingeschickt? Doch sicher schon am 26. oder so...? Da sollten die Verträge ja so oder so noch geschaltet werden. Bei mir ist es halt so, dass ich sie erst am 29.12. losgeschickt habe (denn erst da wurden die neuen Geräte in die Liste aufgenommen) und bis jetzt habe ich nichts gehört.

Musste man eigentlich seine Kundennummer angeben, damit die Verträge unter t-mobile.de auftauchen? Oder ordnen die das dem Namen zu?

Zitat

Natuerlich nicht. Service kostet nunmal auch Geld.

Welcher Service? :confused:
    DIE ham's doch verbockt... Vor allem eine Tüte mit Kleidern mit einem Notebook zu verwechseln ist schon extrem peinlich!

Hatte leider nicht die Wahl es mir per UPS schicken zu lassen.

Zitat

Auch wenn DHL etwas anderes behauptet: Der Fehler liegt ausschließlich bei denen.

Also soll ich erst garnicht den "Antrag auf Erstattung" an den Zoll schicken?

Und die 30€ bekomme ich dann von DHL zurück?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die bei DHL kostenlos zu erreichen? Sind zwar nur 9c pro Min aber wenn ich immer in der Warteschleife hocke sind das Pro Anruf auch ein paar Euro.

Zitat

Leider haben wir derzeit keine Möglichkeit mehr, die Leute zu aktivieren, wo der Vertragseingang nicht bestätigt wurde, da seitens T-Mobile zunächst die Möglichkeit dafür genommen wurde.

Und auf der anderen Seite heißt es:

Zitat

Alle die ihre Mail/FAX bis zum 30.12. 10:00 Uhr geschickt haben oder (NICHT und) deren Brief bis zum 31.12. per Post eingeht, werden noch bearbeitet.

So, die haben offensichtlich den falschen Zollabgaben Zettel an mein Paket geklebt. Problem ist jetzt nur, dass sich keiner verantwortlich fühlt. DHL meint, dass es Sache vom Zoll ist und der Zoll meint, dass er das nur ausstellt aber die von DHL das an's falsche Paket geklebt haben.

Ich soll jetzt an's Hauptzollamt einen Brief schicken und um Erstattung bitten. Hatte ich schonmal gemacht und nachdem ich über einen Monat nichts mehr gehört hatte angerufen und mir wurde dann gesagt, dass sowas gut ein halbes Jahr dauern kann.

Da mir aber offensichtlich nichts anderes übrig bleibt werde ich das jetzt trotzdem machen, wobei ich es eine riesen Frechheit finde, dass ich den Mist den die gebaut haben ausbaden darf. Daher würde mich interessieren, ob ich eine Aufwandsentschädigung verlangen darf? Habe sicher eine Stunde mit denen telefoniert (9c pro Min bei DHL) und saß noch länger in der Warteschleife. Dazu dann noch der Brief und die Anrufe zum Zoll...